Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums

20.08.2016 16:01 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 16:03)
#1 Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Frank

Liebe Gäste,

da die Besucherzahlen ständig steigen und es bestimmt öfters Fragen zu unserem Forum gibt, habe ich jetzt die Möglichkeit einer Beteiligung in diesem Bereich geschaffen.

Falls überwiegend "Schrottbeiträge" kommen, werde ich es wieder schließen.

Ansonsten steht alles in der Themenbeschreibung:

Hier gibt es aktuelle Informationen für alle Besucher und das Besondere: Ihr könnt wie ein Mitglied antworten und auch neue Themen erstellen. Spams, Werbungen, Beleidigungen usw. werden sofort gelöscht. Sollte vorher beschriebenes Überhand nehmen, wird diese Möglichkeit wieder geschlossen. Es ist sozusagen ein Test und wir stehen euch für Fragen gerne kompetent zur Verfügung.

Besten Gruß vom Frank

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 12:10
#2 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Frank

Seit kurzem explodieren die Besucherzahlen.

Ist irgendwo eine Werbung für unser Forum geschaltet, welche ich noch nicht kenne?

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 13:06
#3 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #2

Ist irgendwo eine Werbung für unser Forum geschaltet, welche ich noch nicht kenne?

Vielleicht wir dein Ex Auflieger endlich mal Artgerecht genutzt und steht nicht nur herum???😂

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 13:09 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 13:11)
#4 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Frank

Es ist noch meiner und läuft exakt die gleichen Strecken, die ich früher gefahren bin. Daran kann es also nicht liegen, außer dass Arne ihn öfters durch die Waschstraße zieht.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 13:16
#5 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Patrick

Da hast du doch die Antwort, man kann die Beschriftung lesen und somit gucken mehrLeute

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 14:39
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#6 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Korrekt müsste es heissen:
Er läuft jetzt ständig auf den Relationen auf denen ich früher gelegentlich unterwegs war

Sind eigentlich Standschäden auch durch einen Wartungsvertrag abgedeckt?

Der Fuhrmann

Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 15:59
#7 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #6
Korrekt müsste es heissen:
Er läuft jetzt ständig auf den Relationen auf denen ich früher gelegentlich unterwegs war

Sind eigentlich Standschäden auch durch einen Wartungsvertrag abgedeckt?

Wir erreichen manchmal nicht 100 % Qualität, aber oft 100 % mehr als unser Wettbewerb, der nur 5 % billiger ist.
Wenn man bedenkt, dass 20 % Qualitätsverbesserung Mehrkosten von 15 % verursacht, sind wir sehr günstig!

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 21:17
#8 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Iltis ( gelöscht )

Zuerst muss ich dem Opa beichten das ich die kleinen Nippel auf den Reifen irgendwo verloren habe,tut mir leid.
Anmerken möchte ich das ich durch kleine, aber meines Erachtens sinnvolle Veränderungen die Aufmerksamkeit der anderen Verkehrsteilnehmer erhöhen konnte.
1. Der Schriftzug auf dem Heck wurde abgeändert von ,,der Spezialist für Getränkelogistik" in ,,der Spezialist für dauer Touristik"
2. Da die harten Jungs auf der Strasse auf weiß bemalte Reifen stehen,hab ich mit dem Quast die Michis etwas Optisch verändert.
3.Abends schon einmal einladend die Türen offen lassen um zu demonstrieren das die Ladung zwar gegen Verrutschen aber nicht gegen Verzehr gesichert ist.

So einfach kann Marketing sein.

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 21:25
#9 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Jupiter ( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #3
Zitat von Skydiver im Beitrag #2

Vielleicht wir dein Ex Auflieger endlich mal Artgerecht genutzt und steht nicht nur herum???😂

War auch mein erster Gedanke !

Wollten wir nicht schon mal Aufkleber machen ?

Antworten

Beitrag melden
06.09.2018 23:25
#10 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Frank

Lästert nur alle weiter, ihr ollen Schweinebacken.

Ich trete jetzt meinen 4-wöchigen Urlaub an, danach buche ich direkt den nächsten.....will ja keinen Heimat-Burn-Out bekommen.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2018 07:58
#11 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
( gelöscht )

Antworten

Beitrag melden
16.10.2018 17:26
#12 RE: Ein Hallo an alle Besucher unseres Forums
Frank

Ich muss noch öfter in Urlaub fahren, danach steigen die Gästezahlen immer.

Stand heute 17:25 Uhr:

Besucherzähler
Heute waren 1070 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 1413 Gäste und 37 Mitglieder online

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif