Wieder ein Profi !!!!!!!

05.02.2016 11:44
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#1 Wieder ein Profi !!!!!!!
Bärenbruder ( gelöscht )
05.02.2016 11:59
#2 RE: Wieder ein Profi !!!!!!!
Gast
( gelöscht )

aber die 95 gemacht

hirnloses Pack

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
05.02.2016 14:08
#3 RE: Wieder ein Profi !!!!!!!
Is
Isegrim ( gelöscht )

So etwas gleiches hatte ich gestern mittag.Aber nichts schlimmes,kam ein Mädchen ,und fragte ob ich mich auskenne.ja was ist denn? Mine Freundin wollte mich abholen ,und die hatte auch aufs Navi Adresse eingegeben,aber leider stand sie in Neuenkirchen bei Vörden,und wir waren in Neuenkirchen Bramsche.

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr

als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Henry Ford

Antworten

Beitrag melden
05.02.2016 18:15 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 18:16)
#4 RE: Wieder ein Profi !!!!!!!
Gast
( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #2
aber die 95 gemacht

hirnloses Pack

Mein Mister Amerika (Insider)

hat gestern in Cottbus geladen für NBG und da wieder ins Allgäu und wohnt bei Nördlingen.
Mit betteln heute 16 Uhr geladen in NBG und stehen geblieben weil keine Fahrzeit mehr.
Und jetzt kann er erst Montag Mittag anfangen wegen der WE Ruhezeit da er erst morgen mittag heim kommt.

Wir sind ja "Entsorgungsfachbetrieb" und die nächste Aufgabe dürfte klar sein....
TU sieht es auch so.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
07.02.2016 16:36
#5 RE: Wieder ein Profi !!!!!!!
Co
Colin2766 ( gelöscht )

ah Ziegler , Belgien mit wahrscheinlich Slovakischer Nummer .... , der andere Kollege mit absoluter Gehirnwindung war der Busfahrer der 1200 !!!!! km Umweg fuhr bis er am rechten Platz war , Junge da hätte unsere Dispo aber schon Pirouetten gedreht ... und das Telefon schon 20 Mal geklingelt .

Alle sagten : Das geht nicht , da kam ich wusste das nicht - und habe es dann gemacht ....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif