Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC

• Seite 1 von 3
06.03.2014 19:28 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 19:29)
#1 Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Sk
Frank

Für den ollen Wolf reicht es morgen vielleicht auf einen Kaff, sollte er auch da sein...Warstein & Veltins ist angesagt.

@ Martin,

ich melde mich wenn Franzi fix ist, kurz danach ist auch Erding in der Planung. Genau kann ich es noch nicht sagen, da jeden Tag noch 1-2 Kurztouren dabei sind.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:33
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#2 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
ex
expressprofi ( gelöscht )

Issum = Diebels ???

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:35 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 19:38)
#3 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Sk
Frank

Japp,

Montag früh fahre ich ne Kirchturmtour und um 13 Uhr habe ich Termin bei der Diebels.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:38 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 19:39)
#4 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
ex

Sauber. Bei mir umme Ecke.
Aber trinken mag die Plörre nicht.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:41
#5 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Sk
Frank

Diebels lade ich da fast gar nicht, ist eigentlich nur Becks.

Der roten Tulpe darfste dann mal winken, aber mach Platz.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:42
#6 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
ex

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:45
#7 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Sk
Frank

Ich fahre aber nicht über Krefeld, als alter Mautpreller biege ich kurz vor Venlo ab und nehme die Bauernlandstraße. Ist einiges kürzer & schneller.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:50
#8 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
ex

B221 ???

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 19:54 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 19:56)
#9 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Sk
Frank

Wie die heißt, keine Ahnung....so oft schon blind gefahren.

Kurz vor der Grenze auf die Bundesstraße in Richtung Wesel/Geldern oder so. Geht ganz gut da die 61 meistens ab dem Kreuz zur A1 frei ist und ich muss nicht durchs Ruhrgebiet.

PS für Grani:

Da fährt man an einem Bungaladen vorbei..ob die Dominas haben weiß ich aber nicht.

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 20:09
#10 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
ex

Beide Bungaläden ohne Dominos oder wie die Hühner heißen.
Unweit der Abfahrt ist ein Swingerclub.
Je nach dem wie Du über Geldern fährst kommst Du an der Villa Vertigo vorbei.(Edelpuxx)

Antworten

Beitrag melden
06.03.2014 20:12
#11 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Sk
Frank

Grins, den Swingerclub und Edelpuff habe ich auch schon gesehen.....aber in meinen Augen ist doch nur Bier.

Guts Nächtle.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 19:24 (zuletzt bearbeitet: 07.03.2014 19:24)
#12 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Martin

Zitat von Skydiver im Beitrag #1

@ Martin,

ich melde mich wenn Franzi fix ist, kurz danach ist auch Erding in der Planung. Genau kann ich es noch nicht sagen, da jeden Tag noch 1-2 Kurztouren dabei sind.

Alles außer Donnerstag, da hat uns unser Haus- und Hofadvocat eingeladen.

Antworten

Beitrag melden
07.03.2014 19:38
#13 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Sk
Frank

Genau danach sieht es jetzt aus, in Erding. Es kam noch einiges dazu und vor DO geht nichts in Richtung MUC.

Aber kurz danach ist Franziskaner angesagt, wahrscheinlich bis mitte übernächster Woche....den Augustiner wollte ich sowieso mal besuchen.

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:40
#14 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
Sk
Frank

Na Jürgen,

gehen wir ein Diebels trinken?

Antworten

Beitrag melden
09.03.2014 19:55
#15 RE: Morgen Sauerland, Montag Issum, Dienstag Lux und Bitburg und mitte nächster Woche in MUC
ex

Ik bin Pils Konsument !!!
Bevorzuge da Bitburger vom Fass.

Muss morgen früh bei Zeiten los.
Den Kram den ich Samstag aussem Hyatt in D´dorf geholt habe nach Remscheid.
Dort dann an ner anderen Ladestelle laden für Lichtenau.
Derzeit ist der Plan das ich gegen 14:30 wieder @home bin.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!