Ad Blue Preise

• Seite 2 von 3
10.02.2014 16:55
#16 RE: Ad Blue Preise
Pa
Patrick ( gelöscht )

Zahle momentan 21,8 Cent bei Abnahme von 3000 Liter. Läuft über die SVG. Angeliefert wird vom Hoyer.

Muss ich auch mal nachhören ob da noch was geht.

Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 17:15
#17 RE: Ad Blue Preise
Sk
Frank

Grani, magst Recht haben.

Im Großhandel habe ich mit vielen Kollegen bei gewissen Sachen eine Sammelbestellung gemacht und da war einges drin.

Hier wäre es dann natürlich schwierig: Lieferung an einen Ort und wie verteilen wir die Dinger dann?

War nur ne Idee.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 17:49
#18 RE: Ad Blue Preise
Gr
Grani ( gelöscht )

Via Sammelgut per DHL!

Kaufst dir dann 2 Michi Montiereisen und Samstags ziehst du sie auf!

Habe etliche Jahre bei der Volvo gekauft, der Inhaber hat aber dann die Wuchte und Montiergerät zu sich geholt, sind immer 40 km von HEF nach FD wegen Reifen!

Aber unterwegs bist du dann der gelackmeierte!

Händler mit Organisation in einem Verbund, ruft an dann, der zahlt Montage X und für den Reifen Y!
Hast du das nicht bezahlst unterwegs doppel XX und doppel Y!

Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 19:28
#19 RE: Ad Blue Preise
Gast
( gelöscht )

wenn ich das nochmal so lese, habe ich das Gefühl, das die adblue-Lieferanten gerade ein paar grössere Scheine p.a. verlieren

Frage mich gerade, ob es klug war, den thread offen zu starten. :-)

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 20:06
#20 RE: Ad Blue Preise
Gast
( gelöscht )
Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 21:24
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#21 RE: Ad Blue Preise
08
0815Kutscher ( gelöscht )

mmh ich weiß nicht, hab heute ad blue getankt auf der Tankstelle, 0,51€/l. ich habe einen 90 l. tank, und komme damit 5000km inkl. nebenantrieb! die Rechnung geht in die deminimi!
der Volvo hat weit mehr ad blue verbrauch!

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 22:30
#22 RE: Ad Blue Preise
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank,das mit den Reifen ist doch eine Gute Idee,und bei welchen Händler du gute Preise bekommst,brauch ich wohl nicht zu sagen,oder wenn es soweit ist rede ich mal mit Jörg und Boris.So nuaber

Antworten

Beitrag melden
10.02.2014 23:01
#23 RE: Ad Blue Preise
Gast
( gelöscht )

Sparen bzw. Kostenminderung beim Einkauf von Ad Blue kann ich nachvollziehen, aber Reifen per Sammelbestellung für verschiedene Unternehmen einzukaufen?

Da könnt ihr ja gleich im I-Net bestellen. Geiz ist geil oder wie ?

Lasst eure Händler um die Ecke doch auch leben, denn die haben mit ihren Mitarbeitern zusammen auch ein paar Mäuler zu stopfen. So groß sind deren Margen auch nicht.
Wer alles ausreizen will holt sich halt die Preise von verschiedenen Händlern um die Ecke.

Dann könnt ihr auch gleich noch für ein viertel Jahr das Bier bestellen und zum Treffen verteilen. Spart dann auch 50 Cent die Kiste.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 07:13
#24 RE: Ad Blue Preise
Gr
Grani ( gelöscht )

Hatte letzte Woche eine Mail von der SVG warum ich die Esso Karte nicht mehr benutze!

Habe ihm dann gestern mal geantwortet!

Mir bringen die 2 Cent mehr Rabatt nichts wenn ich extra eine Esso muss anfahren!

Bekanntlich ist der Diesel ab 16-17 Uhr am günstigsten!

Jetzt müsste ich 2-3 Std am Autohof stehen bleiben in FD bis der Preis passt!

Samstags extra rein fahren 32 km hin und zurück, kaufe ich teurer!

Montags wenn ich los fahre ist er teuerer.

Bei uns Esso in Aral umgewandelt! HEF wüsste ich keine, ALS ist immer teurer wie bei uns!

Unterwegs, so viele Esso mit LKW Zapfsäule gibt es nicht!

@Chris, im Netz bekommst du die LKW Reifen nicht preiswerter wie beim Händler vor Ort!

Reifen Müller macht gute Preise und ist auch unterwegs vertreten, wenn man den richtigen Mann kennt!

IN FD LKW nö, müsste nach Brückenau fahren, was ist da noch gespart?

Den anliefern lassen und selbst montieren, ich kann es noch habe es mal gelernt!

Aber ein Schwein dabei der nicht drauf springt hat man gelitten!

Schon mit Fahrradschläuche gearbeitet und dann sprang er rein und der Schlauch hin im Felgenhorn fest!

Luft raus und das Spiel von vorne, nee wir wollen Geld verdienen dann sollen das die anderen auch!

Wie hat der Rolli am Sonntag gesagt, manche Menschen haben die Raffsucht, je mehr sie haben um so mehr wollen sie haben!

Das letzte Hemd hat keine Taschen!

Frazenbook wird 10 Jahre alt, kann da mit genau so wenig anfangen wie mit der Homoehe!

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 08:13
#25 RE: Ad Blue Preise
Ju
Jupiter ( gelöscht )

@Chris: Sehe ich genauso ! Wenn ich unterwegs stehe kann ich mich auf meinen Händler verlassen, und preismäßig nix teurer als der von Isegrimm ...

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 12:12
#26 RE: Ad Blue Preise
on
onkelp ( gelöscht )

Also ich habe auch nur 20 ltr. für Notfall im Staukasten, ansonsten tanke ich bei Hoyer unterwegs.

Bei meinen 2 LKW ist die Position nun mal nicht so hoch, da sind 3 Cent Unterschied nicht schlimm.....

Ab ich sag mal 5 LKW sieht es anders aus, da rechnet sich ein IBC.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 12:58
#27 RE: Ad Blue Preise
Gr
Grani ( gelöscht )

der hoyer will aber an seinen tanken weit über 10 Cent mehr wie aral und Shell.

habe letzte Woche zum Lagermeister gesagt, gib gas bis um 20 Uhr muss ich getankt haben,, sonst ist der preis wieder hoch.

er tankt bei star, die sind 3 Cent prreiswerter, aber neulich war hoyer noch billiger getankt, aber musste einen tag eher zur tanke.

also bin ich nicht alleine der merkt das dem sein gepanschtes zeug schneller durch läuft.

Antworten

Beitrag melden
11.02.2014 13:58
#28 RE: Ad Blue Preise
Martin

Wir zahlen 0,25 Euro je Liter, frei Haus, lose Lieferung, unser IBC wird alle 14 Tage aufgefüllt.

Antworten

Beitrag melden
12.02.2014 13:57
#29 RE: Ad Blue Preise
Gast
( gelöscht )

Wir haben ein Angebot von 17cent/Liter vorliegen.

Sie können mich gerne versuchen von meiner festen Überzeugung abzulenken. ;)

Antworten

Beitrag melden
23.02.2014 13:02
#30 RE: Ad Blue Preise
Pa
Patrick ( gelöscht )

Habe letzte Woche wieder Ad Blue bestellt. Habe mit der Tusse von der SVG wegen dem Preis gesprochen. Zahle ab jetzt dann auch 19 Cent minus 2 % Rabatt.
Hab mir noch einen leeren IBC besorgt. Sind bei 4000 Liter die ich jetzt bestellt habe, knapp 120,00 Euro die ich gespart habe!

Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!