Morgen wer auf der NFZ in Bad Salzufflen ??

20.04.2016 17:09 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2016 10:42)
#1 Morgen wer auf der NFZ in Bad Salzufflen ??
Roland

Moin Gemeinde,

Thema sagt eigentlich alles aus. Werde morgen kurzfristig mit ein paar Kollegen über die Messe schlendern. Sind so ab ca. 10:00 Uhr vor Ort. Evtl. sieht man sich ja.

Grüßle
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
20.04.2016 18:04
#2 RE: Morgen war auf der NFZ in Bad Salzufflen ??
Gast
( gelöscht )

1 LKW Hackländer Bad Salzuflen ca. 1,5 kilometer entfernt

1 LKW Sulo Herford ca 8 Kilometer entfernt.

3 LKW Gestamp Bielefeld, kommen auch in Bad Salzuflen vorbei

2 LKW auf dem Weg nach Seelze.

Dann hast du schon mal jemand, .... wenn auch nur meine Fahrer

Antworten

Beitrag melden
20.04.2016 18:21
#3 RE: Morgen war auf der NFZ in Bad Salzufflen ??
Roland

die können ja hupen, wenn sie an der Messe vorbei kommen. Dann kann ich gleich mal auf den Putz hauen und sagen, ach das sind nur potentielle Kundenfahrzeuge, die mich grüßen...

Grüßle
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
20.04.2016 18:41
#4 RE: Morgen war auf der NFZ in Bad Salzufflen ??
Sk
Frank

Hey Roland,

erzähl doch mal wie dein Einstieg war und ob es was werden könnte...mit deinem AG und dir.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2016 19:12
#5 RE: Morgen war auf der NFZ in Bad Salzufflen ??
Re
Reifenhans ( gelöscht )

Düse morgen mit Pkw durch Bielefeld also knapp an Bad Salzuflen vorbei;)

Antworten

Beitrag melden
20.04.2016 19:28
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#6 RE: Morgen war auf der NFZ in Bad Salzufflen ??
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... wollte da hin aber ich fahre morgen für meinen Neffen. Der muss Arbeitszeitüberhang abbauen.

Erzähl mal wie es war.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 10:34
#7 RE: Morgen war auf der NFZ in Bad Salzufflen ??
Roland

Also die Messe war gelinde gesagt sehr übersichtlich. Es war eine Halle zu einem Drittel gefüllt. Darin enthalten ein Auflieger eines Standbesitzers im Eingangsbereich, nur als Wegweiser zum Stand. Ein Stand war von der Trucker-Church.de und der Cateringbereich (Essen und Trinken alkfrei war im Eintrittspreis enthalten) war auch recht großzügig gehalten. Zudem wurde die Ausstellungsfläche auch noch geteilt in die NFZ und eine Maritimmesse, die Zeitgleich statt fand.

Mit viel Mühe haben wir uns 20 Min auf der Messe aufgehalten, noch 3 Tassen Kaffe getrunken und sind dann wieder von Dannen gezogen...hätte man sich sparen können.

CU
Roland

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
22.04.2016 14:34
#8 RE: Morgen war auf der NFZ in Bad Salzufflen ??
Christian

Maritim und Bad Salzufflen? Aha?

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif