Spähkommando

• Seite 1 von 2
04.07.2017 09:55
#1 Spähkommando
Patrick

Letzten Donnerstag Nacht Baustelle Bottrop ein LKW vom Ralf gesichtet, heute morgen auf der B58 ebenfalls...
Sehr aktiv der werte Kollege

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 12:52
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#2 RE: Spähkommando
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Wildflower im Beitrag #1
Letzten Donnerstag Nacht Baustelle Bottrop ein LKW vom Ralf gesichtet, heute morgen auf der B58 ebenfalls...
Sehr aktiv der werte Kollege

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Jau, auf der Nachtbaustelle letzte Woche Donnerstag war ich selbst da. Heut morgen auf der B58 sind zwei Fahrer von mir auf der Baustelle.

Der Fuhrmann

Welchen Tag haben wir denn?
Es ist heute!
Das ist mein Lieblingstag!
Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 13:04
#3 RE: Spähkommando
Klaus

Den roten Benz,BOR-EY "schlagmichtot",hab ich letzte Woche verstärkt auf der 45 und 40 gesehen. Müsste am Montag gewesen sein...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 13:27
#4 RE: Spähkommando
De

Jo, der hat Rohmaterial aus dem Sauerland geholt.

Ist der Fernverkehrsfahrer. Der wird aber mit dem Kipper nicht warm und heuert nächste Woche woanders an. Dann fahr ich den wieder selbst oder er wird verkauft, mal sehen.

Der Fuhrmann

Es ist heute!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 16:08
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#5 RE: Spähkommando
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #4
Ist der Fernverkehrsfahrer. Der wird aber mit dem Kipper nicht warm ...

Lass den doch Asphalt fahren, da wird der Kipper warm !

"Manche Menschen sind nicht wirklich dumm, sie haben nur Pech beim Denken!"

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 16:14
#6 RE: Spähkommando
Patrick

Da auf der B58 heute 2x Chaos. SO ein Asphaltkönig mit blauem Scania trotz roter Ampel an allen vorbei dann standen sich beide Seiten gegenüber weil ja Grün und los...
Und das 2x .....
War wohl einer Deiner Mitbewerber, dein MAN stand da auch...

Hätte ich das Donnerstag gewusst hätte ich nen Kaffee ausgegeben, hatte da auf der Raste schnell Pipi gemacht....

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 16:45
#7 RE: Spähkommando
Sk
Frank

Hertle kam mir gestern entgegen. Bei den Baustellen in NRW (wo ich gestern und heute war) guck ich auch immer nach den Kisten von Ralf, bis jetzt keinen gesichtet.

Morgen geht es nach Erding, mal sehen was mir da so begegnet...wahrscheinlich wieder Arne oder übermorgen auf dem Rückweg.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 17:03
#8 RE: Spähkommando
Il
Iltis ( gelöscht )

Bin gerade an Koblenz vorbei in Richtung Süden.Fahre jetzt noch drei Stunden und werde morgen um 9 Uhr in Geisenfeld das Band bedienen.Die Strategie mit dem von dir angepeilten Ziel könnte aufgehen.War heute Morgen in Geldern und damit nur 5km entfernt von der Diebels.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 17:13 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 17:15)
#9 RE: Spähkommando
Sk
Frank

Na prima, ich habe in Issum gepennt, heute morgen um 6 geladen und ne Stunde später wieder in Richtung Heimat.

Irgendwie wollen unsere Käsewürfel wohl nicht zusammen kommen.

Morgen Nachmittag stehe ich dann irgendwo zwischen Feucht und Haidt und du bist schon lange vorher durch, bzw. mir auf dem Hinweg begegnet.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 17:20 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2017 17:21)
#10 RE: Spähkommando
De

Zitat von Wildflower im Beitrag #6
Da auf der B58 heute 2x Chaos. SO ein Asphaltkönig mit blauem Scania trotz roter Ampel an allen vorbei dann standen sich beide Seiten gegenüber weil ja Grün und los...
Und das 2x .....
War wohl einer Deiner Mitbewerber, dein MAN stand da auch...

Hätte ich das Donnerstag gewusst hätte ich nen Kaffee ausgegeben, hatte da auf der Raste schnell Pipi gemacht....

... jo, manche begreifen es nicht. Wenn man solche Sachen macht muss man schon aufpassen das der Plan auch funktioniert, sonst geht nix mehr. Deswegen gibt es Disponenten, wenn die bei uns anrufen dann sagen sie: Ich ruf nicht umsonst an, wir brauchen Eure guten Fahrer.

Der Fuhrmann

Es ist heute!

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 17:38
#11 RE: Spähkommando
Sk
Frank

Treff Frank und Iltis könnte morgen sogar klappen, wir haben eben telefoniert.

Da Arne zurzeit eine Plane mit gurten usw. fährt, zeige ich ihm natürlich sofort meinen Auflieger, der in 5 Sekunden abladebereit zu öffnen ist. Ich habe ihm auch angeboten, eine Tour ab Bitburg für mich zu fahren. Er hat kein Getränkezertifikat und darf 16 Gurte rüberschmeißen. Ich reserviere mir direkt die Ladespur hinter ihm und grinse, wenn er schwitzt und eine Stunde früher rausfahre.

Antworten

Beitrag melden
04.07.2017 19:32
#12 RE: Spähkommando
Il
Iltis ( gelöscht )

Ja so kenne ich dich .Während ich schwitze fährst Du gemütlich deine Satanlage raus und und lässt dir das Weißbier schmecken.Aber man nennt mich auch den König der Spanngurte.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2017 04:55
#13 RE: Spähkommando
Sk
Frank

Was dann zu beweisen wäre.

Antworten

Beitrag melden
05.07.2017 09:14
#14 RE: Spähkommando
Patrick

Diebels war ich gestern um 8 Uhr, haben wir uns just verpasst. Heute inbev Leuven.....

Antworten

Beitrag melden
05.07.2017 19:10
#15 RE: Spähkommando
Sk
Frank

Was ist denn in Leuven?

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif