Erfahrungen mit Parkleitsystem?

07.10.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 18:36)
#1 Erfahrungen mit Parkleitsystem?
Gast
( gelöscht )

Wurde ja bereits im Vorfeld groß angekündigt und ist nun bereits länger im Einsatz.

Nutzt das jemand von euch und kann von (positiven) Erfahrungen berichten?

Wenn es funktioniert dann wäre es ja eine prima Geschichte, wobei davon immer noch nicht mehr Plätze vorhanden sind.

Die ewige Sucherei nervt die Fahrer und kostet wertvolle Fahr- bzw. Schichtzeiten.

2015-10-07 18.28.05.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Quelle: ADAC Motorwelt

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
07.10.2015 18:44
#2 RE: Erfahrungen mit Parkleitsystem?
Sk
Frank

In Montabaur ist so etwas in der Richtung, war ich aber noch nie....20 Minuten bis nach Hause.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2015 08:10
avatar  Joernontour ( gelöscht )
#3 RE: Erfahrungen mit Parkleitsystem?
Jo
Joernontour ( gelöscht )

Am Lohfelder Rüssel haben die auch so ein System, funktioniert nur nicht immer ...
Wenn der Vordermann die falsche Abfahrtszeit eingibt oder doch kurzfristig länger stehen bleibt dann hast ein Problem und kommst evtl nicht raus. Ansonsten finde ich solche Systeme nicht schlecht, wieviele Plätze sind noch frei weil dahinter einer quer geparkt hat.

Viele Grüße vom Jörn...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Antworten

Beitrag melden
08.10.2015 11:49
#4 RE: Erfahrungen mit Parkleitsystem?
Gast
( gelöscht )

Hannover Richtung MAgdeburg ist auch ein Parkplatz mit Anzeige vorher. HAbe ich aber schon lange nicht mehr in Betrieb gesehen.

Lohfelder Rüssel

eigentlich ein ganz angenehmer Autohof aber siehe @ Joern

was mich aber wundert, dass es auch funktioniert, wenn die Schranke kaputt ist und jeder sich seinen Platz selbst suchen muss

aber wie siehts im Brand/Gefahrgut-Havarie-Faöl aus ? Da sind so viele Fahrzeuge schnell betroffen, eh alles geweckt ist und Feuerwehr/Rettungsdienst kommt auch nicht ran.

also doch einfach Müll ( hat da von den Planern keiner dran gedacht ? )

Stahlkutscher ............

------------------------------------------
Sachkundiger LASI
Sachkundiger NFZ-Technik
Sachkundiger LuRz
------------------------------------------

neee, für n Verstand reichts nicht

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?