Der Kai schreibt nicht viel, aber er hat die Wahrheit geschrieben!
Noch nicht gemerkt das der Manne angekratzt ist weil er hier keine Einladung bekommen hat?
Des halb war ich beim Hund auch so stur, dann hätten wir dem Manne und dem D-A-Express der auch am Treffen war eine Einladung müsst machen ohne die anderen!
Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!
Mit Manne ist schon eine Weile klar das er eingeschnappt ist. Da kam letztens erst ein Spitze von ihm nach einem meiner Beiträge.
Das Thema Fahrer hatten wir nun und können noch ewig weiter drüber sprechen....
Fakt ist für mich, der Wachhund hätte als "Techniker" gut hier rein gepasst.
Ist nur eine fixe Idee .... !!! Wir laden die eins bis drei Kandidaten zum Treffen ein und machen uns vor Ort ein Bild von ihnen. Wenn es passt sprechen wir halt nochmal übers Thema "ausgewählte" Fahrer.
Ich hätte kein Problem damit auch mal einen Fahrer auf einen Sockel zu heben.
Gruß Chris
Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
Zitat von Krischan im Beitrag #3Na ja, man untehält sich dort aber anscheinend prächtig. Na ja, bis auf Kay der wohl zu sehr mitdenkt.
thx für die Blumen Christian
das der threadersteller einen an der Birne hat, dürften wohl alle gemerkt haben, dennoch war die Wortwahl von Kay nicht ganz korrekt und mußte solch eine Reaktion provozieren
finde ich nicht gut, den Forenbetreiber zu kritisieren wegen einem Deppen, von dem niemand weis, ob es ein fake ist
bei der bezahlten Werbung von DLS sagt keiner was und da wäre mehr als nur Kritik angebracht, das ausgerechnet solche Buden dort Opfer suchen dürfen, nur damit die Kasse stimmt
gruß lotte
Erare humanum est
Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
Ich darf doch nichts sagen, sonst hätte ich schon gemeutert das solche Firmen noch eine Plattform bekommen das sie sich Opfer suchen können!
Aber was soll es, es ist jeder selbst verantwortlich für wen er fährt und wenn dann diese den Bach runter gehen, brauchen wir nicht zu heulen, sondern müssen jubeln!
Mach doch mal einen Fred auf über DLS, einfach wer kennt DLS und es könnte sein das da ein paar Aasgeier aus den Ecken kommen!
Ist doch nichts schlimmes wenn man nach fragt!
Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!
@Thommy Ja nun, die Darreichungsform ist überarbeitungsfähig. Inhaltlich triifft es aber in dieser Sache m.M.n. den Punkt. Dass es noch andere Sachen gibt und diese vielleicht auch eine andere Qualität haben, wird davon ja nicht berührt.
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister
haben uns wirklich nicht zu früh abgenabelt. stell mir manchmal vor wie der hermann da durchpflügen und das pack zerlegen würde. oh oh oh.
herman der Etrusker.... die schlacht im foren-wald.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."