Vergleich Navigeräte

16.01.2014 13:31
#1 Vergleich Navigeräte
Gast
( gelöscht )
Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 13:50
#2 RE: Vergleich Navigeräte
Pa
Patrick ( gelöscht )

Von dem Becker Transit 70 habe ich im Dezember 3 Stück gekauft. Die Fahrer sind sehr zufrieden damit. Ich persönlich habe privat schon immer Becker Navis gehabt. Vom Snooper Truckmate S 7000 hatten wir 2 Stück. Sind nicht schlecht, aber mittlerweile in die Jahre gekommen.

Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 13:52
#3 RE: Vergleich Navigeräte
Gast
( gelöscht )

ich bin aus Kostengründen von Snooper auf Becker umgestiegen, nachdem wir eins getestet hatten

bin nicht gewillt, den doppelten Anschaffungspreis zu zahlen, nur weil ein TV mit drin ist

ansonsten loben die bei mir auch das Becker

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 15:39
#4 RE: Vergleich Navigeräte
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Ich hab immer die Festeinbauten von VDO ...leider geben so langsam die Rechner den Geist auf und neu gibts nicht mehr ....

Hab den Test auch gelsen, aber von speziellen LKW Navis halt ich eh nix, dann denke ja keiner mehr nach !

Ansonsten neue Falk Karten (Atlas) gekauft. EK 2,30€, Prima Werbegeschenk für die Kunden !

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 15:52
#5 RE: Vergleich Navigeräte
on
onkelp ( gelöscht )

Atlas ist bei mir No.1.

becker gehen gut, Tom Tom ok, das Pearl Ding geht super, mein Kutscher hat 0 Probleme.....
Wer weiß wo die wieder getestet haben....
Vielleicht vergessen das Rumänien Update zu kaufen?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 17:56
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#6 RE: Vergleich Navigeräte
Bärenbruder ( gelöscht )

Entweder ohne Navi oder wegen Navi

auf alle Fälle ganze Arbeit

https://www.youtube.com/watch?v=qUKAUcEqm7c

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 18:28
#7 RE: Vergleich Navigeräte
Sk
Frank

Ich bin mit dem Snooper sehr zufrieden, aber verlasse mich nie ausschließlich drauf.

Und die durchnittlich 1-2 mal pro Woche in denen ich draußen bin, reicht es mir auch zum Fernseh gucken...ist ein netter Nebeneffekt.

Antworten

Beitrag melden
16.01.2014 22:47
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#8 RE: Vergleich Navigeräte
08
0815Kutscher ( gelöscht )

hallo leute
heute nicht son dolles wetter hier auf lanzarote, hab mir nen zugang gekauft, 15€ für eine woche, geht noch!
ja wollte mir auch das becker transit 70 kaufen, kam aber zu spät für die deminnimis! muss ich warten auf den neuen bescheit...
ist ja etwas eigenartig, in ein paar anderen tests habe ich gelesen das becker hat durch aus einige schwächen und der grösste schwund soll die halterung sein!
ist dieser test etwa von becker gesponsert?

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 17:00
#9 RE: Vergleich Navigeräte
Sk
Frank

Du auf Lanzarote, meiner Lieblingsinsel....schäm dich sowas auch noch zu schreiben.

Weiterhin viel Spaß dort....in welcher Ecke bist du?

Ok, OT wieder aus.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 00:22
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#10 RE: Vergleich Navigeräte
ex
expressprofi ( gelöscht )

Bei dem Test haben die Vergessen was zu erklären.

Bei den Garmin-Navis wird der Live-Service wie beschrieben über eine Kostenlose App gemanagt.
Doof ist das das Navi dann per Bluetooth mit dem Handy gekoppelt werden muss.

Damit kann man dann die Bluetooth-Freisprechanlage aber ausbauen und in die Tonne kloppen.
Die in den Navi´s integrierte Bluetooth-Freisprechfunktion ist allerdings was für den Arxxxx !!!
Mit der übernahme durch Garmin ist ein richtig guter Hersteller von Portabelen Navi´s vom Markt verschwunden (Navigon).

Becker und Blaupunkt Navis nutzen bzw nutzten Navigon/Garmin Software.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 17:21
#11 RE: Vergleich Navigeräte
da
daeumling ( gelöscht )

Ich habe Snooper S7000 und Becker Transit50 im Einsatz. Ist das Transit 70 was neues oder gibt's das schon länger? Unterschied zum Transit 50?

Manchmal wundere ich mich aber auch bei diesen Lkw-Navigationsgeräten wo die einen noch her schicken wollen.

Wass mir gut gefällt, und da tun sich beide nix, ist das Einstellen von Gefahrgut. Gerade in den Niederlanden wo die Ortskerne oftmals für die Durchfahrt von Gefahrgut gesperrt sind habe ich im Dezember keine Probleme gehabt; da wird man gut gelotst.

Ralf

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!