Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?
Grani
(
gelöscht
)
#1 Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

Dann fliege ich mal schnell rüber in die Türkei und hole dort mein Geld!
http://www.radiocockpit.fr/2015/07/16/le...d.OFw0kac6.dpbs
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
http://widget.homewizard.com/block/4746_32d4367d.png
Froggy66
(
gelöscht
)
#2 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

(
gelöscht
)
#3 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

#4 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

#5 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

#6 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

Zitat von Skydivers Futterkrippe im Beitrag #5
Oder kann einfach endlich wieder seine Miete bezahlen (ja, wird in Griechenland oft noch in bar gezahlt) und seinen Kinder ausreichend Lebensmittel kaufen.
Not und Elend gibt es in Spanien und Portugal auch genug. Nur, dort wird nicht so laut gejammert und deswegen wird es nicht so wahr genommen.
Es gibt halt eben Länder, die haben eingesehen, dass man die Karre nur gemeinsam aus dem Dreck bbekommt und es gibt Länder, die schieben die Schuld auf alle anderen und halten nur die Hand auf.
Tomdiesel
(
gelöscht
)
#7 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

absolut richtig schrotti.
und jetzt erklär mal den spaniern und portugiesen dass auch sie für griechenland mitbluten sollen....
und sag mir keiner dass das keiner vorausgesehen hat. bei dewr euro-einführung muß doch klar gewesen sein daß es verlierer geben MUSS wenn ich volkswirtschaftlich 1. 2. und 3. liga in einen topf werfe.
glaubt irgendeiner von den milliarden die mutti auf den tisch packt,kommt auch nur ein cent bei den ärmsten an? ich lache mich tot.
das wird alles in die kaputten banken gepumpt um sie am leben zu erhalten und die faulen kredite AUCH BEI DEUTSCHEN banken weiter zu bedienen.
Tomdiesel
(
gelöscht
)
#8 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

#9 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

Alles richtig. Und ich bin auch der Überzeugung, dass die Kredite nie im Leben zurück gezahlt werden ... die griechische Regierung da auch null Ambitionen hat. Wenn ein Tsipras schon von Anfang an sagt, er ist von den Sparplänen nicht überzeugt, muss sie aber durchbringen, damit Geld fließt, sagt das für mich alles. Im Endeffekt stopfen sich die Banken die Taschen voll und so kommt Griechenland nie im Leben wieder auf die Füße. Ist ein sehr vielschichtiges Thema über das noch ewig diskutiert werden kann. Mir tut aber die griechische Bevölkerung leid, die es im Grunde ausbaden muss (nicht die Millionäre, die Reeder etc. ... der einfache kleine Mann, Rentner, die noch nicht mal ein Girokonto haben ...). Und da find ich halt so Aussagen: dann müssen sie nur einmal zur Bank und können den Rest der Zeit im Café sitzen, nicht angebracht. Dafür haben sehr, sehr viele Griechen schlichtweg gar nicht das Geld. Und besser wird's mit der Mehrwertsteuererhöhung sicherlich auch nicht.
Wir werden wahrscheinlich im Herbst wieder nach Korfu fliegen. Und ich glaube nicht, dass "unser" Barkeeper Andreas (im übrigen Albaner) oder "unser" Nachtwächter Spiros uns hassen oder beschimpfen werden. Spiros wird sich eher über ein bisschen Katzenfutter für die Streuner, die er in der Hotelanlage betreut, freuen
#10 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

Dem spanischen, portugiesischen und auch vielen deutschen Rentnern geht es auch nicht besser!
Ist der griechische Rentner mehr wert,weil er am lautesten jammert??? Ich denke, wohl eher nicht!
Ob er daran schuld ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber, es dürfte wohl so sein,dass wir (in Deutschland ,wenn wir mit durchschnittlich 55 Jahren in Rente gehen würden, wohl auch keine hohe Rente erwarten dürften. Von daher. wenn ich mich als Grieche in Europa umschaue und sehe,dass in anderen Ländern viele, sehr viel länger arbeiten, müsste ich ja darüber nachdenken, ob in Griechenland alles richtig läuft. Abgesehen davon, dürften bei den Rentnern auch genug dabei gewesen sein,welche diese Komödianten gewählt haben.
Ich bin nicht dagegen, den Griechen in irgendeiner Form zu helfen. Aber, wenn ich von jemanden Hilfe erwarte, dann hab ich sicherlich dem gegenüber keine freche Klappe.
Und wenn ich,in der griechischen Presse eine Karikatur finde, in der mein Finanzminister an einem Baum hängt (inkl. Rolli), würde der Botschafter einbestellt und 3 Stunden später hätte er Deutschland verlassen. Nur diese Sprache wird verstanden!
#11 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

Natürlich muss man den Griechen helfen, aber, ob die von den Geldgebern Methode Sinn macht, wage ich zu bezweifeln. Putin hat mal gesagt :" Bevor man in ein Fass, Milch und Honig schüttet,sollte man sich vergewissern, ob das Fass auch einen Boden hat."
Putin hat sich wohl vergewissert und festgestellt, dass kein Boden vorhanden ist, also gab es auch keine Kohle...
Grani
(
gelöscht
)
#12 RE: Was juckt mich es wenn der Geldautomat mir als Grieche nur 60 € am Tag ausspuckt?

Ich habe Soli bezahlt nach dem ich 1969 auf Montage bin, 10 % von der Lohnsteuer!
Zum Aufbau Bayern vom Bauern Staat zu einem Hightech Staat!
Bezahle jetzt noch Soli für den Aufbau Ost, leider werden nur die Zinsen bezahlt und kein Abtrag!
Also können wir doch den Griechen auch was geben, eher wie der braunen Fraktion in der Ukraine!
Ihr zweifelt (kritisch-konstruktiv) an Wissenschaftlichem. ihr zweifelt (kritisch-destruktiv) an Religiösem, aber eigenartigerweise zweifelt ihr nicht an der \'Realität\', wie sie uns dargebracht wird.
Bis 1908 durften keine Frauen in die Politik und Verrückte, heute haben wir beides!
Amis lernen bis zum 12 Lebensjahr und dann wachsen sie nur noch!
http://widget.homewizard.com/block/4746_32d4367d.png
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
- 🟢🟡 Öffentlicher Bereich
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Aktuelles aus Transport + Logistik
- Brandaktuelle Nachrichten
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Infrastruktur
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Recht + Geld
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Versicherung
- Fördermaßnahmen (BALM)
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Schnackecke
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Fragen & Antworten
- 🟠 Interner Bereich (für Mitglieder auf Probe)
- Lager + Umschlag
- NFZ + Fuhrpark
- Trailer, Aufbauten + Ladehilfen
- Recht + Geld
- Mitarbeiter, Ausbildung + Karriere
- Vermischtes
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Fragen & Antworten
- 🔴 Interner Bereich (für Mitglieder)