Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum

• Seite 3 von 4
08.05.2016 19:06
#31 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
To
Tomdiesel ( gelöscht )

ich dachte du fährst DUCAto.....

skat war immer was für die alten herren die nur noch am Stammtisch hocken konnten. haben wir uns wenig für interessiert. ergo: keinen plan.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:16
#32 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
Sk
Frank

Skat ist ein geiles Denkspiel, aber manche sind dann überfordert und spielen lieber Quartett oder Mikado.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:20
#33 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
To
Tomdiesel ( gelöscht )

wir spielten eher selten, ers schraubten wir an den mopeds,dann an den Mädels,dann an den autos UND den Mädels....

die die weder Führerschein noch Mädels hatten DIE spielten dann mit den alten herren skat im Wirtshaus und ließen sich aushorchen....

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:22
#34 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
Sk
Frank

Passt doch:

Schrauben konnte ich noch nie, mit den Mädels kann ich auch nichts mehr (zu deren Zufriedenheit) anfangen...also lieber Skat mit den alten Herren.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:37
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#35 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
ex
expressprofi ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #32
Skat ist ein geiles Denkspiel, aber manche sind dann überfordert und spielen lieber Quartett oder Mikado.

Dann erklär mir mal bitte auf die Schnelle den Zusammenhang von Spur,Sturz und Nachlauf in Zusammenhang mit Reifenluftdruck und Temperatur.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:42
#36 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
Sk
Frank

Kein Problem, als bestes Beispiel nehme ich unsere Forumstreffen:

Wenn ich aus der Spur komme und stürze, kommt der Nachlauf Schrotti mit vollem Druck auf seinem Kessel und wir trinken hinterher noch ein temperiertes Bier.

Hast du es jetzt endlich verstanden, Jürgen?

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:44 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2016 19:45)
#37 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
To
Tomdiesel ( gelöscht )

WENN dem frank sein Weißbier zu warm ist /TEMPERATUR/ kommt er aus der /SPUR/ und es kommt zum /STURZ/ dann darf anke ihn im /NACHLAUF/ einsammeln, so und das gärende Weißbier in franks Körper sorgt für erhöhten /LUFTDRUCK/ im ehelichen Schlafgemach.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:48
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#38 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Ihr seid sowas von fertig

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 19:49
#39 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
Sk
Frank

Tom,

du hast es etwas anders beschrieben, aber es kam fast auf das Gleiche hinaus.

Jetzt müsste sogar Jürgen den Skatstock der Erkenntnis gefressen haben.....ansonsten bekommt er ein Kontra wegen schlechten Karten.

Antworten

Beitrag melden
08.05.2016 20:04
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#40 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
ex
expressprofi ( gelöscht )

Endlich normale Menschen

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
09.05.2016 00:45
#41 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
Is
Isegrim ( gelöscht )

Ihr sid doch

Antworten

Beitrag melden
21.05.2016 18:25 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 18:27)
#42 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
Gast
( gelöscht )

Zitat von Scaniafan im Beitrag #20
Skat ONLINE..

kannst anfangen wann Du willst und kannst aufhören wann Du willst

und ist kostenlos.

Habe darauf hin mal gegoogelt.

Was es nicht alles so gibt.....

Habe mich vor ein paar Tagen beim Skatpalast angemeldet.

Mitten in der Nacht mag es ja Ok sein, aber vor 20/21Uhr macht es gar keinen Spaß.
Ist ja nicht schlimm, wenn man kein Blatt bekommt und man mal eine Runde verliert, ABER was wirklich vom ersten Tag an nervt, sind die ständigen Vollpfosten die mitten im Spiel den Tisch bzw. die Runde verlassen.

Dann war letztens einer in der Runde der ein wenig länger mit denken gebraucht hat, da mault bzw. beschimpft der andere ihn im Chat.
So was ist unschön und Respektlos, auch wenn der andere das Spiel mit Halma oder Schach verwechselt.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
22.05.2016 10:09
#43 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
Gast
( gelöscht )

Skat online ist zu unübersichtlich Chris. Ich empfehle skatspielen.de oder skatstube.de. Bei skstspielen.de musst Du 2 Gelbe zur 24er oder 36er einladen. Dann läuft es auch.

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
22.05.2016 10:59
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#44 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #43
Skat online ist zu unübersichtlich Chris. Ich empfehle skatspielen.de oder skatstube.de. Bei skstspielen.de musst Du 2 Gelbe zur 24er oder 36er einladen. Dann läuft es auch.

... ich versteh kein Wort, hoffe aber das ist nichts unanständiges was dem Ruf des Forums abträglich sein könnte

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
22.05.2016 15:38
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#45 RE: Habe gerade gesehen wir sind 3 Mann im Forum
08
0815Kutscher ( gelöscht )

kann man das essen????

nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif