Es ist Montag morgen ....

  • Seite 3 von 3
06.05.2015 19:58
avatar  bomo ( gelöscht )
#31 RE: Es ist Montag morgen ....
avatar
bomo ( gelöscht )

Ich habe schon 2 Wochen nicht reingeguckt

Bin ich nun geheilt?

Wadde hadde dudde da?

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 20:35
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#32 RE: Es ist Montag morgen ....
avatar
expressprofi ( gelöscht )

Ich habe heute, nach dem ich schon nen Tagessatz mit meinem Kunden abgerechnet habe, ab ca 13:30 Uhr immer noch nach nem Schnellschuss in der Börse gesucht.
Eigentlich hätte das auch nicht sein müssen, aber manchmal bekomme ich den Hals auch nicht Voll.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
×