IFAT 2016 München

• Seite 1 von 2
30.05.2016 13:56
#1 IFAT 2016 München
Gast
( gelöscht )

Servus,

geht da jemand hin von euch ?

Ich bin Dienstag & Mittwoch den ganzen Tag da.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2016 16:12
#2 RE: IFAT 2016 München
Gast
( gelöscht )

Ich habe leider keine Zeit. Muß am Mittwoch Kuchen backen, da der Ralf vorbei kommen will.

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
30.05.2016 16:41
#3 RE: IFAT 2016 München
Is
Isegrim ( gelöscht )

Thomas,dann nimm aber nicht so eine kleine Form dafür.

Antworten

Beitrag melden
30.05.2016 16:49
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#4 RE: IFAT 2016 München
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #2
Ich habe leider keine Zeit. Muß am Mittwoch Kuchen backen, da der Ralf vorbei kommen will.

Oh, fein.

Ich wollte Dich erst inkognito als solventer Kunde anrufen der einen Lagerkomplex Nähe Gera mieten möchte. Das wäre dann die Rache des Imperiums für die aufgebrochenen Türen gewesen - das sitzt bei mir immer noch.

Aber ich hab's mir dann doch verkniffen. Da nehm ich mir lieber den Kuchen mit.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
30.05.2016 21:17
#5 RE: IFAT 2016 München
Re
Reifenhans ( gelöscht )

Bin Donnerstag

Antworten

Beitrag melden
30.05.2016 21:30
#6 RE: IFAT 2016 München
Gast
( gelöscht )

Zitat von Reifenhans im Beitrag #5
Bin Donnerstag

Da bin ich leider wieder im Büro.
Donnerstags außer Haus geht nur schwer, weil es der arbeitsintensivste Tag jeder Woche ist.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 15:02
#7 RE: IFAT 2016 München
Gast
( gelöscht )

An Kaffeemangel leide ich nicht...

Viele interessante Sachen gibt es, auch wenn die mit Transport nichts mehr zu tun haben.
Sehr vielfältige Bandbreite hat das Thema Entsorgung & Recycling, das spiegelt sich auf der Messe auch wieder.

Alleine bei den Themen Glas @Arndt und Strassenbau @Ralf @ Hartmut könnte man Stundenlang fachsimpeln.

Für @Thomas gäbe es eine halbe Halle zum entdecken.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 15:24
#8 RE: IFAT 2016 München
Re
Reifenhans ( gelöscht )

War heute Vormittag schon und morgen früh werde ich auch nochmal Vorbeischauen.

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 16:09
#9 RE: IFAT 2016 München
De

Zitat von Chris im Beitrag #7
An Kaffeemangel leide ich nicht...

Viele interessante Sachen gibt es, auch wenn die mit Transport nichts mehr zu tun haben.
Sehr vielfältige Bandbreite hat das Thema Entsorgung & Recycling, das spiegelt sich auf der Messe auch wieder.

Alleine bei den Themen Glas @Arndt und Strassenbau @Ralf @ Hartmut könnte man Stundenlang fachsimpeln.

Für @Thomas gäbe es eine halbe Halle zum entdecken.

Ifat sagt mir nix. Da geht's auch um Straßenbau? Ist die jedes Jahr?

Der Fuhrmann

Es ist heute!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 19:43
#10 RE: IFAT 2016 München
Gast
( gelöscht )

Aller zwei Jahre.

Für deinen Bereich findest da alles an Knowhow und Technik was mit dem Recycling von Materialien zu tun hat.

Fräsen, Shreddern, Mischen etc.

Fahrzeughersteller im Standartbereich nur um Flagge zu zeigen.
Spezialfahrzeuge dafür so bunt vertreten wie Motorräder auf einem Bikertreff.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 19:45
#11 RE: IFAT 2016 München
Gast
( gelöscht )

Zitat von Reifenhans im Beitrag #8
War heute Vormittag schon und morgen früh werde ich auch nochmal Vorbeischauen.

Und da meldest du dich nicht?

Bin morgen auch nochmal drin, aber voll mit Terminen.
Wenn, dann geht nur mal kurz und spontan noch etwas dazwischen.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 19:54
#12 RE: IFAT 2016 München
De

Zitat von Chris im Beitrag #10
Aller zwei Jahre.

Für deinen Bereich findest da alles an Knowhow und Technik was mit dem Recycling von Materialien zu tun hat.

Fräsen, Shreddern, Mischen etc.

Fahrzeughersteller im Standartbereich nur um Flagge zu zeigen.
Spezialfahrzeuge dafür so bunt vertreten wie Motorräder auf einem Bikertreff.

... da würde mich höchstens eine raupenmobile Siebanlage interessieren. Gibt's sowas da auch?

Ansonsten fahren wir das Zeug's ja nur, und haben mit der Behandlung eh nix zu tun.

Und ich glaube ich muss das Kontingent meiner Auszeiten und Urlaube im nächsten Jahr deutlich runter fahren.

Naja, ist ja erst wieder in 2 Jahren - vielleicht geht da was.

Der Fuhrmann

Es ist heute!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:02 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 20:03)
#13 RE: IFAT 2016 München
Gast
( gelöscht )

Klar machen wir überwiegend nur Transport.
Aber ich finde die anderen Sachen höchst interessant.
Kann nicht schaden mal auf andere Teller zu schauen.

Ich habe mir z.B. heute ein Monster von Müllshredder zeigen und erklären lassen.
Wie es der Zufall will, das Teil was da ausgestellt ist wird im August bei einem meiner Kunden eingebaut.

Das Ding jagt in einer Stunde mal eben so 90 bis 100 t durch bei 500 bis 600 KW.
Fettes Teil.

Kleinere gab es genug, aber das Teil hat mich wirklich beindruckt.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:06
#14 RE: IFAT 2016 München
Gast
( gelöscht )

Grins Grins

Mein chinesischer Kunde hat auch nicht gespart... Grins

Alleine das weibliche Personal lädt zum verweilen ein, und man könnte glatt vergessen warum man eigentlich da ist.
Und Schubecks als Caterer.

Grins

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:09
#15 RE: IFAT 2016 München
Christian

Guter Kaffee?

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif