Kleingeister..

• Seite 1 von 2
09.06.2015 18:57 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 18:58)
#1 Kleingeister..
Gast
( gelöscht )

Ich muss kurzfristig zu einem Kunden in Bremen und die nehmen mir am Flughafen sogar den Rasierschaum ab.

Was soll ich damit denn gefährliches anstellen? Der Flugbegleiterin die Mumu einschäumen oder wie jetzt?

Wenn ich nicht knapp mit der Zeit wäre würde ich mal bei Dior reinschauen ob die ausser Parfüm auch so was führen.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 19:12
#2 RE: Kleingeister..
Martin

Tja, Chris.... passiert mir jetzt dann in Erding nicht..... gibt dort aber guten Schaum :-)

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 19:14
#3 RE: Kleingeister..
Gast
( gelöscht )

Dafür gibt es aber eine Busrundfahrt aufm Flugfeld.

Lach

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 19:15 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 19:16)
#4 RE: Kleingeister..
Gast
( gelöscht )

Ich bin eindeutig zu dick....

Zwei Handvoll Passagiere und die setzen mich in die Mitte.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 19:25
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#5 RE: Kleingeister..
ex
expressprofi ( gelöscht )

Die ganze Schaizze mit den Sicherheitgedöne haben wir doch nur den BEKLOPPTEN Ami´s zu verdanken.

Sollen die Deppen mal aufhören mit jeder Nation Zoff an zu fangen, dann will die auch keiner weg bomben !!!

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 19:28
#6 RE: Kleingeister..
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #1
Ich muss kurzfristig zu einem Kunden in Bremen und die nehmen mir am Flughafen sogar den Rasierschaum ab.

Was soll ich damit denn gefährliches anstellen? Der Flugbegleiterin die Mumu einschäumen oder wie jetzt?

Wenn ich nicht knapp mit der Zeit wäre würde ich mal bei Dior reinschauen ob die ausser Parfüm auch so was führen.

Hättest einen Tag gewartet hätte ich dich mit hoch genommen, einen Lademeter frei noch morgen.

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!

Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!

http://widget.homewizard.com/block/4746_32d4367d.png

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 21:29 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 21:53)
#7 RE: Kleingeister..
Gast
( gelöscht )

@Jürgen

Was willst auch anderes erwarten von einer Nation welche selbst nur durch Krieg und Eroberung entstanden ist.

Indianer ausgerottet und massenweise Neger versklavt und verrecken lassen um das geklaute Land urbar zu machen.

Und auf uns wegen Onkel ad mit dem Finger zeigen.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 21:38 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 21:38)
#8 RE: Kleingeister..
Gast
( gelöscht )

@Hermann

wenn du mich schon nur hinten auf dem letzten Lademeter mitnehmen willst dann bestehe ich aber auf Kranverladung und gurten.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
09.06.2015 21:43
#9 RE: Kleingeister..
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #8
@Hermann

wenn du mich schon nur hinten auf dem letzten Lademeter mitnehmen willst dann bestehe ich aber auf Kranverladung und gurten.

Chris ich habe so ein schwarzes Gurt wo man Stahlbunden mit verlädt hinten hängen und die Henkerschlinge kann ich auch!

Hatte mal meinen Alf am Silbersee nachts auf gehängt und morgens als die ersten Damen im Morgengrauen zur Toilette sind, in Ohnmacht gefallen!

Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der 'Realität', wie sie uns dargebracht wird.

Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!

Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!

http://widget.homewizard.com/block/4746_32d4367d.png

Antworten

Beitrag melden
10.06.2015 02:36
#10 RE: Kleingeister..
Gast
( gelöscht )

Hatte auch die Regenkombi schon mal unter die Dusche zum Abtropfen gehängt

Stahlkutscher ............

------------------------------------------
Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz
------------------------------------------

neee, für n Verstand reichts nicht

Antworten

Beitrag melden
10.06.2015 18:09
#11 RE: Kleingeister..
bo
bomo ( gelöscht )

Du Chris, hast du eine Ahnung warum das so ist?

Hat nix mit Amis zu tun... Rasierschaum kannst du im Dutyfree kaufen so viel du willst

Wie wollen die ihr Geld verdienen?

Wadde hadde dudde da?

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 14:23 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 14:28)
#12 RE: Kleingeister..
Gast
( gelöscht )

Muss jetzt wieder hoch

Also erst gar keine Pflegeprodukte eingepackt.

Da eh gerade Weihnachten vor der Tür steht zu unseren Mädels gesagt macht mal Streuartikel fertig.
U.a. ein verschweißtes Paket Feuerzeuge dabei.
Haben sie mir abgenommen.

Also wird nichts mit grillen im Flieger.....

Sicherheit ist ja ganz schön, aber nach der Kontrolle kannst alles kaufen bis hin zum hochprozentigen Alkohol.
Die spinnen die Germanen.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 14:32
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#13 RE: Kleingeister..
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Ist aber in Kroatien auch nicht anders.

Sobald Du durch die Kontrollen bist kannste im Dutyfree kaufen waste willst.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
07.12.2015 16:57 (zuletzt bearbeitet: 07.12.2015 17:08)
#14 RE: Kleingeister..
Is
Isegrim ( gelöscht )

Chris,der passt ja auch so schlecht ins Handgepäck
http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...WIwASEQrQMIMzAA
Der ist schon besser,hatten wir auf dem Schießstand mit 2" Lauf und lackierten Griff,hat schon Spass gemacht.
Wer nicht aufpasste hatte die Pfote am bluten,weil das Ding sich in der Hand drehte.http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...4kAMQrQMIkQEwLw

Antworten

Beitrag melden
08.12.2015 16:34 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2015 16:37)
#15 RE: Kleingeister..
Gast
( gelöscht )

So geht gleich wieder nach Hause.

Der Unterschied der Kontrollen zwischen MUC und HB ist krass.
In HB kommst fast so durch ohne Theater.

Und nicht mit MP

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif