Stauprogramm.....

24.07.2018 17:41
#1 Stauprogramm.....
Martin

...nein, nicht die fahrweise mancher Zeitgenossen, sondern ein Programm mit dem man 3D-Körper virtuell verladen kann...
Jemand eine Idee? Geht um 19 unförmige, unterschiedliche Packstücke...

Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 18:20 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 18:22)
#2 RE: Stauprogramm.....
Sk
Frank

Ruf den an, ein besseres (Ver)stauprogramm gibt es mit Sicherheit nicht:

Wenn im DAF zuviel Platz ist. Oder:Rolling Messie

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 19:33 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 19:33)
#3 RE: Stauprogramm.....
Klaus

Ich hab zuhause noch ein "Brick along" rumliegen. Ist der Vorläufer vom Tetris. Ist allerdings noch in grau-schwarz. In Farbe gab es damals noch nicht. Wenn es dir hilft,kannst Du es gerne gratis haben. Wenn Du dich eingearbeitet hast, ist es das beste Verstauprogramm überhaupt und Du kannst es ohne Computer benutzen....

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 20:08 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 20:09)
#4 RE: Stauprogramm.....
Gast
( gelöscht )

Ihr seit böse....

Martin, bei 19x Teilen musst das doch noch ohne ein Programm hin bekommen?
Solche Sachen mach ich auf karierten Papier und gut ist.
Kompliziert wird es erst wenn teilweise stapeln musst und nicht kannst/darfst oder auch umgekehrt.
Dto. bei LaSi

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 20:12
#5 RE: Stauprogramm.....
Gast
( gelöscht )

Ähmmmm.....

entweder hier oder drüben gab es Mal ein Thema zu solchen Programmen.
Da hatte sogar einer eine Werbelink gesetzt meine ich.
Musst mal suchen.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Alle von mir hier geposteten Erfahrungsberichte, Dokumente und Fotos sind nur zu Informationszwecken für die hier zugelassenen Mitglieder bestimmt. Eine Vervielfältigung, Weitergabe, Verbreitung oder Speicherung ist von mir nicht gewollt und nicht gestattet!

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 20:27
#6 RE: Stauprogramm.....
Martin

Zitat von Chris im Beitrag #4
Ihr seit böse....

Martin, bei 19x Teilen musst das doch noch ohne ein Programm hin bekommen?
Solche Sachen mach ich auf karierten Papier und gut ist.
Kompliziert wird es erst wenn teilweise stapeln musst und nicht kannst/darfst oder auch umgekehrt.
Dto. bei LaSi

Wenn es einfach wäre, würde ich ned fragen. 19 Trümmer und bescheuertste Maße und Gewichte...

Straßengüterverkehr ist die Auslagerung von mangelndem Denkvermögen auf öffentliches Gut.

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 20:51
#7 RE: Stauprogramm.....
Gast
( gelöscht )
Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 20:57 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2018 21:11)
#8 RE: Stauprogramm.....
Gast
( gelöscht )

Habe den Thread gefunden, aber die Links wurden dem Panzer geopfert.

https://www.forum-speditionen.de/wie-wir...-18742?pageNo=1

War schon aus 2016

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 21:06
#9 RE: Stauprogramm.....
Gast
( gelöscht )

War ein schöner Thread

In der Zeit wo du ein passendes Programm suchst hast das auch händisch gemacht.
Wie bereits geschrieben... ich mache so etwas auf karierten Papier schön Maßstabsgerecht.

Gruß Chris

Antworten

Beitrag melden
24.07.2018 21:37
#10 RE: Stauprogramm.....
Patrick

Unser Hafenbetrieb hat sowas für seine Container. Ist aber recht teuer....

Falls Du nur 1x brauchst kann ich Ihn fragen ob er das durchlaufen lassen kann....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif