23. Mai abends auf ein Bier in München;)

16.05.2018 15:16
#1 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Gast
( gelöscht )

Am 23.5. bin ich in MCN, gegen Abend, und ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch Zeit auf ein Bier hat.

Martin und Chris kommen auch dazu

Übernachtung buche ich jetzt, dann brauch ich nur die Treppe hochwackeln ;)

Antworten

Beitrag melden
18.05.2018 18:38
#2 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Martin

Joop, Zeit wird es...

Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.

Antworten

Beitrag melden
18.05.2018 20:24
#3 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Gast
( gelöscht )

Ich freu mich

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
18.05.2018 22:29
#4 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Gast
( gelöscht )

Ich komme gerade, ziemlich fröhlich *hicks* von meinem Lieblngs-Italiener. Nach einem aber rrrichtigen Scheiss-Tag. Und ja, ganz ehrlich?! Ich freue mich auch!

Ich bzw wir sind bei einem „Ochsenwirt“, eher näher beim Martin als beim Chris, untergekommen. Alle haben irgendwie Urlaub in der bayerischen Gastronomie...gibt mir echt zu denken ;)

Egal, Jungs: Ick freu mir! Am nächsten Morgen sausen wir gen Wien, Sonntag gen Marienbad. Und dann kommt Prag. Ach ja, und in Wien muss ich noch zu Manolo Blahnik *freu*

(Seid mal alle froh, dass ihr eure euch liebenden Frauen habt. Das Leben mit mir wäre anstrengender. Und aufregender. Fragt mal meinen Liebsten :) )

Antworten

Beitrag melden
19.05.2018 13:49 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2018 17:29)
#5 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Martin

Zitat von Flo im Beitrag #4
Ich komme gerade, ziemlich fröhlich *hicks* von meinem Lieblngs-Italiener. Nach einem aber rrrichtigen Scheiss-Tag. Und ja, ganz ehrlich?! Ich freue mich auch!
Ich bzw wir sind bei einem „Ochsenwirt“, eher näher beim Martin als beim Chris, untergekommen. Alle haben irgendwie Urlaub in der bayerischen Gastronomie...gibt mir echt zu denken ;) )

Ochsenwirt? Wo ist der?

Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2018 08:05
#6 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Martin

Welche Uhrzeit hast Du im Auge, Flo?
Würde reservieren.. Nicht damit,wir Ohne dastehen.

Antworten

Beitrag melden
22.05.2018 09:01
#7 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Gast
( gelöscht )

Hallo Martin,

also…. es nichts mit "Ochsen", es ist der Gasthof Stangl in Neufahrn. 19.30 h fände ich gut. Ich reserviere nachher einen Tisch für uns.

Glück Auf, mein Leaber!

Antworten

Beitrag melden
22.05.2018 11:16
#8 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Klaus

Zitat von Flo im Beitrag #7
Hallo Martin,

also…. es nichts mit "Ochsen", es ist der Gasthof Stangl in Neufahrn. 19.30 h fände ich gut. Ich reserviere nachher einen Tisch für uns.

Glück Auf, mein Leaber!

Sorry,aber es muss heißen: "Glück auf,meine Leber!"....

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
22.05.2018 23:05
#9 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Martin

Zitat von Flo im Beitrag #7
Hallo Martin,

Glück Auf, mein Leaber!

Dafür werde ich wahrscheinlich morgen ein wenig underdressed sein. Egal,muss...

Antworten

Beitrag melden
22.05.2018 23:35
#10 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Gast
( gelöscht )

Wie?

Da gehen wir mal ganz locker hin, so wie immer;) Ich komme in Blue Jeans und Schlappen. Aus die Maus..

Antworten

Beitrag melden
22.05.2018 23:50
#11 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Martin

Zitat von Flo im Beitrag #10
Wie?

Da gehen wir mal ganz locker hin, so wie immer;) Ich komme in Blue Jeans und Schlappen. Aus die Maus..

Bei mir wird eher Dienstkleidung der Fall sein... Komme mit Firmenwagen :-)

Antworten

Beitrag melden
30.05.2018 14:51
#12 RE: 23. Mai abends auf ein Bier in München;)
Gast
( gelöscht )

Auch wenn wir nun eine ganze Woche weiter sind:

Schee war´s mit euch, Jungs ;) GSD kamen wir, mein Co & ich, endlich mal in Bavaria an... wir haben jeden Stau mitgenommen, der auf der Route lag - gruuuuselich..

Lecker gegessen und getrunken. Das Hotel war übrigens klasse! Modernes bayerisches Design. Sehr ungewöhnlich und sehr ansprechend. Unsere Gespräche fand ich klasse; genau deshalb gefällt mir das Forum. Die Menschen, die ich bis dato persönlich kennengelernt habe: Daumen hoch!

Nun freue ich mich auf´s Forumstreffen. Schließlich habe ich dieses Wochenende gegen viele Widrigkeiten verteidigt ==> Frau muss schließlich Prioritäten setzen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!