Forumsshirt

• Seite 1 von 6
31.05.2016 19:28
#1 Forumsshirt
Gast
( gelöscht )

So habe das jetzt mal in die Hand genommen ..... und mir was überlegt.... Logo links oder rechts da besteht spielraum[/url]|addpics|2ov-5-bb9c.jpg,2ov-6-4c36.gif|/addpics|

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:05
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#2 RE: Forumsshirt
08
0815Kutscher ( gelöscht )

ich finde rückenaufdrucke besser, aber wenn dann die linke seite!!

gibts das auch in "groß" für mich???

nicht jeder der ans Bett gefesselt ist, ist auch krank...

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:07
#3 RE: Forumsshirt
Christian

Rücken ebenfalls gerne.
Ansonsten vorne links.
Schulterbreite 62cm, bitte NICHT tailliert geschnitten.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:10 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 20:11)
#4 RE: Forumsshirt
To
Tomdiesel ( gelöscht )

und mit täschchen.....
rücken find ich nicht so prickelnd. will ja nicht jeder rumrennen wie eine Litfaßsäule. klein und fein wie unser forum hier solls sein.
so kommen wir nicht vorwärts.

uwe mach mal preis und dann jibts ne liste in die jeder interessierte sine größe einträgt. anders wird das nix.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:11
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#5 RE: Forumsshirt
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... wenn die Größe Zirkuszelt nicht mit im Angebot ist verlange ich eine Abstimmung

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:22
#6 RE: Forumsshirt
Gast
( gelöscht )

Mal einen Zwischenstand.. Ihr kennt mich ich habe auch einen Frontspoiler... Druck gibt es da wo Ihr wollt Qualität ist super kostet ja auch 29 € ohne Druck und ich denke den gibt es for free bisher unverhandelt und ist bis Sa fertig

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:25
#7 RE: Forumsshirt
De

... also ich find's ja links oben klein auf der Brust nobel. Das muss nicht so groß da drauf stehen als wenn wir ein Kegelclub sind.

Der Fuhrmann

Es ist heute!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:27
#8 RE: Forumsshirt
Gast
( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #7
... also ich find's ja links oben klein auf der Brust nobel. Das muss nicht so groß da drauf stehen als wenn wir ein Kegelclub sind.

sehe ich auch so... lieber hinten noch ein doofer Spruch

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:28
#9 RE: Forumsshirt
Gast
( gelöscht )

Z.B...... verantwortlich für saugeile Dispo... etc

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:31
#10 RE: Forumsshirt
Gast
( gelöscht )

???

Auf dem Smartphone sehe ich dreimal ein schwarzes Shirt?

Irgendwie fehlt mir da die Grundlage zur Meinungsbildung. ...

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:32
#11 RE: Forumsshirt
08

"club der nicht anonymen alkoholiker"

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:34
#12 RE: Forumsshirt
To
Tomdiesel ( gelöscht )

" Dont feed the Dumping Troll"

oder eher die web-Adresse damit der admin ohne ende anfragen von Truckern ablehnen kann?

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:35
#13 RE: Forumsshirt
08

dann kannste auch det logo aufn rücken drucken...

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:36 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 20:37)
#14 RE: Forumsshirt
De

... na ich finde auch hinten sollte schon was seriöses drauf stehen.

Letztens in Frankreich ist mir ein Wohnmobil vorbei gekommen. Der hatte hinten drauf stehen:

Mercedes-Benz
Entweder das Beste
oder garnichts

Das könnte ich mir gut vorstellen

Der Fuhrmann

Es ist heute!

Antworten

Beitrag melden
31.05.2016 20:37
#15 RE: Forumsshirt
To
Tomdiesel ( gelöscht )

auch war. also rücken frei?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif