K3 Material

02.10.2015 05:14
#1 K3 Material
Matthias

Kann bzw. darf einer von euch K3-Ware in einem Auflieger fahren?
Oder kennt jemanden eine Firma, die so was im Fernverkehr fährt.

Ist momentan nicht mehr aktuell, kann aber in Zukunft wieder kommen.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 07:29
#2 RE: K3 Material
Gast
( gelöscht )

Guten Morgen Matthias,

für was steht bei dir K3?

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 09:48
#3 RE: K3 Material
Matthias

Fleisch verpackt aber nicht mehr für den menschlichen verzehr geeignet.
Also Transport zum Tierfutterhersteller.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 09:49
#4 RE: K3 Material
Gast
( gelöscht )

FLEISCH..verdorben nicht zum verzehr geeignet

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 09:49
#5 RE: K3 Material
Gast
( gelöscht )

gefrohren oder aufgetaut? (geruchs und sauereifaktor)

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 10:01
#6 RE: K3 Material
Gast
( gelöscht )

[[File:Registrierung TierNebV.pdf]]

Hilft dir das weiter ?

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Dateianhänge
  • Registrierung TierNebV.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 13:09 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 13:20)
#7 RE: K3 Material
Matthias

Das schaut doch gut aus Chris, darf ich deine Kontaktdaten weitergeben?
Vielleicht sollten wir uns mal auf einem Kaffee treffen wenn ich mal wieder in der Heimat (Burghausen) bin.

@Nitnoy, das muss nicht zwangsläufig riechen oder stinken, bei Frisch-Geflügel und Hackfleisch und alles was kein MHD sondern ein "zu verbrauchen bis Datum " hat, kann ein Bruch der Kühlkette dazuführen, dass es K3 Material wird.

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 15:58
#8 RE: K3 Material
Gast
( gelöscht )

Servus Matthias,

ja geb ruhig weiter bzw. komme mal rum wenn du in der Ecke bist.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 17:51 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2015 17:53)
#9 RE: K3 Material
Sk
Frank

Kleiner OT-Auswurf von mir:

Hat jemand eine Dönerbude dicht gemacht?

PS an Chris: Hier ist der offene Bereich, soll ich wegen deinen Daten in den Internen verschieben?

Antworten

Beitrag melden
02.10.2015 20:25
#10 RE: K3 Material
Gast
( gelöscht )

Danke Frank,

ist nicht notwendig.
Kann ja keiner öffnen der nicht angemeldet ist.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 09:40
#11 RE: K3 Material
Sk
Frank

Stimmt Chris,

daran hatte ich nicht gedacht. Zur Vorsicht nochmal getestet, die angehängten Dateien können wirklich keine Gäste öffnen....dies auch zur Info für alle Mitglieder.

Ist schon länger her, als ich die Benutzer- und Gastrechte definiert habe.

Antworten

Beitrag melden
03.10.2015 13:15
#12 RE: K3 Material
Is
Isegrim ( gelöscht )

Hab es eben ausgetestet,geht ohne Anmeldung nicht. Guter Forensklave,.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif