Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
DAF CF,LF,XF FEHLER CODES ABS / ASR-D
Tomdiesel
(
gelöscht
)
#1 DAF CF,LF,XF FEHLER CODES ABS / ASR-D

1-1
Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F512)
- Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf
- Widerstand zu verfolgen B4-Computer (D850)
- Widerstand zu verfolgen B5-Computer (D850)
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
1-2
Deviation Radschlupf Sensor (F512)
- Falsche Reifengröße
- Der Mangel an Polradzähnezahl
1-3
Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F512)
- Kurzschluß nach Stromversorgung auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung auf der Strecke B5-Computer (D850)
1-4
Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F512)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B5-Computer (D850)
1-5
Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F512)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B4-Computer (D850)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B5-Computer (D850)
1-6
Kurze Radschlupf-Sensoren (F512)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur B4 und / oder B5 Kontakt ECU (D850)
1-7
Falsche Sinus Abrutschen Radsensorsignals (F512)
- Die Verformung der Geberrad Schleifringe
- Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe
- Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe
1-8
Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F512)
- Schlupf des linken Vorderrads
1-9
Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F512)
- Falscher Radschlupf Sensor
Kontakte B4 und B5 ECU (D850)
1-10
Ungültige Radschlupfrate Sensor (F512)
- Die Schwächung des Sensorrings
- Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850)
1-11
Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F512)
- Schlechter Kontakt, Spur B4-Computer (D850)
- Schlechter Kontakt, Spur B5-Computer (D850)
- Beschädigung der Sensorring
1-12
Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F512)
- Schlechter Kontakt, Spur B4-Computer (D850)
- Schlechter Kontakt, Spur B5-Computer (D850)
2-1
Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F513)
- Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf
- Widerstand gegen Kontakt C4 ECU (D850)
- Widerstand des Computers C5 (D850) zu kontaktieren
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
2-2
Deviation Radschlupf Sensor (F513)
- Falsche Reifengröße
- Der Mangel an Polradzähnezahl
2-3
Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F513)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in den Kontakt C4 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C5 ECU (D850)
2-4
Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F513)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf den Kontakt C4 ECU (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt C5 (D850)
2-5
Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F513)
- Unterbrechung auf den Kontakt C4 ECU (D850)
- Unterbrechung auf der Kontakt C5 ECU (D850)
2-6
Kurze Radschlupf-Sensoren (F513)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal C4 und / oder C5 Terminalcomputer (D850)
2-7
Falschen Sinussignal von dem Sensor
Radschlupf (F513)
- Die Verformung der Geberrad Schleifringe
- Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe
- Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe
2-8
Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F513)
- Schlupf des rechten Vorderrades
2-9
Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F513)
- Falscher Radschlupf Sensor
Kontakte C4 und C5-Steuereinheit (D850)
2-10
Ungültige Radschlupfrate Sensor (F513)
- Die Schwächung des Sensorrings
- Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850)
11.02
Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F513)
- Schlechter Kontakt, Spur C4 ECU (D850)
- Bad, Kontakt C5 ECU (D850)
- Beschädigung der Sensorring
12.02
Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F513)
- Schlechter Kontakt, Spur C4 ECU (D850)
- Bad, Kontakt C5 ECU (D850)
3-1
Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F514)
- Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf
- Widerstand gegen Kontakt mit dem ECU D5 (D850)
- Widerstand gegen Kontakt D6 ECU (D850)
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
3-2
Deviation Radschlupf Sensor (F514)
- Falsche Reifengröße
- Der Mangel an Polradzähnezahl
3-3
Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F514)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt ECU D5 (D850)
- Kurz an die Macht in der Kontakt D6 ECU (D850)
3-4
Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F514)
- Kurzschluss auf "die Masse", um die ECU D5 zu kontaktieren (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" zu kontaktieren D6 ECU (D850)
3-5
Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F514)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg D5 ECU (D850)
- Unterbrechung bei Kontakt D6 ECU (D850)
3-6
Kurze Radschlupf-Sensoren (F514)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Anschluß D5 und / oder D6 Terminalcomputer (D850)
3-8
Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F514)
- Hinten links Radschlupf
- Der Transfer wird in rutschigen Bedingungen enthalten
3-9
Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F514)
- Falscher Radschlupf Sensor
D5 und D6 Stifte ECU (D850)
3-10
Ungültige Radschlupfrate Sensor (F514)
- Die Schwächung des Sensorrings
- Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850)
11.03
Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F514)
- Bad, Kontakt Computer-D5 (D850)
- Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850)
- Beschädigung der Sensorring
3-12
Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F514)
- Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850)
- Schlechter Kontakt, Berührung D6 ECU (D850)
4-1
Eine zu niedrige Mindestwert von Radschlupf Sensor (F515)
- Eine zu große Lücke zwischen den Ring Radschlupf Sensoren und Sensor Radschlupf
- Widerstand gegen Kontakt D8 ECU (D850)
- Widerstand gegen Kontakt D9 ECU (D850)
- Übermäßiges Spiel in einem Radlager
4-2
Deviation Radschlupf Sensor (F515)
- Falsche Reifengröße
- Der Mangel an Polradzähnezahl
4-3
Kurz zu Stromversorgung Radschlupf-Sensoren (F515)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D8 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D9 ECU (D850).
