WM 1998 Viertelfinale sind wir gegen Kroatien mit 0:3 nach hause gefahren EM 2008 vorunde gegen Kroatien setzte es auch eine 1:2 Niederlage.
die liegen uns nicht.
Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur. Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."
Zitat von Skydiver im Beitrag #46Bomo...wollt ihr wirklich so früh nach Hause fahren?
Glaubst du echt wir hätten gegen Brasil verloren wenn nur das Können in Frage gewesen wäre?
Aber wie kann der Gastgeber bei der Eröffnung verlieren?
Deutschland ist uns nie Problematisch gewesen da unsere Spieler mehr oder weniger alle aus der Bundesliga kennen, entweder als Teamkollegen oder als Gegner
Frankreich hingegen ist war und bleibt fatal für uns...
Das sind die Momente wo Gedanken zu Pudding werden.... DÖPDÖPDÖP....
Hermann,Du hast mein Flehen erhört,endlich bin ich nicht mehr der einzige dem dieses scheiss Spektakel auffen Geist geht.Ist egal welchen Sender spätestens nach 3 Minuten kommt wieder der scheiss Fussball.
Zitat von Isegrim im Beitrag #57Hermann,Du hast mein Flehen erhört,endlich bin ich nicht mehr der einzige dem dieses scheiss Spektakel auffen Geist geht.Ist egal welchen Sender spätestens nach 3 Minuten kommt wieder der scheiss Fussball.
Ihr seid nicht allein!!! Ich hasse es!!!
Geht nicht,gibt`s nicht! Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Mitgliedsbeiträge und Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation. 2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.". Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.
PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!