Adventskalender 2021

17.11.2021 10:25
#1 Adventskalender 2021
Arndt

Heute zum Feiertag hab ich den Adventskalender (Button oben in der Navigationsleiste) mal fertig "bestückt". Vielleicht gefällt es den einen oder anderen, viel zu lachen haben wir in unserer Branche eh nicht. Wenn es gelegentlich ein Lächeln gibt, hab ich alles erreicht.

--> Adventskalender 2021 <--

Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte. -Isaak Öztürk-

Antworten

Beitrag melden
17.11.2021 13:40
#2 RE: Adventskalender 2021
Christian

Oh, das Forum hat ein eigenes Fahrzeug.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
Oscar Fingal O'Flahertie Wills Wilde

Antworten

Beitrag melden
17.11.2021 13:55
#3 RE: Adventskalender 2021
Arndt

Photoshop machts möglich...
Ja Foto, ich wollte eines bei Fotolia (wurde von Adobe Stock aufgekauft) erwerben, hab es aber sein lassen (Angabe einer Kreditkarte). Wenn jemand eine Adresse hat, wo man rechtssicher (gute) Fotos herunterladen kann, bitte ich um eine Info. Ansonsten bekommt jedes Mitglied die Aufgabe, ein paar Wintermotive (mit Lkw) für den nächsten Kalender zu fotografieren.

Ich bin so vielen Menschen dankbar, dass sie mir jeden Tag zeigen, wie ich niemals werden möchte. -Isaak Öztürk-

Antworten

Beitrag melden
20.11.2021 22:43
#4 RE: Adventskalender 2021
Katja

Ich nehme meist Bilder von Pixabay.com
Dort findet Ihr mega viele kostenlose Bilder, Videos und Vektor-Dateien, die oft sogar komplett lizenzfrei sind und nicht mal „benannt“ werden müssen.

Einfach mal machen, wird schon gut werden!

Antworten

Beitrag melden
28.11.2021 11:52 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2021 19:12)
#5 RE: Adventskalender 2021
Arndt

Antworten

Beitrag melden
09.12.2021 09:12
#6 RE: Adventskalender 2021
Arndt

Erkenntnis vom 9. Dezember: "Diesel ist Unendlichkeit"...

Antworten

Beitrag melden
22.12.2021 23:19
#7 RE: Adventskalender 2021
Arndt

Erkenntnis vom 22.Dezember: rutscht gut rein!

Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer. - Joachim Ringelnatz

Antworten

Beitrag melden
30.12.2021 18:32
#8 RE: Adventskalender 2021
Arndt

Ein Dank an Patrick für das Foto für den Adventskalender 2022!

Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer. - Joachim Ringelnatz

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!