Exoten, Exoten....

• Seite 1 von 2
09.07.2016 23:21 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2016 23:51)
#1 Exoten, Exoten....
Gast
( gelöscht )

20160709_201342.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20160709_201304.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20160709_184510.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20160709_184124.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

20160709_183454.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Meine bessere Hälfte hat sich in den Spider verliebt und will ihn haben....

Laufen in Europa erst vier Stück.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
09.07.2016 23:22
#2 RE: Exoten, Exoten....
Gast
( gelöscht )

170 PS
Heckantrieb

...und ein geiler Sound....

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 00:04
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#3 RE: Exoten, Exoten....
ex
expressprofi ( gelöscht )

Fiat 124 Spider.
In der nicht abarth variante habe ich so ne Büchse Freitag in der Niederlassung Düsseldorf (Theodorstr. 190) gesehen als ich mit meinem Pizzablech zu nem schnellen Chek war.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 01:21
#4 RE: Exoten, Exoten....
To
Tomdiesel ( gelöscht )

der sieht wenigstens nach was aus. wenn ich an das elend fiat barchetta denke... aber mal im ernst,sowas müsste doch als Alfa Romeo vom band fallen. aber das wird nach Lancia die nächste fiat-Marke die stirbt.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 10:23
#5 RE: Exoten, Exoten....
Gast
( gelöscht )
Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 12:13
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#6 RE: Exoten, Exoten....
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

... was kostet so ein Ding Chris?

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 12:38 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 12:40)
#7 RE: Exoten, Exoten....
Gast
( gelöscht )

Fast 40.000 €

Alternativen kosten mehr und sind nicht ganz so rar.

Wobei 40 Scheine für ein Zweit bzw. Spaßauto auch nicht gerade wenig sind, wenn man die Kohle nicht so locker übrig hat.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 17:20
#8 RE: Exoten, Exoten....
Roland

Für nen mazda mit italienischem auspuff stolzer preis...

CU
Roland

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 17:38 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2016 18:27)
#9 RE: Exoten, Exoten....
Sk
Frank

Für weniger Kohle kannst du deiner Frau meine Tulpe kaufen...dann braucht sie nicht immer ein Hotel mit ihrem Lover.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 17:54
#10 RE: Exoten, Exoten....
ex

Zitat von schwedentreiber im Beitrag #8

CU
Roland

Genau das warme in Gedanke als ich die NICHT Abarth-Variante gesehen habe.

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 19:48
#11 RE: Exoten, Exoten....
Uto

Zitat von expressprofi im Beitrag #10
Zitat von schwedentreiber im Beitrag #8

CU
Roland

Genau das warme in Gedanke als ich die NICHT Abarth-Variante gesehen habe.

Preis für die normale Variante mit 140 PS ca. € 27.000 - habe schon diverse auf dem Autotransporte gesehen. Vorteil ist wohl der Turbomotor gegenüber dem MX5. Ansonsten kein Auto, was mich vom Hocker reißen würde. Bei den Frauen kommt das Teil sicher gut an.

Alternativen für den Abarth als Exoten: gebraucht Porsche 944 S2 oder 968 Turbo Cabrio oder ein TVR Chimaera oder Tamora - viel Bumms und wertstabil, aber vermutlich nichts für Frauenhände.

Grüsse
Uto

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 20:30
#12 RE: Exoten, Exoten....
ex

Turbolader sind für Menschen die Keine (Otto)Motoren bauen können !!!

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 21:56
#13 RE: Exoten, Exoten....
Roland

Eben Hubraum statt Spoiler....

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 22:10
#14 RE: Exoten, Exoten....
ex

Hubraum geht, Alternativ auch Drehzahl.

Ich sag da :
Honda Civic-V-tec
M3 - E30 Sport Evo
190 Evo 2

Antworten

Beitrag melden
10.07.2016 23:03
#15 RE: Exoten, Exoten....
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Zum Glück hab ich keinen Turbo sondern eine. Kompressor

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif