Will ich mal Tomma spielen!

06.02.2014 20:17
#1 Will ich mal Tomma spielen!
Gr
Grani ( gelöscht )

Wo ist denn unser Skydiver heute?

Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:01
#2 RE: Will ich mal Tomma spielen!
Sk
Frank

Heute mal gearbeitet und nen 15er gemacht. Heute morgen wär was für dich gewesen:

In einer Tongrube Big Bags geladen, 12 Gurte drüber und die Kiste sieht mal wieder wie Sau aus.

Danach noch eine kurze Getränketour, anschließend für Löhne geladen wo ich heute penne. Ist ne Wasserbude, aber ich habe ja was dabei.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:03
#3 RE: Will ich mal Tomma spielen!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #2
Heute mal gearbeitet und nen 15er gemacht. Heute morgen wär was für dich gewesen:

In einer Tongrube Big Bags geladen, 12 Gurte drüber und die Kiste sieht mal wieder wie Sau aus.

Danach noch eine kurze Getränketour, anschließend für Löhne geladen wo ich heute penne. Ist ne Wasserbude, aber ich habe ja was dabei.

Stehe hier in Porta am Autohof, muss nach Belm, 60 km morgen früh!

Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:07
#4 RE: Will ich mal Tomma spielen!
Sk
Frank

Na, da können wir uns ja fast gegenseitig anspucken. Bei mit gibt es "nur" kalten Braten vom Sonntag und Kartoffelsalat...hatte keinen Bock mehr in den Ort essen zu gehen...außerdem hättest du Ersatzthomma mich dann noch länger vermisst.

Antworten

Beitrag melden
06.02.2014 22:39
#5 RE: Will ich mal Tomma spielen!
Is
Isegrim ( gelöscht )

Hermann wo nach Belm???

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?