Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt

19.09.2020 11:00 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 11:01)
#1 Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Uto

Ein Unfall auf der A40 und die Folgen

https://www.rtl.de/cms/muelheim-ruhr-tan...us-4615736.html

Update zu den Folgen - mindestens 14 Tage Vollsperrung der A 40 ab Kreuz Kaiserberg (14) bis Mülheim-Styrum (16) - eine der bundesweit am stärksten belasteteten Strecke in Deutschland

https://www.derwesten.de/staedte/muelhei...d230446256.html

Dazu ein Bericht des WDR

https://www.youtube.com/watch?v=Zo6GJ9MAxrA

Über die straf- und zivilrechtlichen Konsequenzen für den Fahrer und evtl. auch den TU will man lieber nicht nachdenken

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
19.09.2020 13:55
#2 RE: Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Matthias

Der Fahrer wird sein Leben lang nicht mehr froh

Antworten

Beitrag melden
19.09.2020 14:18
#3 RE: Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Christian

Nicht nur der Fahrer.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde

Antworten

Beitrag melden
19.09.2020 15:05
#4 RE: Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Patrick

Das Schlimme ist, das die nun in der Raffinerie bestimmt anfangen mit noch mehr Sicherheitstests... Und das ist schon Wahnsinn da....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
19.09.2020 16:17
#5 RE: Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Arndt

Zitat von Wildflower im Beitrag #4
Und das ist schon Wahnsinn da....

... --> ...oder dieses einbauen <--
Man vertraut immer auf den gesunden Menschenverstand, aber bei häufig wechselnden Fahrpersonal ist das die einzige Möglichkeit.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Antworten

Beitrag melden
19.09.2020 21:09
#6 RE: Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Patrick

Fluckinger hat in allen Volvos das System von Dräger ab Werk drin, kannst ja bei Volvo mit bestellen. Ist schon fein, aber wenn der Nachbar bläst ist das System umgangen.

Du wirst es nieee 100% passend machen können....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
20.09.2020 19:07
#7 RE: Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Arndt

Patrick, das stimmt schon. Nur als TU hat man alles mögliche getan um dies zu vermeiden.

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Antworten

Beitrag melden
25.08.2021 10:22
#8 RE: Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Arndt

--> Flüchtiger Tanklaster-Fahrer gefasst <--

Wer solche Arbeitnehmer hat, braucht keine Feinde!

Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wär. -Heinz Erhardt-

Antworten

Beitrag melden
08.02.2022 20:23
#9 RE: Brandaktuell: A 40 zwischen Kreuz Kaiserberg (14) und Mülheim-Styrum (16) für mindestens 14 Tage in beide Richtungen gesperrt
Arndt
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer. - Joachim Ringelnatz

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!