Super!!

• Seite 2 von 2
28.07.2016 09:28
#16 RE: Super!!
Mäsi ( gelöscht )

Zitat von nitnoy im Beitrag #13
@ tom weil es DU bist Berger als Supppppppperschnäpchen VB 18.000 € Zugmasch. 38.0000€ Zudsammen im Bunnnnnndle 50.000€

Uwe.war gestern eventuell doch der ein oder andere Quso zuviel,was?

ich bin immer der erste - wenn andere noch stolpern, liege ich längst auf der Fresse

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 09:43 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2016 09:43)
#17 RE: Super!!
Gast
( gelöscht )

einem Franken kann man das ja mal anbieten oder? der will ja auch noch handeln ...dafür bedaf es Spielraum

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 10:22
#18 RE: Super!!
Il
Iltis ( gelöscht )

Zitat von nitnoy im Beitrag #13
@ tom weil es DU bist Berger als Supppppppperschnäpchen VB 18.000 € Zugmasch. 38.0000€ Zudsammen im Bunnnnnndle 50.000€

also dafür das der Berger gewaschen wurde und die Tulpe eine neue Schlauchschelle hat ,ein echter Freundschaftspreis .

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 10:27
#19 RE: Super!!
Gast
( gelöscht )

Möglich wäre auch ein Mietkauf wie bei LKW Walter mit 100% Befrachtung und Tankkarte zu Marktüblichen Preisen

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 10:50
#20 RE: Super!!
Roland

Mautkonto nicht zu vergessen. Perfektionieren könntest es noch durch Leihfahrer...

Das einzig Unangenehme dabei war ein gewisser Luftzug, als stünde ein Ventilator über ihm. Das waren die Flügel der Verblödung.

Ödön von Horváth

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 11:16
#21 RE: Super!!
Christian

Praktikanten.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 16:14
#22 RE: Super!!
To
Tomdiesel ( gelöscht )

warum kommt mir das angebotene gespann nur so bekannt vor?

ABER ein OBERfranke handelt nicht. er erwartet ein vernünftiges Angebot, wägt ab und kauft oder zieht beleidigt von dannen. sind ja keine Pfennigfuchser wie die Schwaben.

und wenn der zug geschenkt wäre - ich würde ihn nicht haben wollen. da greift mein eisernes gesetz : kaufe nichts von leuten die du kennst, und verkaufe nix an leute die du kennst. da steckt immer irgendwo ärger drin.

aber gerade als start-up sind solche Bekanntschaften wichtig. da brauchst du dir um fairness keine Gedanken zu machen. das läuft und du hast den kopf frei für anderes als, ob und wann und wieviel bezahlt wird.
an sowas kann man sich hochziehen. nur hätte ich hier einen standortnachteil. läuft ja alles mehr in der süd-west-ecke. eigene kunden hier vor der Haustüre? vergiss es. alles in CZ-hand. sind zwar inzwischen nicht mehr die billigsten,haben sich aber viele durch ordentliche Leistung einen namen gemacht.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 16:53
#23 RE: Super!!
Martin

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #22
....eigene kunden hier vor der Haustüre? vergiss es. alles in CZ-hand. sind zwar inzwischen nicht mehr die billigsten,haben sich aber viele durch ordentliche Leistung einen namen gemacht.

Oder in Oberbayrischer Hand...
Hab die ganze Woche einen Zug im Pendelverkehr zwischen Creussen und Marienbad.... das ganze zweimal am Tag.

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 17:17
#24 RE: Super!!
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Zitat von da_Strizzi im Beitrag #23
....eigene kunden hier vor der Haustüre? vergiss es. alles in CZ-hand. sind zwar inzwischen nicht mehr die billigsten,haben sich aber viele durch ordentliche Leistung einen namen gemacht.

Hab die ganze Woche einen Zug im Pendelverkehr zwischen Creussen und Marienbad.... das ganze zweimal am Tag.

da hätte ich den passenden Kutscher dafür. der ist seiner post-tour überdrüssig.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
28.07.2016 17:31
#25 RE: Super!!
Martin

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #24
Zitat von da_Strizzi im Beitrag #23

da hätte ich den passenden Kutscher dafür. der ist seiner post-tour überdrüssig.

Tom, da können wir gerne mal telefonieren, aber ned heute, muss noch um Sabines Urlaub kümmern.

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!