Wiki

• Seite 1 von 2
08.04.2014 13:07
#1 Wiki
Gast
( gelöscht )

Frank hat uns ja nun eine neue tolle Funktion freigeschalten, wie man sie von wikipedia kennt. Habe auch gleich mal ein Thema eröffnet bezüglich Gerichtsurteilen.

Also bitte kein blabla da reinpinseln, weil ich das sowieso gleich wieder lösche :-) Da den Beitrag jeder editieren kann, bitte immer aufpassen, das das vorher Geschriebene nicht verloren geht. Habe bei meinem Transportrechtsanwalt mal eine lesbare Vollversion angefordert. Wenn ich die bekomme, gibts die als Datei mit dazu.

Also, wenn Ihr sinnvolle Gerichtsurteile bezgl. Standgeld, Paletten, Reparaturen etc. habt, dann bitte einfach nur das Aktenzeichen und kurz das Thema einfügen.

Die bisher gestarteten freds sind leider immer verwässert worden. Man könnte dort auch nochmals die nützlichen links starten.

gruß vom lottchen

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 18:14
#2 RE: Wiki
Sk
Frank

Danke für das Lob Thommy,

ich habe es einfach mal frei geschaltet ohne Werbung dafür zu machen. Es stört ja auch nicht und frisst keinen Speicher.

Allerdings kenne ich mich damit gar nicht aus und muss selbst mal gucken was geht....vielleicht erklärst du es uns als Kenner.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 18:19
#3 RE: Wiki
Gast
( gelöscht )

Bei mir ist das erste Thema schon wieder verschwunden. Versteh ich gerade nicht.

Erare humanum est

Das maximale Volumen subterrarer Agrarproduktivität steht im reziproken Verhältnis zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 18:30
#4 RE: Wiki
Sk
Frank

Ich habe...glaube ich....ein wenig falsch geklickt. Lösch bitte meinen scheiß und ich mache mich erst mal schlau wie es genau geht....sorrry.

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 18:37
#5 RE: Wiki
Sk
Frank

Dann hau mal neu rein und ich verspreche keinen Scheiß zu machen....

Antworten

Beitrag melden
08.04.2014 18:55 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2014 18:56)
#6 RE: Wiki
Sk
Frank

Vielleicht sollten wir uns jetzt die Arbeit ersparen und ich schalte es nach der Beta-Phase wieder frei:

Eben erst gelesen:

Diese Funktion befindet sich im Moment im Beta-Status. Wir haben Sie für Sie freigeschaltet um Verbesserungsvorschläge zu sammeln und neue Funktionen zu testen. Falls Sie Probleme bei der Verwendung haben, oder Fehler auftreten, wenden Sie sich bitte an unser Support-Forum.

Forums-Wiki
Das Modul Forums-Wiki erweitert das Forum um ein Wiki-Modul in dem Sie ganz im Stil von Wikipedia gemeinsam mit ihren Mitgliedern an Artikeln arbeiten können. Wie aus anderen Wiki-Systemen bekannt, können Seiten von allen berechtigten Mitgliedern angelegt/gelöscht und verändert werden. Eine Revisionsverwaltung hilft dabei, immer den Überblick zu behalten

Die zwei Seiten Startseite und Inhaltsverzeichnis wurden automatisch angelegt und können im Forum bearbeitet werden

Vielleicht war ich doch nicht der Depp.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 11:23
#7 RE: Wiki
Gast
( gelöscht )

habe jetzt noch 3 mal probiert, da wird einfach nix gespeichert Frank

also wohl noch nicht ganz ausgereift

Erare humanum est

Antworten

Beitrag melden
09.04.2014 20:11
#8 RE: Wiki
Sk
Frank

Dann warten wir mal ab.

Wenn ich Zeit habe lese ich im Support-Forum ob es da was neues gibt. Die Funktion als solches finde ich gut, müsste allerdings auch funzen.

Antworten

Beitrag melden
12.04.2014 15:57 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2014 15:57)
#9 RE: Wiki
Sk
Frank

Das wird die Erklärung sein:

Navigation:
Das Ziel des Wikis ist der Aufbau eines Nachschlagewerkes durch freiwillige Autoren. Ein Wiki ist ein Webangebot, dessen Seiten jeder leicht und ohne technische Vorkenntnisse direkt im Webbrowser ändern kann.

Durch Klick auf eines der unteren Themen wird die entsprechende Seite geladen, die gerne von euch erweitert und verbessert werden kann. Durch den Wissensaustausch kann so ein gutes Nachschlagewerk über die Software entstehen.

Das Wiki wird gerade gründlich überarbeitet - wir bitten um ein wenig Geduld.

Antworten

Beitrag melden
18.04.2014 11:13
#10 RE: Wiki
Sk
Frank

Hi Thommy,

probier es nochmal. Ich habe eben eine Testseite erstellt und es funzte. Diese ist natürlich wieder gelöscht.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 10:22
#11 RE: Wiki
Sk
Frank

Standgeld und Palettentausch sind drin, scheint jetzt zu klappen.

Bitte nicht aus Versehen bearbeiten anklicken. Am besten vor einer Revision die Anleitung lesen.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 12:40
#12 RE: Wiki
To
Tomdiesel ( gelöscht )

wollte auch mal versuchen

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.
Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 16:28
#13 RE: Wiki
Sk
Frank

Ach,

du warst das...hatte ich nicht geguckt und Thommy in Verdacht.

Prima, es geht jetzt.

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 16:31
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#14 RE: Wiki
Bärenbruder ( gelöscht )

Frank alles ok

nur wäre es nicht sinnvoll bei Standgeld das Gerichtsurteil vom Thommy aus 2014 mit beizupacken
hab ich diese Woche schon benutz und hat gefunzt

Antworten

Beitrag melden
19.04.2014 16:33
#15 RE: Wiki
Sk
Frank

Da halte ich mich natürlich raus....jeder kann mit einer Revision aktualisieren.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!