Tag der Ladungssicherung 2016

18.05.2016 22:37
#1 Tag der Ladungssicherung 2016
Gast
( gelöscht )

nachdem man versuchsweise diese Veranstaltung im letzten Jahr im Rahmen der Nutzfahrzeugmesse in Chemnitz machte, ist sie dieses Jahr wieder in Dresden. ( was das wohl zu bedeuten hat )

Termin: 18.06.2016
Veranstaltungsort : SHELL/SVG Autohof Elbaue, Dresden, Washingtonstraße. Dabei sind: LKW Polizei aus Sachsen, evtl. CZ und PL, BAG und evtl die alternative aus CZ und PL, diverse Anbieter von LASI-Artikeln und natürlich die SVG. Der SVG-Shop wird geöffnet sein.

Zu der Geschichte http://www.lausitznews.de/pressebericht_16978.html wird es auch Bilder und natürlich zerstörte LASI-Mittel zum Anschauen geben

Ich gehe davon aus, dass es eine Bewertung der durch freiwillige vorgestellte Fahrzeuge in Bezug auf die Ladungssicherung geben wird.

Denke auch, dass es eine Tombola geben wird ( gab es die letzten Jahre auch ) sollte mir ein Flyer in die Finger fallen kommt er hier rein.

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
19.05.2016 04:54
#2 RE: Tag der Ladungssicherung 2016
Christian

Ah, jetzt weiss ich auch, warum ich letztes Jahr nichts vom Tag der Ladungssicherung mitbekommen habe.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
20.05.2016 17:49
#3 RE: Tag der Ladungssicherung 2016
Uto

Schade - zu weit weg. Bei uns gibt es leider nichts Vergleichbares.....

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
20.05.2016 17:52
#4 RE: Tag der Ladungssicherung 2016
Gast
( gelöscht )

MACHE doch nächste und übernächste Woche eine Dienstreise/Ausflug dahin, dann kannste auf dem Rückweg auch gleich zum Forumstreffen kommen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!