Grad im Radio: In Rheine einige Lkw abgefackelt

• Seite 2 von 2
17.11.2013 17:37
#16 RE: Grad im Radio: In Rheine einige Lkw abgefackelt
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #15
Lohmüller sagt mir außer dem Namen nicht viel....guter/schlechter Laden?

Wenn ich im Raum Rheine bin und nur LM hat eine LD, fahre ich leer weiter so viel dazu!

Man könnte die Unfallquote um 50 % senken, wenn man 30 % Pkw und LKW Fahrern statt einer Fahrerlaubnis einen Deutschen Schäferhund aushändigen würde!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2013 18:34
avatar  Furchenzieher ( gelöscht )
#17 RE: Grad im Radio: In Rheine einige Lkw abgefackelt
Fu
Furchenzieher ( gelöscht )

1x für Lohmüller gefahren, und ich bin oft in der Ecke. Kuddel-Muddel-Tour und das Geld kam nur mit der Brechstange. Ist aber schon ne Weile her, keine Ahnung, wie´s jetzt ist.

Antworten

Beitrag melden
17.11.2013 19:14
#18 RE: Grad im Radio: In Rheine einige Lkw abgefackelt
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Furchenzieher im Beitrag #17
1x für Lohmüller gefahren, und ich bin oft in der Ecke. Kuddel-Muddel-Tour und das Geld kam nur mit der Brechstange. Ist aber schon ne Weile her, keine Ahnung, wie´s jetzt ist.

Das war vor 15 Jahren auch schon so!

Man könnte die Unfallquote um 50 % senken, wenn man 30 % Pkw und LKW Fahrern statt einer Fahrerlaubnis einen Deutschen Schäferhund aushändigen würde!

Antworten

Beitrag melden
17.11.2013 19:56
#19 RE: Grad im Radio: In Rheine einige Lkw abgefackelt
Gast
( gelöscht )

http://www.spedition-lohmoeller.de/

Wichtige Mitteilung zum Feuerschaden.

Dank des schnellen und umsichtigen Einsatzes der Feuerwehr Rheine konnten die Flammen eingedämmt und auf die in Brand gesetzten Fahrzeuge beschränkt bleiben, so dass Büro- und Lagerflächen vom Feuer verschont blieben & der Geschäftsbetrieb morgen normal fortgesetzt werden kann. Hierfür danken wir auch herzlich der Kriminalpolizei Rheine für Ihre schnelle Unterstützung und nicht zuletzt allen befreundeten Unternehmen, die uns beim kurzfristigen Fahrzeugersatz unterstützen.

Sehr verehrte Geschäftspartner, wir haben eine Hotline mit folgender zusätzlicher Telefonnummer für Sie eingerichtet: 0178-9359206.

Rheine, 17.11.2013

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 10:40
#20 RE: Grad im Radio: In Rheine einige Lkw abgefackelt
on
onkelp ( gelöscht )

Früher gut, heute lala...

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
20.11.2013 19:47
#21 RE: Grad im Radio: In Rheine einige Lkw abgefackelt
No
Northstar ( gelöscht )

Lohmöller...in der Ecke einen Ruf wie ein Donnerhall. Muß an der Region liegen, Steinkühler ist auch so ein Vorzeigeunternehmen

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!