'Geisterfahrer'

24.09.2017 17:08
#1 'Geisterfahrer'
Uto
Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
24.09.2017 19:50
#2 RE: 'Geisterfahrer'
Patrick

Nun, ALKOHOL war wohl im Spiel und im Stau umdrehen ist doch inzwischen im Radio täglich zu hören.....

KOmmt bestimmt wieder mit einer kleinen Geldstrafe und Bewährung davon.....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
04.11.2018 11:00
#3 RE: 'Geisterfahrer'
Uto

Und schon wieder Alkohol und Geisterfahrt:

https://www.hessenschau.de/panorama/betr...fahrer-100.html

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
04.11.2018 13:01
#4 RE: 'Geisterfahrer'
Patrick

Tja, in anderen Ländern gibt es auf Raststätten keinen Alkohol mehr zu kaufen. Wäre eventuell eine erste Variante.

Mehr Beamte und jeden Sonntag ab Mittag Alkoholkontrollen mit drakonischen Strafen, das könnte Variante 2 sein.....

Antworten

Beitrag melden
04.11.2018 13:42
#5 RE: 'Geisterfahrer'
Sk
Frank

Die Kandidaten kaufen ihren Billigfusel nicht in den Tanken oder Raststätten....die gehen zum Discounter ihres Vertrauens oder laden ihren Bomber zu Hause auf.

Antworten

Beitrag melden
04.11.2018 14:07
#6 RE: 'Geisterfahrer'
To
Tomdiesel ( gelöscht )

Das eine mal dachte ich auch der Koleka säuft Destilliertes Wasser aus dem Kanister. erklärt mir einer im weiteren sinne ist "destilliertes Wasser" nicht so Abwegig.
An vielen Strassenmärkten in PL und BG verkaufen alte Mütterlein den selbstgebrannten (oder gepanschten??) Fusel in allen möglichen Gebinden.

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
04.11.2018 19:27
#7 RE: 'Geisterfahrer'
Patrick

Zitat von Skydiver im Beitrag #5
Die Kandidaten kaufen ihren Billigfusel nicht in den Tanken oder Raststätten....die gehen zum Discounter ihres Vertrauens oder laden ihren Bomber zu Hause auf.

Bekannter arbeitet an der Raste, du glaubst gar nicht was die am Wochenende da an Fusel raus schleppen wenn der Discounter zu weit weg ist....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif