Jetzt ist alles Schrott

04.11.2016 12:35
#1 Jetzt ist alles Schrott
Is
Isegrim ( gelöscht )

http://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=8737
Da muss man die Polizei mal loben,das sie zur rechten Zeit am rechten Ort waren.
Glaube doch das Chris die Fa.kennt.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2016 13:57
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#2 RE: Jetzt ist alles Schrott
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Der sucht immer Transportunternehmer in der Verkehrsrundschau und fängt mit J an ?

Sich über ein Problem zu beschweren, ohne nach einer Lösung zu suchen, nennt man jammern.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2016 14:42 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 14:43)
#3 RE: Jetzt ist alles Schrott
Gast
( gelöscht )

nicht verwunderlich, dass sowas passiert.

einfach nur an das Wort Lithium denken und was da passieren kann. Und wo ist überall Lithium drinn ...........................

Selbst im Hausmüll, wenn die Leute gebrauchte Lithium Ionen Akkus entsorgen

Weis nicht, in welcher Form oder Stoffbezeichnung das Lithium in den Akkus vorliegt. Wer aber einfach ins ADR reinschaut

Litium/Ionen Akku. Stoffnummer 3480 und 3481

aber Lithium in anderen Formen hat dann schon mal ganz schnell als Gefahrenzahlen

423 oder X333 oder X423 oder X433

wenn dann die Blechgehöuse der Litium/Ionen-Akkus beschädigt oder sogar zerrostet sind, was tritt dann aus............

Wikipedia schreibt was von

Zitat
Je nach Typ werden für die Herstellung eines Lithium-Akkumulators mit einer Speicherfähigkeit von einer Kilowattstunde (kWh) an Energie etwa 80 g bis 130 g chemisch reines Lithium benötigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lithium-Ionen-Akkumulator

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
04.11.2016 14:52
#4 RE: Jetzt ist alles Schrott
Is
Isegrim ( gelöscht )

Arnd,ja das ist er man beachte die pepixelten Namen,aber das Kennzeichen vorn haben die übersehen.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2016 15:11
#5 RE: Jetzt ist alles Schrott
Gast
( gelöscht )

Jantschitsch.

Ursache müssen aber nicht unbedingt Batterien gewesen sein.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
04.11.2016 15:24
#6 RE: Jetzt ist alles Schrott
Gast
( gelöscht )

nö, können aber

Stahlkutscher ............

Antworten

Beitrag melden
04.11.2016 17:06
#7 RE: Jetzt ist alles Schrott
Gast
( gelöscht )

War normaler E-Schrott. Brandursache noch unklar aber definitiv aus der Ladung heraus.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!