Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding

• Seite 1 von 2
21.09.2017 18:49 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 18:51)
#1 Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Sk
Frank

Nach meinem Urlaub will mein Kunde anscheinend testen, ob ich noch Leistungsfähig bin....bin ich natürlich nicht.

Am Montag erst eine Kirchturmtour mit 2 Ladestellen, anschließend mittags zur Gaffel in Köln fahren und gegen Abend bei der DAB laden. Am liebsten würde ich dann noch bis Remagen ziehen, könnte aber eng werden. Wenn es nicht mehr geht und auf Parkplatzsuche gehen muss, kann ich auf deinem Betriebsgelände übernachten @Scaniafan ?

Dann starte ich lieber nachts und bin ohne Staus früh in Remagen. Danach einen RL Bitburger, um anschließend Leergut für München zu laden.

Am Mittwoch habe ich Termin um 14 Uhr bei Paulaner und 16 Uhr in Erding. Dort mache ich Feierabend. @da_Strizzi und @Chris

Antworten

Beitrag melden
21.09.2017 19:10
#2 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Gast
( gelöscht )

Hmm, kommt darauf an ob ich Dienstag Nacht oder erst Mittwoch früh wieder von Dortmund heim fahre und was im Büro noch zu erledigen ist.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2017 19:30
#3 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Sk
Frank

Ist ja nicht so wichtig. Wenn es bei dir passt und du mich ertragen willst, rufst einfach an.

Antworten

Beitrag melden
21.09.2017 19:36
#4 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Gast
( gelöscht )

Lach, ich würde Dich schon gern nochmal in derzeitiger Verfassung sehen und in guter Erinnerung behalten .... bevor Du irgendwelchen Knuddelattacken zum Opfer fällst im nächsten Jahr.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
21.09.2017 20:20
#5 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Klaus

Also:
1. Handelt es sich nicht um eine "Knuddelattacke",sondern um einen liebevoll ausgeführten "Knuddelservice" der von unserem hochgeschätzten Forumsmitglied "Der Fuhrmann" ausgeführt und nicht "jedem" zuteil wird...
2. Was willste am Frank kaputt machen??? Weiter Ausführungen hierzu spar ich mir...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 09:15
#6 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #1
Nach meinem Urlaub will mein Kunde anscheinend testen, ob ich noch Leistungsfähig bin....bin ich natürlich nicht.

Am Montag erst eine Kirchturmtour mit 2 Ladestellen, anschließend mittags zur Gaffel in Köln fahren und gegen Abend bei der DAB laden. Am liebsten würde ich dann noch bis Remagen ziehen, könnte aber eng werden. Wenn es nicht mehr geht und auf Parkplatzsuche gehen muss, kann ich auf deinem Betriebsgelände übernachten @Scaniafan ?

Dann starte ich lieber nachts und bin ohne Staus früh in Remagen. Danach einen RL Bitburger, um anschließend Leergut für München zu laden.

Am Mittwoch habe ich Termin um 14 Uhr bei Paulaner und 16 Uhr in Erding. Dort mache ich Feierabend. @da_Strizzi und @Chris

haben genug platz

und Bodelschwinger Hof ist auch nur 4 Kilometer entfernt.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 10:07
#7 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Sk
Frank

Prima Peter,

wenn ich Parkplatzasyl brauche, rufe ich dich von der DAB an und du gibst mir die Adresse. Kann ja nicht weit weg von der Brauerei sein, der Hafen ist in der Nähe.

Ich hoffe zwar immer noch, nach dem laden bis Remagen zu kommen, wird sich aber wahrscheinlich nicht ausgehen...bei der DAB dauert es meistens ziemlich lang.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 10:44
#8 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank will doch nur wissen, ob Peter einen gut gefüllten Kühlschrank hat.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 10:59
#9 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Sk
Frank

Hat er.....wurde von mir schon geprüft.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 11:08
#10 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #9
Hat er.....wurde von mir schon geprüft.

Kühlschrank Büro für 2 Leute 3-4 Stunden

Kofferraum PKW 2 Leute 4- 6 Stunden

DAB zu uns ca. 3 Kilometer

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 13:43
#11 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Sk
Frank

Sollte für uns wohl reichen.

Der Frank hält sich aber zurück, da er bis 6 Uhr an Köln vorbei sein will.

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 15:27
#12 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #11
Sollte für uns wohl reichen.

Der Frank hält sich aber zurück, da er bis 6 Uhr an Köln vorbei sein will.

dann gehen wir ebend früher zum bodelschwinger Hof hat ab 16 Uhr geöffnet

Antworten

Beitrag melden
22.09.2017 17:55
#13 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Sk
Frank

Jau, sollte passen.

Wir sehen einfach, ob ich in Dortmund bleiben muss und dann melde ich mich sowieso. Würde mich freuen, dich alten Halunken mal wieder zu treffen.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2017 20:08 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2017 20:10)
#14 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Sk
Frank

Da muss ich mich mal offiziell beim Peter beschweren:

Um 18 Uhr habe ich ihn angerufen und sein Mitarbeiter sagte: Der hat schon Feierabend. Ganz schön faul geworden, der Teilzeitrentner.

Dann bin ich doch noch bis Remagen gefahren, die restliche Lenk- und Arbeitszeit hat es erlaubt.

Antworten

Beitrag melden
26.09.2017 20:12
#15 RE: Montag 25.09. Dortmund, am 27.09. in Erding
Klaus

Bei einem Anruf von dir würde ich mich auch verleugnen lassen...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!