Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Adventskalender 2024

23.11.2024 22:23 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2024 00:39)
#1 Adventskalender 2024
Arndt

Noch eine Woche - dann ist schon der 1. Advent bzw. der 1. Dezember!
Ich hab mir die Arbeit wieder mal gemacht, und in diesem Jahr den Xobor-Adventskalender bestückt.

In harten wirtschaftlichen Zeiten braucht es mal, wie ich finde, eine lustige und humoristische Abwechslung. Ich hoffe das das mir mit kurzen Podcasts (1-3 Minuten) von Deutschlands besten Comedians gelingt.
Zum Sonntag gibt es immer ein längeres Märchen (~15 Minuten) im besten Dialekt der Welt...

Viel Spaß wünsche ich Euch.

PS: jeder der vorzeitig ein Fensterchen öffnen will, wird aktenkundig erfasst und mit einer Runde beim nächsten Forumtreffen bestraft. ...

Link: Adventskalender oder der Elch am linken unteren Rand.

Nachtrag: an die Programmierung für die Handyversion des Adventskalenders mache ich mich nächste Woche.
Update: mobiler Adventskalender funktioniert auch

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
30.11.2024 16:33 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 16:34)
#2 RE: Adventskalender 2024
Arndt

⭐ 🕯 🎅 🎄 🎁 ☃ ⭐ 🕯 🎅 🎄 🎁 ☃ ⭐

Liebe Adventskalenderbegeisterte,

am Sonntag haben wir nicht nur den 1. Advent, sondern es öffnet sich auch das erste Türchen in unserem digitalen KRAVAG-Adventskalender 2024.

Machen Sie mit unter

Kravag-Adventskalender

und gewinnen Sie tolle Preise, wie Konzertkarten, Kinogutscheine, Präsentkörbe und vieles mehr.

Einfach die richtige Antwort auf die Frage auswählen und Ihre Firmen E-mail-Adresse eingeben. Fertig!

Die Auslosung erfolgt täglich unter allen Teilnehmenden mit der richtigen Antwort.

Ein großes DANKESCHÖN geht wie immer an alle „Tür-Paten“, die uns Preise zur Verfügung gestellt haben und damit den Adventskalender jedes Jahr ermöglichen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und Glück beim Rätseln.

Herzliche Grüße

Fabian Ude

⭐ 🕯 🎅 🎄 🎁 ☃ ⭐ 🕯 🎅 🎄 🎁 ☃ ⭐

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
01.12.2024 20:39 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2024 06:15)
#3 RE: Adventskalender 2024
Klaus

Der Link funzt nicht!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
Moderations-Kommentar:
Link "Kravag-Adventskalender" korrigiert! Danke für die Info.
01.12.2024 21:46
#4 RE: Adventskalender 2024
Eugen

Super Bayern?

Über iPhone ist alles tutti

Ein Kleingeist hält Ordnung und ein Genie überblickt das Chaos

;-)

Antworten

Beitrag melden
07.12.2024 15:13
#5 RE: Adventskalender 2024
Arndt

Passend zum Thema:

Wer die originale Version (in MP4- oder GIF-Dateiformat) für WA-Status, FB, Insta oder sonst was braucht, muss sich bei mir melden.

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
08.12.2024 23:05
#6 RE: Adventskalender 2024
Arndt

Morgen im Adventskalender:

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif