Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Warum Fahrer wirklich kündigen

30.06.2025 10:28
#1 Warum Fahrer wirklich kündigen
Uto

Ein wirklich brennendes Thema, zu dem schon viel geschrieben wurde.

Anbei ein bemerkenswerter Beitrag aus LinkedIn

https://www.linkedin.com/posts/alex-sper...nalSubdomain=de

Grüße
Uto

Antworten

Beitrag melden
30.06.2025 11:50
#2 RE: Warum Fahrer wirklich kündigen
Patrick

Stimmt, gut geschrieben.

Wird aber nur vereinzelt helfen das Problem in den Griff zu bekommen.

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
03.07.2025 21:33
#3 RE: Warum Fahrer wirklich kündigen
Arndt

Warum Fahrer wirklich kündigen?
1.: Anspruch und Wirklichkeit liegen gaaaaaanz wit aus einander.
Die aussterbende Automobilindustrie in Deutschland hat die 32,50 Stunden-Woche bei über (mindestens) 4000 € im Monat. und
Wir fordern die Ausschöpfung der Lenk- und Ruhezeit: = 9 Stunden fahren + Be- und Entladezeit = 12 Stunden = bei 3000 € plus Spesen.

Findet den Fehler.

Wenn um 2030 dann 75% der Autos aus China kommen, und wir die sozialen Systeme nicht mehr "befüttern" können, sieht dann die Sache anders aus.?
Schaun mer mal...

Gruß vom Arndt

Antworten

Beitrag melden
04.07.2025 08:09
#4 RE: Warum Fahrer wirklich kündigen
Patrick

Bei vielen Fahrern hier ist es einfach der Stress und die ganzen Baustellen. Die verschleppte Renovierung der Infrastruktur rächt sich. Es gibt einfach zu viele Baustellen und dadurch Staus. Das belastet die Nerven.....

Ich bleibe so wie ich bin. Schon alleine, weil es andere stört....

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif