Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
#1 Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Nach meinem Urlaub will mein Kunde anscheinend testen, ob ich noch Leistungsfähig bin....bin ich natürlich nicht.
Am Montag erst eine Kirchturmtour mit 2 Ladestellen, anschließend mittags zur Gaffel in Köln fahren und gegen Abend bei der DAB laden. Am liebsten würde ich dann noch bis Remagen ziehen, könnte aber eng werden. Wenn es nicht mehr geht und auf Parkplatzsuche gehen muss, kann ich auf deinem Betriebsgelände übernachten @Scaniafan ?
Dann starte ich lieber nachts und bin ohne Staus früh in Remagen. Danach einen RL Bitburger, um anschließend Leergut für München zu laden.
Am Mittwoch habe ich Termin um 14 Uhr bei Paulaner und 16 Uhr in Erding. Dort mache ich Feierabend. @da_Strizzi und @Chris
Hmm, kommt darauf an ob ich Dienstag Nacht oder erst Mittwoch früh wieder von Dortmund heim fahre und was im Büro noch zu erledigen ist.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!
Lach, ich würde Dich schon gern nochmal in derzeitiger Verfassung sehen und in guter Erinnerung behalten .... bevor Du irgendwelchen Knuddelattacken zum Opfer fällst im nächsten Jahr.
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Also:
1. Handelt es sich nicht um eine "Knuddelattacke",sondern um einen liebevoll ausgeführten "Knuddelservice" der von unserem hochgeschätzten Forumsmitglied "Der Fuhrmann" ausgeführt und nicht "jedem" zuteil wird...
2. Was willste am Frank kaputt machen??? Weiter Ausführungen hierzu spar ich mir...
Zitat von Skydiver im Beitrag #1
Nach meinem Urlaub will mein Kunde anscheinend testen, ob ich noch Leistungsfähig bin....bin ich natürlich nicht.
Am Montag erst eine Kirchturmtour mit 2 Ladestellen, anschließend mittags zur Gaffel in Köln fahren und gegen Abend bei der DAB laden. Am liebsten würde ich dann noch bis Remagen ziehen, könnte aber eng werden. Wenn es nicht mehr geht und auf Parkplatzsuche gehen muss, kann ich auf deinem Betriebsgelände übernachten @Scaniafan ?
Dann starte ich lieber nachts und bin ohne Staus früh in Remagen. Danach einen RL Bitburger, um anschließend Leergut für München zu laden.
Am Mittwoch habe ich Termin um 14 Uhr bei Paulaner und 16 Uhr in Erding. Dort mache ich Feierabend. @da_Strizzi und @Chris
haben genug platz
und Bodelschwinger Hof ist auch nur 4 Kilometer entfernt.
Prima Peter,
wenn ich Parkplatzasyl brauche, rufe ich dich von der DAB an und du gibst mir die Adresse. Kann ja nicht weit weg von der Brauerei sein, der Hafen ist in der Nähe.
Ich hoffe zwar immer noch, nach dem laden bis Remagen zu kommen, wird sich aber wahrscheinlich nicht ausgehen...bei der DAB dauert es meistens ziemlich lang.
#14 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Da muss ich mich mal offiziell beim Peter beschweren:
Um 18 Uhr habe ich ihn angerufen und sein Mitarbeiter sagte: Der hat schon Feierabend. Ganz schön faul geworden, der Teilzeitrentner.
Dann bin ich doch noch bis Remagen gefahren, die restliche Lenk- und Arbeitszeit hat es erlaubt.

- Offener Bereich - ohne Anmeldung bzw. Registrierung
- Unser Gästeforum - hier könnt ihr Euch beteiligen
- Verhaltensregeln für das Gästeforum
- Anmeldung zum Forum
- Die Politikecke
- Die Blödelecke
- EU-Ausland - Neue Vorschriften
- §- Der Rechtsanwalt informiert -§-
- §- Götz Bopp - Logistikberatung -§-
- Selbstfahrer: Wo gehts hin oder stehe ich (vielleicht trifft man sich ja)
- Raststätte/Autohof/Waschanlagen/aktuelle Dieselpreise
- Autohof
- Neben der Autobahn
- Raststätte
- Empfehlenswerte LKW-Waschanlagen
- Aktuelle Dieselpreise
- Interner Bereich
- Schnackecke (teiloffen - Gäste können mitlesen)
- Brandaktuelle Nachrichten
- Interne Infoecke
- Alles zu Anmeldungen bzw. Löschungen
- Technikbereich
- Fahrzeughersteller - Transporter (Diesel und Elektro)
- Fiat Ducato
- Ford Transit
- Mercedes-Benz
- Streetscooter
- VW Crafter
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - LKW über 3,5to zGM (Diesel)
- DAF
- Ford
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Hersteller
- Fahrzeughersteller - Alternative und NEUE Antriebstechniken
- LNG und CNG
- IVECO
- Scania
- Volvo
- Hybrid mit Dieselmotor
- Elektro-Transporter und LKW
- EVCO (Electric Vehicles Company) - Ex-Nikola
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Tesla
- Volvo
- Andere Hersteller
- Brennstoffzelle (Wasserstoff-Antrieb)
- DAF
- Hyundai
- Mercedes-Benz
- Nikola
- Andere Hersteller
- Ältere Nutzfahrzeuge (LKW, SZM, Transporter)< EZ 05/2006 und noch kein...
- Anhänger und Auflieger
- Wechselbrücken & Anhänger
- (Sattel)Anhänger mit e-Achse
- Rückrufaktionen der Hersteller
- Treibstoffe und Öle
- Benzin
- Diesel
- CNG
- LNG
- Alternative Kraftstoffe
- Motoröle
- Getriebeöle
- Reifen
- Allgemeine Technikfragen
- Historische Nutzfahrzeuge
- Anhänger und Auflieger
- Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (Traktoren, Kommunalfahrzeuge, Krane e...
- Suche und Biete
- LKW und Zugmaschinen
- DAF
- IVECO
- MAN
- Mercedes-Benz
- Renault
- Scania
- Volvo
- Andere Marken
- Flurförderzeuge aller Art (Ameise, Mitgänger-Flurförderzeug, Gabelstap...
- Schwerlast-Transport und (Mobil)Krane
- Schwerlast-Transport
- (Mobil)Krane
- Berichte und Publikationen
- Alles was Computer, Internet, Smartphone, Apps usw. betrifft
- Modellbau - die Transport-Welt in kleinerem Maßstab
- LKW und Anhänger
- Bilder der kleinen 'Schätzchen'
- Schwertransport und Kran
- Zusammenarbeit unter Mitglieder
- Behörden
- Alles bezüglich diverser Karten