4-4
Kurzschluss auf "Gewicht" Radschlupf-Sensoren (F515)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D8 ECU (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D9 ECU (D850).
4-5
Leerlauf Radschlupf-Sensoren (F515)
- Unterbrechung an Pin D8 ECU (D850)
- Unterbrechung bei Kontakt D9 ECU (D850)
4-6
Kurze Radschlupf-Sensoren (F515)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur und D8 / D9 Computer oder Kontakt (D850)
4-7
Falsche Sinussignal von den Radschlupf-Sensoren (F515)
- Die Verformung der Geberrad Schleifringe
- Beschädigung des Sensors Radschlupf Ringe
- Korrosion der Sensor Radschlupf Ringe
4-8
Die Abweichung des Sensors Radschlupf Frequenz (F515)
- Das hintere rechte Rad Schlupf
- Der Transfer wird in rutschigen Bedingungen enthalten
4-9
Wiring Anschluss anderer Sensor Radschlupf an den Verbindungsstellen der Radschlupf-Sensoren (F515)
- Falscher Radschlupf Sensor
Kontakte D8 und D9 ECU (D850)
4-10
Ungültige Radschlupfrate Sensor (F515)
- Die Schwächung des Sensorrings
- Fehlerhafte Beurteilung der ECU (D850)
11.04
Ungültige Abrutschen Radsensorsignals (F515)
- Bad, Kontakt D8 ECU (D850)
- Bad, Kontakt D9 ECU (D850)
- Beschädigung der Sensorring
4-12
Eine zu hohe Frequenz des Radschlupf-Sensor (F515)
- Bad, Kontakt D8 ECU (D850)
- Bad, Kontakt D9 ECU (D850)
7-1
Öffnen ABS-Ventilschaltung (D256)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B3 der ECU (D850)
7-3
Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B256)
- Kurze Versorgung auf der Strecke B1 der ECU (D850) an die Macht
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur B2 (D850)
7-5
Öffnen ABS-Ventilschaltung (B256)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850)
7-6
Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B256)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B1 der ECU (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg B2 von ECU (D850)
8-1
Öffnen ABS-Ventilschaltung (D257)
- Unterbrechung bei Kontakt C7-Steuereinheit (D850)
- Unterbrechung auf der Kontakt C8 ECU (D850)
- Unterbrechung auf der Kontakt C9 ECU (D850)
8-3
Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B257)
- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C7-Steuereinheit (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C8 ECU (D850)
8-5
Öffnen ABS-Ventilschaltung (B257)
- Unterbrechung bei Kontakt C7-Steuereinheit (D850)
- Unterbrechung auf der Kontakt C8 ECU (D850)
8-6
Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B257)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf Kontakt C7-Steuereinheit (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" zu dem Kontakt C8 ECU (D850)
9-1
Öffnen ABS-Ventilschaltung (D258)
- Unterbrechung an Pin D1 ECU (D850)
- Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850)
- Unterbrechung an Pin D3 ECU (D850)
9-3
Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B258)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D1 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur D2 (D850)
9-5
Öffnen ABS-Ventilschaltung (B258)
- Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850)
- Unterbrechung auf dem Computer Spur D2 (D850)
9-6
Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B258)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D1 ECU (D850)
- Kurzschluss auf "die Masse", um den Computer D2 zu kontaktieren (D850)
01.10
Öffnen ABS-Ventilschaltung (D259)
- Unterbrechung auf der Kontakt D10 ECU (D850)
- Unterbrechung auf der Kontakt D11 ECU (D850)
- Unterbrechung auf der Kontakt D12 ECU (D850)
03.10
Kurz nach Stromversorgung Ventil ABS (B259)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D10 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D11 ECU (D850)
05.10
Öffnen ABS-Ventilschaltung (B259)
- Unterbrechung auf der Kontakt D10 ECU (D850)
- Unterbrechung auf der Kontakt D11 ECU (D850)
06.10
Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ABS (B259)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt D10 (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem Computer Kontakt D11 (D850)
- Kurzschluss in der Verkabelung zur Anschlussverdrahtungs D12 an den Stift D10 und / oder D11 ECU (D850)
- Innenventilausfall ABS (B259)
14-3
Kurz nach Stromversorgung Ventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237)
- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt C9 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D3 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D4 ECU (D850)
- Interne Ventilfehler ASR (B237)
- Innenventilausfall ABS (B257)
- Innenventilausfall ABS (B258)
14-4
Leerlaufventile ABS (B257, B258) und / oder Ventil ASR (B237) oder zu niedrige Versorgungsspannung
- Hinterachse Sicherung (E189) ist durchgebrannt
- Unterbrechung an Pin A9 ECU (D850)
- Versorgungsspannung zu niedrig an Pin A9 ECU (D850)
14-5
Leerlaufventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Kontakt und dem Kontakt C7 C9 ECU (D850)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Kontakt und Kontakt C9 C8 ECU (D850)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D3 und verfolgen D1 ECU (D850)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D3 und D2 Terminalcomputer (D850)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen Spur D4 und D7 Terminalcomputer (D850)
- Unterbrechung an Pin A12 ECU (D850)
- Interne Ventilfehler ASR (B237)
- Innenventilausfall ABS (B257)
- Innenventilausfall ABS (B258)
14-6
Kurzschluss auf "Gewicht" Ventile ABS (B257, B258) und / oder ASR-Ventil (B237)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf der Kontakt C9 ECU (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D3 ECU (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf der Kontakt D4 ECU (D850)
- Interne Ventilfehler ASR (B237)
- Innenventilausfall ABS (B257)
- Innenventilausfall ABS (B258)
15-3
Kurz nach Stromversorgung Ventile ABS (B256, B259)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt D3 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung im Kontakt D12 ECU (D850)
- Innenventilausfall ABS (B256)
- Innenventilausfall ABS (B259)
15-4
Eine zu niedrige Spannung Ventile ABS (B256, B259)
- Sicherung ABS Vorderachse (E190) geblasen wird
- Versorgungsspannung zu niedrig an Pin A8 ECU (D850)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg A8 ECU (D850)
15-5
Leerlaufventile ABS (B256, B259) in ECU (D850)
- Unterbrechung an Pin A11 ECU (D850)
- Kurzschluss in der Verkabelung an die Klemme B3 Verdrahtung an Klemme B1 und / oder B2 ECU (D850)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal und dem Terminal B10 D12 ECU (D850)
- Kurzschluss in der Verkabelung zwischen dem Terminal und dem Terminal B11 D12 ECU (D850)
- Innenventilausfall ABS (B256)
- Innenventilausfall ABS (B259)
15-6
Leerlaufventile ABS (B256, B259) in ECU (D850)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg B3 der ECU (D850)
- Unterbrechung auf Pin B12 ECU (D850)
- Innenventilausfall ABS (B256)
- Innenventilausfall ABS (B259)
18-3
Kurzschluss an Stromversorgungsventil ASR (B237)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Kontakt B16 ECU (D850)
- Interne Ventilfehler ASR (B237)
18-5
Ventil öffnen Schaltung ASR (B237)
- Unterbrechung auf der Kontakt D4 und / oder D12 ECU (D850)
- Interne Ventilfehler ASR (B237)
18-6
Kurzschluss auf "Gewicht" des Ventils ASR (B237)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg D7 ECU (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" in der Verkabelung zwischen Spur D4 und D7 Terminalcomputer (D850)
- Interne Ventilfehler ASR (B237)
231-2
Ungültige Fahrzeuggeschwindigkeitssignal
- Interner Fehler in VCAN
231-5
Mangel an Kommunikation durch die V-CAN
- Unterbrechung auf der Strecke A1 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen
231-6
Mangel an Kommunikation durch die V-CAN
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)
231-9
Mangel an Kommunikation durch die V-CAN
- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN
231-12
Mangel an Kommunikation durch die V-CAN
- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN
- Interner Computerfehler (D850)
248-2
Ungültige Fahrzeuggeschwindigkeitssignal
- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN
248-5
Mangel an Kommunikation durch die V-CAN
- Unterbrechung auf der Strecke A1 ECU (D850)
- Unterbrechung auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)
248-6
Mangel an Kommunikation durch die V-CAN
- Kurzschluß nach Stromversorgung in der Computer Spur A1 (D850)
- Kurzschluss auf "Gewicht" auf dem richtigen Weg A3 ECU (D850)
- Kurzschluß nach Stromversorgung A3 ECU (D850) zu verfolgen
248-9
Mangel an Kommunikation durch die V-CAN
- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN
248-12
Mangel an Kommunikation durch die V-CAN
- Fehlerhafte Verdrahtung V-CAN
- Interner Computerfehler (D850)
251-2
Eine falsche Konfiguration
- Interner Computerfehler (D850)
251-3
Eine zu hohe Spannungsleistungsversorgungs-Steuereinheit (D850)
- Erhöhter Druck auf Kontakt und A8 / A9 oder kontaktieren Sie den Computer (D850)
- Störung des Generators oder Batterien
253-12
Eine falsche Konfiguration
- Interner Computerfehler (D850)
254-2
Interne Computer-Fehler (D850)
- Interner Computerfehler (D850)
254-5
Interne Computer-Fehler (D850)
- Nicht angeschlossen Computer-Anschluss (D850)
254-8
Übermäßige Radschlupf oder zu großen Unterschied zwischen den Achsen der Radschlupf
- Fahrzeug montiert Prüfstand
- Interner Computerfehler (D850)
254-9
Das Ventil ist im Preis inbegriffen ABS ECU (D850) ist zu lang
- Interner Computerfehler (D850)
254-12
Interne Computer-Fehler (D850)
- Interner Computerfehler (D850)
Q: http://lkw-handbuch.jimdo.com
- Offener Bereich - ohne Anmeldung bzw. Registrierung
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Interner Bereich
- Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
- Brandaktuelle Nachrichten
- Interne Infoecke
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Technikbereich
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Behörden
- Alles bezüglich diverser Karten
- Fahrerkarte
- Führerschein
- Ladestellen
- Frachtenbörsen und Frachtvermittler
- interne Tipps & Tricks für die Unternehmensführung
Ähnliche Themen
Thema | Antworten | Aufrufe | Letzte Aktivität | |||
---|---|---|---|---|---|---|
![]() |
DAF LF, CF, XF FEHLERCODES VICDAF LF, CF, XF FEHLERCODES VIC
erstellt von:
Tomdiesel
(
Gast
)
30.09.2016 22:01
|
2
(
gelöscht
)
30.09.2016 |
1614 |
|
||
![]() |
DAF CF,LF,XF FEHLERCODES CDMDAF CF,LF,XF FEHLERCODES CDM
erstellt von:
Tomdiesel
(
Gast
)
30.09.2016 21:57
|
0
(
gelöscht
)
30.09.2016 |
1683 |
|
||
![]() |
DAF CF,LF,XF FEHLERCODES ASTRONIC 1DAF CF,LF,XF FEHLERCODES ASTRONIC 1
erstellt von:
Tomdiesel
(
Gast
)
30.09.2016 21:50
|
0
(
gelöscht
)
30.09.2016 |
3987 |
|
||
![]() |
DAF CF,LF,XF FEHLERCODES AGS DAF CF,LF,XF FEHLERCODES AGS
erstellt von:
Tomdiesel
(
Gast
)
30.09.2016 21:46
|
0
(
gelöscht
)
30.09.2016 |
959 |
|
||
![]() |
DAF CF,LF,XF FEHLERCODES ALSDAF CF,LF,XF FEHLERCODES ALS
erstellt von:
Tomdiesel
(
Gast
)
30.09.2016 21:43
|
0
(
gelöscht
)
30.09.2016 |
807 |
|
||
![]() |
DAF CF,LF,XF FEHLER CODES ABS-X / ABS / ASR-EDAF CF,LF,XF FEHLER CODES ABS-X / ABS / ASR-E
erstellt von:
Tomdiesel
(
Gast
)
30.09.2016 21:40
|
0
(
gelöscht
)
30.09.2016 |
1383 |
|
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!