Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen
(
gelöscht
)
#1 02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen

Da das Thema ja bisher hier untergegangen ist
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/v...06206.bild.html
http://www.derwesten.de/region/zwei-poli...id10841212.html
http://www.verkehrsportal.de/board/index...howtopic=114844
Das schlimmste ist, die Kollegen sind bei lebendigem Leibe verbrannt, Die Ersthelfer konnten sie nicht aus dem brennenden Fahrzeug ziehen und haben Sie noch schreien gehört ..................................
(
gelöscht
)
#2 RE: 02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen

Torsten, das war nicht untergegangen. Das hatte dieser Tage schon Hermann gepostet.
Das war der gestern abend auf der A93 Tödlicher Unfall mit Gefahrgut-Laster
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
(
gelöscht
)
#3 RE: 02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen

Was mich dann wieder zu meiner Frage aus dem Thread Wenn ich Zeit habe bedaure ich sie mal! bringt.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Grani
(
gelöscht
)
#4 RE: 02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen

Deshalb hat Bayern extra Beobachtungsspuren und stehen nicht auf den Standstreifen!
Bei dem Fahrer oder Fahrerin hat doch das Gehirn versagt, sie wissen doch was los ist und jeder rät wenn man am Pannenstreifen zum stehen kommt!
Auto verlassen, Warnweste an und hinter die Leitblanke!
Ich habe mal einem geholfen einen Auflieger Reifen zu wechseln vor 15 Jahre, es ist die Hölle. Nach dem wir das Reserverad hinter uns gelegt hatten zogen sie frühzeitig raus!
In Niedersachsen wenn der Notdienst anrückt rücken auch gleich Fahrzeuge von der Straßenmeisterei mit an und sperren die rechte Spur!
Wer dann so einen Einsatz mal bezahlt hat, der überlegt mit Schrottreifen durch die Gegend zu fahren!
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
http://widget.homewizard.com/block/4746_32d4367d.png
(
gelöscht
)
#5 RE: 02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen

stimmmt @ VChris, das hatte ich übersehen da der Link in nem Thread versteckt war. :-)
Zu der Frage wenn Du meinst, warum ? , das schreibe ich in den anderen Thread rein :-)
Der Fuhrmann (gesperrt)
(
gelöscht
)
#6 RE: 02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen

Ich hatte mal mit meinem Smart eine Panne und hab auf dem Standstreifen gestanden und auf meine Neffen gewartet, die mir ein Ersatzrad gebracht haben.
Habe dann unter ein paar Bäumchen in der Böschung Platz genommen.
Wenn Du das dann siehst, was da in welchem Abstand mit welcher Lautstärke an Dir vorbei donnert, dann denkst du: Wahnsinn, da bin ich jeden Tag mitten drin.
Hier wird kein Reifenwechsel mehr ohne Fahrbahnsperrung gemacht, und meine Fahrer haben auch ausdrückliche Anweisung da nix zu riskieren.
(
gelöscht
)
#7 RE: 02.07.15 BAB 44 bei Paderborn , LKW- Fahrer fährt unter Drogeneinfluss auf stehenden Pol. Streifenwagen, 2 Polizisten verbrennen

Zitat von Stahli im Beitrag #5
stimmmt @ VChris, das hatte ich übersehen da der Link in nem Thread versteckt war. :-)
Zu der Frage wenn Du meinst, warum ? , das schreibe ich in den anderen Thread rein :-)
Ja mach mal.
Mich würden mal so ein paar Gründe interessieren, ruhig auch von anderen. Es wird ja bei den meisten nicht nur das herum fahren mit Blaulicht gewesen sein.
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Recht + Geld
- Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Recht + Geld
- Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Fragen & Antworten
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Technikbereich
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Behörden
- Alles bezüglich diverser Karten