GEZ

27.08.2015 10:38
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#1 GEZ
Bärenbruder ( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 10:53
#2 RE: GEZ
Gast
( gelöscht )

Die Geschichte kenne ich schon längere Zeit und verfolge sie auch. Bin mal auf den Ausgang gespannt

Was habe ich denn davon, wenn demnächst ein Barkassierer kommt und dadurch die Kosten steigen bzw. dem Betrug wieder Tor und Tür geöffnet wird ?

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 11:24
#3 RE: GEZ
Christian

Inwiefern wäre es denn gesichert, dass die Kosten stiegen?
Beim Supermarkt zahle ich ja auch nicht mehr, weil ich das gesetzliche Zahlungsmittel der lustig bedruckten Papierfetzen nutze, anstelle von Plastikgeld.

@rumbalotte
Ich mag deine erweiterte Signatur.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 12:24
#4 RE: GEZ
Gast
( gelöscht )

Zitat von Krischan im Beitrag #3

@rumbalotte
Ich mag deine erweiterte Signatur.

Endlich einer, dem das auffällt.

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 12:41
#5 RE: GEZ
Is
Isegrim ( gelöscht )

Thomas lob den Christian nicht so,sonst passt er nicht mehr in seinen Bonsai,mir ist das letztens schon aufgefallen.Wo du recht hast,

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 16:56
#6 RE: GEZ
Sk
Frank

Hatte ich auch schon gelesen und gedacht: Hier sind zum Glück nur Könner.

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 17:18
#7 RE: GEZ
Christian

Natürlich.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 18:45
#8 RE: GEZ
Gast
( gelöscht )
Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
27.08.2015 21:42
#9 RE: GEZ
To
Tomdiesel ( gelöscht )

bin schon immer ein fan von pay-per-view.

ein chip fürn Receiver und man sieht nur die kanaäle die man gebucht hat. dann werden manche Sender augen machen wenn sie ihr "Programm" nur einigen wenigen verkaufen können.
wäre doch auch für die werbetreibenden interessant wieviele haushalte sie wirklich erreichen.

DANN hätte Qualität wieder eine Chance und der homeshoppingdreck und so manch anderer mist wäre weg vom fenster.

im grunde läuft mein fernsehabend so ab: einschalten,durchzappen ausschalten und am Laptop oder tablet was gestreamt was mich wirklich interessiert.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 18:10 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 18:10)
#10 RE: GEZ
Sk
Frank

Deinen abendlichen Blick ins Forum hast du vergessen.

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 18:13
#11 RE: GEZ
To
Tomdiesel ( gelöscht )

der aufmerksame Leser hätte mitbekommen daß es sich um meinen fernsehabend handelt. und nicht um meinen forumsabend.

nein ZWEI!!!!!!!!

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 18:31
#12 RE: GEZ
Sk
Frank

Ich sehe doch die Uhrzeiten, wann du hier dein Unwesen treibst.

3 Runden für dich

Antworten

Beitrag melden
28.08.2015 23:00
#13 RE: GEZ
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Warmer ouzo????

Antworten

Beitrag melden
29.08.2015 09:53
#14 RE: GEZ
Sk
Frank

Ok, statt 3 Ouzo nehme ich ein Hopfenkaltgetränk.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif