Totentanz

• Seite 7 von 7
16.02.2017 17:00
#91 RE: Totentanz
Klaus

Zitat von havarie im Beitrag #89
Ralf das mit den Parkplätzen hast hier gelesen, hatte ich gepostet.

England ist aus folgenden Gründen attraktiv

Sprache, als "schwarzer" fällst nicht zwingend auf, verwandte, bekannte, Freunde, keine ausweispflicht, wobei die meldepflicht mittlerweile auch verschärft wurde und wer an illegale vermietet wird (härter) bestraft

Das sperren der Parkplätze ist doch auch nur ein verlagern der Probleme,sprich das "Einsteigen" der Neubürger in unsere Lkw auf einem anderen Parkplatz.
Heute morgen sah ich,dass die belgische Polizei direkt hinter Antwerpen,Richtung Gent, auf einem Parkplatz Flüchtlinge aufgegriffen hat. Als der "Jungle" noch bestand, hat man die ersten Flüchtlinge ca. 100km vor Calais gesehen.

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
16.02.2017 17:56 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 17:57)
#92 RE: Totentanz
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Zitat von Pirelli im Beitrag #75
Ich nenne es mal Päschsträhne, Totentanz hört sich so endgültig an

zur Erklärung:
KW 2 2x 2 Batterien
KW 3 1x Standheizung, Fahrer im Hospital Bern abgeholt mit Nierensteinen, 2 Wochen AU.
KW 4 1x Standheizung
KW 5 Fahrer mit Genickbruch (Männerballett), voraussichtlich 8 Wochen AU. - aber er lebt noch.
KW 6 Imigranten in unserer schönen, neuen Kempfmulde. Plane kaputt, sehr viele Diskussionen mit den Engländern...
KW 7 gestern Abend Zylinderkopfdichtung, konnte aber heute Morgen wieder fahren (lange Nacht).

Habe mich deswegen in letzter Zeit nicht so oft gemeldet. - Ist aber warscheinlich kaum jemand aufgefallen.

Standheizungen verrecken gern wenn sie Dreck abbekommen, sprich da wo angesaugt wird, es staubig und dreckig ist. Mußt mal schauen.

Ne Wasserheizung ist mir noch nie verreckt, Luftheizungen auch schon ein paar.

Ab und an habe es die Jungs auch gern mollig und fahren den Ganzen Tag mit Standheizung.

Können die Teile auch nicht so gut haben da sie eigentlich eine endliche Lebensdauer haben !

Was heißt "Männerballet" ?

Antworten

Beitrag melden
16.02.2017 18:15
#93 RE: Totentanz
Pi
Pirelli ( gelöscht )

Wasserheizung = alle 2-3 Jahre Pumpe defekt. Deswegen sind wir wieder zurück zu Luft/Luft. Das Blöde ist, die fallen immer dann aus wenn man sie braucht.
Im Sommer haben wir keine Probleme mit der Heizung, dann streiken in der Regel die Klimaanlagen.

Du weißt nicht, was ein Männerbalett ist?

http://www.ffw-forchheim.de/galerie/vere...schwanensee-911

Antworten

Beitrag melden
16.02.2017 18:49
#94 RE: Totentanz
To
Tomdiesel ( gelöscht )

wo wir bei Heizung sind... die teile mit der gasbuddel am Rahmen sind Ausgestorben oder?

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
16.02.2017 18:59
#95 RE: Totentanz
Pi
Pirelli ( gelöscht )

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #94
wo wir bei Heizung sind... die teile mit der gasbuddel am Rahmen sind Ausgestorben oder?

nee, totgetanzt.

Antworten

Beitrag melden
17.02.2017 08:02
#96 RE: Totentanz
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Männerballett ...sehr geil !

Gasheizungen sind fast ausgestorben. Warum weiß ich auch nicht. Evtl. weil die Flaschen beim Seitenaufprall im weg sind ?

Keine Ahnung.

Hab hier noch ne neue Truma 24V liegen die drauf wartet irgendwann man meiner SK angebaut zu werden. :-)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif