And the Oskar 2016 goes to....

• Seite 2 von 3
29.02.2016 10:18
#16 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Muß ich dran denken dem Opi mal ne Karte zu schenken !

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 11:36
#17 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Klaus

Zitat von Jupiter im Beitrag #16
Muß ich dran denken dem Opi mal ne Karte zu schenken !

Meinst du der könnte die lesen?

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 11:43
#18 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Is
Isegrim ( gelöscht )

Klaus der hält die nur falschrum.Denke mal wenn er aus versehen mal in Hamburg statt beim Paulaner landet,wird er es merken.

Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr

als Bremse oder als Motor benutzen willst.

Henry Ford

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 18:02 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 11:18)
#19 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Sk
Frank

Allles was Flachland ist, bedeutet für mich Niederrhein. Das geht auch bis zur Käse- und Tulpenküste.

Und eure 3 Hügelchen rund um Reken, Ralf, fährt sogar Opa Sky mit dem Fahrrad hoch.

Saufen kann ich übrigens mit jedem, aber bei den Geschäften bin ich da schon sehr wählerisch.

Am Donnerstag/Freitag lade ich wieder in München und wenn die mir Astra draufstellen wollen, war die Karte wohl wirklich verkehrt rum.

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 18:39
#20 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Klaus

Kann sich jemand, den krumbeinigen Forenpapst, auf dem Fahrrad vorstellen?

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 19:28
#21 RE: And the Oskar 2016 goes to....
To
Tomdiesel ( gelöscht )

@ Frank also wenn die dir Astra draufstellen hätte ich einen verwerter an der Hand.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 19:32
#22 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Is
Isegrim ( gelöscht )

Klaus und dann sich mit einer Reval zwischen den Zähnen keuchend über einen Maulwurfshügel schleppen.Und sich dann über das Foto vom Blitzer freuenals rauchendes Ross auf der Strasse.ö

Henry Ford

Antworten

Beitrag melden
29.02.2016 19:37
#23 RE: And the Oskar 2016 goes to....
To
Tomdiesel ( gelöscht )

quatsch der kommt ins guiness-buch der rekorde. ist der einzige radler dem die fliegen auf dem rücken kleben...

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 19:02
#24 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Sk
Frank

Ihr seid alles Ignoranten.

Fahrad fahren kann ich und habe auch keine krummen Beine, sondern mache höchstens krumme Geschäfte.

Tom, für einen meiner Kunden hole ich Astra. Wie viele 30er-Reeperbahnkisten soll ich dir zum Forumstreffen besorgen?

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 20:30
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#25 RE: And the Oskar 2016 goes to....
ex
expressprofi ( gelöscht )

Det Astra läuft Kalt richtig gut.
In Düsseldorf in der Altstadt als DJ das ST.Pauli eröffnet.
Mitten in der Woche, man war ich voll.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
01.03.2016 20:36
#26 RE: And the Oskar 2016 goes to....
To
Tomdiesel ( gelöscht )

ist ja auch ein guter Stoff.

noch lieber ist mir das Flens. eiskalt muß es sein und ich vergesse alles was ich im zusammenhang mit Bier und meiner Heimatstadt jemals wußte.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 17:38
#27 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Sk
Frank

Flens mag der Frank auch. Ich war mal mit einer Gruppe Getränkegroßhändler und Kunden von mir übers Wochenende zur Brauerei eingeladen, inclusive einem Segeltörn.

Mit dem Braumeister habe ich mich direkt richtig gut verstanden und wir haben uns ständig die Kanne mit Flens und Jubi gegeben...moi, war das eine Sauferei. Er hat mich auch alleine direkt mit zu den Kesseln genommen und wir haben einen ganzen Haufen Qualitätsproben genommen.

Irgendwie sind wir beide der Geschäftsleitung aufgefallen und am nächsten Montag musste er zum Rapport.

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 20:05
#28 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Is
Isegrim ( gelöscht )

wer fällt mir dir nicht auf.

Henry Ford

Antworten

Beitrag melden
02.03.2016 20:14
#29 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Gast
( gelöscht )

So kennen wir den Frank ...

.... immer noch sehr lange Gesprächsthema obwohl die Party bereits ewig her ist.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
09.04.2016 11:16
#30 RE: And the Oskar 2016 goes to....
Sk
Frank

Keiner von uns hat gegen Ralf dieses Jahr noch eine Chance.

Um ihn anzugreifen, ist ein 24-stündiger Dauereinsatz im Textschreiben notwenig....und auch dann wird es noch eng.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif