Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Ich hoffe...

• Seite 3 von 4
02.06.2014 13:41
#31 RE: Ich hoffe...
Iltis ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #22
Ja du Eumel,

als Rasen würde ich es nicht bezeichnen, aber die Wiese ist jetzt genauso kurz wie die englischen Rasen unserer Nachbarschaft. Die rümpfen immer die Nase wenn sie hier vorbei gehen.

Den Vorschlag mit der Peitsche leite ich gleich an Anke weiter.....dann kann sie aus Entfernung noch strafen....grins.

PS:

Ich bin dafür dass Schrotti und Iltis sich eine WE-Genehmigung holen und arbeiten. So bleibt weniger Zeit hier ihr Unwesen mit unqualifizierten Beiträgen zu treiben.

Habe ich jetzt richtig gelesen? Unqualifizierte Beiträge ?Mach nicht das ich meinen 20 Hochzeitstag vergesse (so wie die anderen 19 ) und euch mal zeige was unqualifiziert ist! Schrotti das ist ja wohl der Gipfel oder ? Wir und unqualifiziert pah so ne Frechheit

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 15:55
#32 RE: Ich hoffe...
Klaus

Zitat von Iltis im Beitrag #31
Zitat von Skydiver im Beitrag #22

Ich bin dafür dass Schrotti und Iltis sich eine WE-Genehmigung holen und arbeiten. So bleibt weniger Zeit hier ihr Unwesen mit unqualifizierten Beiträgen zu treiben.

Habe ich jetzt richtig gelesen? Unqualifizierte Beiträge ?Mach nicht das ich meinen 20 Hochzeitstag vergesse (so wie die anderen 19 ) und euch mal zeige was unqualifiziert ist! Schrotti das ist ja wohl der Gipfel oder ? Wir und unqualifiziert pah so ne Frechheit

Iltis, ich muss dir vollkommen recht geben! Es ist eine riesengroße Unverschämtheit, uns als unqualifiziert zu bezeichnen.

Unsereins versucht, durch seine Beiträge,im Schweiße seines Angesichts, unter dem Risiko,seine Ehe ernsthaft zu schädigen (meine Nudelholzschwingerin denkt ich chatte mit ner anderen Ollen), dieses Forum qualitativ aus dem Sumpf zu ziehen, einen "Touch of Intelligence" reinzubringen und dann wird man als unqualifiziert abgestempelt.
Die ganze Arbeit, die man sich macht, das sind Perlen vor die Säue geworfen!
Aber, Iltis, wie heißt es so schön: "Man sieht sich immer zweimal im Leben! ", und spätestens dann, wenn diese "Herrschaften", welche unsere Beiträge so abfällig, als unqualifiziert bezeichnen, bei uns auf dem Klo Wasser trinken wollen, dann ist der Deckel zu!!!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 16:14
#33 RE: Ich hoffe...
Iltis ( gelöscht )

Genau wie früher als die Literatur großer Schriftsteller verbrannt und die Kritiker von Adolf als Lügner erschossen wurden .
Es hat Jahre gedauert bis diese armen Forentrolle gemerkt haben das Prof.Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik gar nicht der liebe Gott ist sondern der Papst
Und jenen denen wir helfen wollen.die Prangern uns an.Traurig traurig traurig

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 16:19
#34 RE: Ich hoffe...
Klaus

Aber, lass mal! Wenn die nachfolgenden Generationen den Wert und die Richtigkeit unserer Beiträge erkannt haben, bekommen WIR das Denkmal...

Geht nicht,gibt`s nicht!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 16:24
#35 RE: Ich hoffe...
Iltis ( gelöscht )

ich denke wir werden einen internen Bereich im internen anlegen damit wir sie nicht überfordern.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 16:26
#36 RE: Ich hoffe...
( gelöscht )

ich halt mich jetzt mal raus

.....irgendwie gehts immer.......

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 16:59
#37 RE: Ich hoffe...
Klaus

Zitat von Iltis im Beitrag #35
ich denke wir werden einen internen Bereich im internen anlegen damit wir sie nicht überfordern.

U

Lass die ruhig mal zappeln!!
Die vermeintliche Intelligenz wird an ihrer Arroganz zugrunde gehen!

Geht nicht,gibt`s nicht!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 17:25
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#38 RE: Ich hoffe...
expressprofi ( gelöscht )

Sacht ma bitte:

Was nehmt ihr für ein Zeug ????

Entweder ihr gebt Name und Quelle von dem Zeug bekannt oder gebt uns anderen auch was ab.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 17:30
#39 RE: Ich hoffe...
Sabine

so geht's mir mitunter auch

es heißt " Natural Stoned"

trifft nur auf eine ganz besondere spezzies zu

nicht käuflich

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 17:48
#40 RE: Ich hoffe...
Iltis ( gelöscht )

So, ich mach mich jetzt mal besser unsichtbar bevor der Schnecky von Koblenz zur Tür reinkommt.

Mer kann nit pissen wian Pääd wenn ma en Büggel hätt wie en Hungk
(frei nach Bruno Patt unserem Wirt in der Dorfkneipe)

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 17:58
#41 RE: Ich hoffe...
bomo ( gelöscht )

Feierabeeeeend

Das sind die Momente wo Gedanken zu Pudding werden.... DÖPDÖPDÖP....

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 18:07
#42 RE: Ich hoffe...
Klaus

Zitat von Iltis im Beitrag #40
So, ich mach mich jetzt mal besser unsichtbar bevor der Schnecky von Koblenz zur Tür reinkommt.

Der muss und soll noch n bisschen arbeiten. Der hat doch eh nen lauen Lenz!

Geht nicht,gibt`s nicht!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 18:37
#43 RE: Ich hoffe...
Frank

Oha,

hätte ich gewusst welche gaballte Intelligenz, kulturelles Wissen und Profis in Philosophie hier sind, welche uns nur an ihrer hohen Bildung teilhaben lassen wollen, hätte ich so eine abfällige Bemerkung natürlich nicht gemacht.

Hiermit entschuldige ich mich förmlich in aller Aufrichtigkeit.....weil ich noch so harmlos geschrieben habe.

Morgen fliehe ich vorsichtshalber nach München...da wird mich eure Keule wohl nicht treffen.

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 18:58
#44 RE: Ich hoffe...
Klaus

Ich weiß ja nicht, wie der Iltis das sieht, aber ich bin eigentlich ziemlich nachtragend und bin mir da noch nicht sicher, ob Du dich mit so ner läppischen Entschuldigung, so einfach aus der Affäre ziehen kannst...

Geht nicht,gibt`s nicht!

Antworten

Beitrag melden
02.06.2014 19:02
#45 RE: Ich hoffe...
Iltis ( gelöscht )

Schrotti,ich sag Bescheid wenn die Luft rein ist.Der kommt mir sowieso wieder entgegen.

Mer kann nit pissen wian Pääd wenn ma en Büggel hätt wie en Hungk
(frei nach Bruno Patt unserem Wirt in der Dorfkneipe)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif