Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?

13.10.2015 14:54
#1 Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Gast
( gelöscht )

oder warum geht die Rufumleitung dahin wenn man da anrufen möchte ?

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 16:46
#2 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Gast
( gelöscht )

eigentlich gehörts nicht zu Polen, das wäre mir neu. Vlt. hast Du einen angerufen, der sich gerade in Polen aufhält ? Weiterleitung an PL-Urlaubsadresse ?

Erzähl mal mehr

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 16:57
#3 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Gast
( gelöscht )

Deine Autos gefallen mir ...

An der Rufumleitung könnte etwas dran sein .... fährt vielleicht einer seine Verdienste schon mit nem Kipper ins Ausland. Gibt es in Polen noch Zinsen ?

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 17:09
#4 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Martin

Immer diese Briefkastenfirmen... :-)

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
13.10.2015 18:48
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#5 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Ich nix verstehen, ich Außengeländer...
War mit meiner Familie heute den ganzen Tag in der Kulturinsel Einsiedel, 500 m von der pol. Grenze entfernt, darum das Handynetz. Hab den Ausflug gleich zu einer Buchung für die Firmenweihnachtsfeier verbunden. Wer sich hier hinter mal im Urlaub mit Kinder verirrt, unbedingt anfahren !

"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Henny Youngman

Antworten

Beitrag melden
14.10.2015 00:04
#6 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Gast
( gelöscht )

Na ok, mit dem Roaming muss man leider rechnen

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
21.10.2015 19:17
#7 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Ki

Wenn wieder einer eine polnische Telefonansage in den letzten Tagen bei mir hatte, bitte ich dies zu entschuldigen. Habe mit meinen Kindern die östliche Grenze per Fahrrad kontrolliert, 300 km von Zittau nach Küstrin. Wer weis, im nächsten Jahr steht dort vielleicht ein Grenzzaun...

"Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf."
Henny Youngman

Antworten

Beitrag melden
21.10.2015 20:54
#8 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Gast
( gelöscht )

Wobei sich dann die Frage stellt warum?

Damit keiner rein kann oder damit keiner abhaut?

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
21.10.2015 21:28
#9 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Ki

Wenn ich nach Polen abhaue bin ich Zloty-Millionär, hat auch was !

Henny Youngman

Antworten

Beitrag melden
05.11.2015 19:12
#10 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Gast
( gelöscht )

Und? Hast noch etwas bekommen?

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
06.11.2015 06:29
#11 RE: Gehört Radeberg jetzt zu Polen ?
Ki

Fahre (meinen) KS von Aalen nach Schwarze Pumpe, wie Du schon mal geschrieben hast, wer in die Bodenseeregion fährt muss min 150 Leer-km im Frachtpreis einrechnen ! Aber man ist ja immer auf der Suche...

Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif