Reifen Woche

11.03.2014 18:35
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#1 Reifen Woche
Zw
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Am Mittwoch am WB Zug einer Geballert nix kaputt ist auch noch auf den Hof gekommen , mit 6 to nach Hannover und Bumm dann weiter geschickt abgeladen , neu geladen mit 19 to und auf dem Hof getauscht , hoch lebe die Schleppachse . Der eine Schubbi am Auflieger Felge los warum auch immer , Mercedes Achse , mit Radnabe und allem Zipp und Zapp und Feuerstein , der andere auf der Triebachse ( ich hab se noch nicht gesehn ) einer hochgegangen und den anderen mitgenommen , waren Michis neu , kurz vorm Schneiden . Mal sehn was Michi dazu sagt .

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 18:40
#2 RE: Reifen Woche
Sk
Frank

Muss eine Seuche heute sein:

Eben auf den 15Km vom Kunden zu meinem Firmengelände haben 2 mit Peng-Peng gestanden....natürlich 2x Stau.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 18:47
#3 RE: Reifen Woche
Is
Isegrim ( gelöscht )

Cheffe verstehe nicht auf Antriebsachse immer beide reifen platt könnte man ja mal wieder Luft prüfen. Wird auch wieder wärmer und dann fliegen die Fetzen.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 18:50
#4 RE: Reifen Woche
Gr
Grani ( gelöscht )

So wie es 20 Grad draußen sind geht es los!

Komisch in Italien bei 40 Grad hast du keine gesehen das er eine Reifenpanne hat!

Fahren eben Michi und wieder als Remix!

Fulda LKW haben die keine verkauft, da hat ein LKW voll in der NDL gesessen und irgend wann wieder zurück nach Fulda!

Pirelli fahren sie auch noch aber nicht so viel und Runderneuerte auf Michi Karkassen!

Auch hast du keine Deutsche gesehen denen die reifen fort geflogen sind!

Plattfüße gefahren, ja aber fort geflogen 2 mal weil sie bei den Blatt gefederten die erste Achse zu hoch belastet hatten!

Verlierer der Nation!

Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 20:02
#5 RE: Reifen Woche
Gr
Grani ( gelöscht )

Bei vernünftigen Firmen kommt der Reifendienst auf die Raststätte und wechselt den Schadhaften Reifen nur Krautern fliegen die Reifen auf der Bahn!

Komm auf die Raststätte, steht ein Platz weiter ein Uli!

Kommt Pole soll mal schauen, hatte kleinen Schnitt Vorderachse, sagte ist nicht schlimm!

Eben war dann Euromaster da.

Und ja musste gewechselt werden! So und wenn du ihn hättest müsst bezahlen dann auch?

Die Antwort ist er mir schuldig geblieben!

Der Uli hat Polen drauf jetzt, LKWs nicht verbeult wie mit seinen Flachfeilen von Deutschland und das beste sie stören auf der Ebene nicht!

Bergauf können sie nicht dazu!

Verlierer der Nation!

Die Stasioffiziere! nach der Wende arbeitslos und wenn jetzt die GEZ ab geschafft wird, schon wieder!

Antworten

Beitrag melden
11.03.2014 20:28
avatar  Joernontour ( gelöscht )
#6 RE: Reifen Woche
Jo
Joernontour ( gelöscht )

Ich steh heute Morgen bei Kunde in der Wartezone, kommt ein Iveco mit LT Kennzeichen, hält und pi... erstmal zwischen Auflieger...

Nach paar Minuten gehe ich raus erstmal eine Rauchen, laufe so an dem seinen Auflieger vorbei und schau aus Langeweile auf seine Reifen...

1. Achse = hätte ich schon lange runter geworfen..... der Deutsche würde schon Punkte kassieren
2. Achse = geht gerade so, Schmerzgrenze....
3. Achse = 0,0 !!! Da war nicht eine Rille vom Profil zu erkennen !!!

Andere Seite das gleiche Spiel...

Hab ich kurzerhand die Sheriffs gerufen. Schaut euch das mal an, das ist Lebensgefährlich !!

Jetzt steht er mit Parkkralle und markierten Reifen am Parkplatz !!!

Viele Grüße vom Jörn...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 11:48
#7 RE: Reifen Woche
Roland

wenn ich was zu sagen hätte, wäre an jeder Grenze IMMER ne TÜV oder BAG Station geöffnet und da müßten alle durch. Schon gäbs weniger lebensgefährlichen Schrott auf deutschen Straßen, aber ich hab ja nix zu sagen...

Jörn: astreine Aktion.

CU
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 11:50
avatar  Joernontour ( gelöscht )
#8 RE: Reifen Woche
Jo
Joernontour ( gelöscht )

Bin normal nicht so pingelig .... der Fahrer macht auch nur seinen Job

Aber irgendwo sind Grenzen.......

Viele Grüße vom Jörn...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 17:50
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#9 RE: Reifen Woche
ex
expressprofi ( gelöscht )

Zitat von Joernontour im Beitrag #6

Ich steh heute Morgen bei Kunde in der Wartezone, kommt ein Iveco mit LT Kennzeichen, hält und pi... erstmal zwischen Auflieger...

Nach paar Minuten gehe ich raus erstmal eine Rauchen, laufe so an dem seinen Auflieger vorbei und schau aus Langeweile auf seine Reifen...

1. Achse = hätte ich schon lange runter geworfen..... der Deutsche würde schon Punkte kassieren
2. Achse = geht gerade so, Schmerzgrenze....
3. Achse = 0,0 !!! Da war nicht eine Rille vom Profil zu erkennen !!!

Andere Seite das gleiche Spiel...

Hab ich kurzerhand die Sheriffs gerufen. Schaut euch das mal an, das ist Lebensgefährlich !!

Jetzt steht er mit Parkkralle und markierten Reifen am Parkplatz !!!

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 20:02
#10 RE: Reifen Woche
Er
Erster ( gelöscht )

in den letzten zwei Wochen 4 Mal Schrauben eingesammelt in Bereich Walsrode - scheint als ob dort einer diese verteilt. Und drei Mal Tonne, da nicht zu reparieren (2 cm von aussen) - und davon zwei Reifen mit gerade mal 30TKM

Gruß Michael

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 20:22
#11 RE: Reifen Woche
Gr
Grani ( gelöscht )

Heute Morgen von 5-8 Uhr vom Süden hoch 4 Stück die ´schief hingen plus die noch auf anderen Strecken standen laut ARD Nachtradio!

Verlierer der Nation!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:08
#12 RE: Reifen Woche
ht
ht25 ( gelöscht )

Na dann schließe ich mich mal an..heute Morgen 11 Uhr, Hunsrückhöhenstrasse bei Morbach, ein Reifen auf Antriebsachse platt :( um 11:40 Uhr nach Bell in die Werkstatt geschickt, konnte noch fahren. Um 14 Uhr mit 4 neuen Reifen weiter, da die eh schon an Abfahrgrenze waren...wenn Reifenpanne, dann bitte so :)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2014 21:25
#13 RE: Reifen Woche
Sk
Frank

Heute auf den 760km habe ich nur 2 gesehen, obwohl es warm war.

Die sind wohl alle schon die letzten Tage geflogen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif