Nur für Schwedentreiber-Roland zum ärgern

• Seite 2 von 2
19.10.2013 21:13
#16 RE: Nur für Schwedentreiber-Roland zum ärgern
No
Northstar ( gelöscht )

Zitat von schwedentreiber im Beitrag #14
klaa muß ich da mir. Schon alleins, weil Du Carnet für ne neue Gebrauchtwagensite hältst...

Genial! Ich werf mich weg.
Sag mal Casablanca und Istanbul, da brauchste doch noch nen Trailer oder Ich miet mir einfach einen und mach auf TU, ist doch ein doller Plan oder?

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
19.10.2013 22:21
#17 RE: Nur für Schwedentreiber-Roland zum ärgern
Sk
Frank

Schreib deine geniale Idee in einem Fachforum....da wirst du geholfen...mit oder ohne Gebrauchtwagencarnet.

Antworten

Beitrag melden
19.10.2013 22:24
#18 RE: Nur für Schwedentreiber-Roland zum ärgern
No
Northstar ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #17
Schreib deine geniale Idee in einem Fachforum....da wirst du geholfen...mit oder ohne Gebrauchtwagencarnet.

Nee, da ist son pöhser Spitfire und schimpft mit mich. Dabei habe ich doch den Umgang mit subversiven Elementen beim Erwerb der Lach- und Machkunde nich gelernt nicht

"Es herrschte eine typisch norwegische Stimmung - niemand sagte ein Wort." Varg Veum

Antworten

Beitrag melden
19.10.2013 22:51
#19 RE: Nur für Schwedentreiber-Roland zum ärgern
Sk
Frank

Siehste, das war dein Fehler, denn für dort musst du in der Sendung mit der Maus lernen:

Lach & Sachgeschichten sind angesagt, aber wehe ein räudiger Kater kommt daher.

Antworten

Beitrag melden
22.10.2013 00:11
#20 RE: Nur für Schwedentreiber-Roland zum ärgern
Roland

Zitat von Northstar (Chris) im Beitrag #16

Sag mal Casablanca und Istanbul, da brauchste doch noch nen Trailer oder Ich miet mir einfach einen und mach auf TU, ist doch ein doller Plan oder?

Jo mach ma. Zur Not hab ich auch noch ne 3. EU-Lizenz rumliegen, die wirst brauchen für die CEMT Genehmigungen zum beantragen...Und Frank kommt mit der AIDA hin

Grüßle
Roland

I believe I spider !!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!