Nachlese Forentreffen

• Seite 11 von 14
06.07.2014 12:01
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#151 RE: Nachlese Forentreffen
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Hm, wie Hermman schon geschrieben hat:
Wenn die Lokalität vom letzten Jahr so gut war. Was spricht dagegen frühzeitig einen Termin auszugucken, und alle buchen über hrs. Und wer dann doch nicht kommt oder übernachten will, der storniert wieder.

Wechselnde Orte wären natürlich interessant, aber die Mitte Deutschlands macht doch allen Anreisenden den Weg erträglich.

Thema Bus. Wenn ihr wirklich zum Bomo wollt. Busführerschein hab ich noch. Wäre allerdings eine lange Anreise mit dem Bus. Da würde es sich anbieten mit dem Flieger nach Zadar, die Flüge kriegste oft sehr günstig.

Aber ideal wäre wohl wieder die Mitte Deutschland's. Kosten-/Nutzen- und Zeitfaktor für ein Wochenendtreffen scheinen da am besten zu passen.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 12:08
#152 RE: Nachlese Forentreffen
To
Tomdiesel ( gelöscht )

jau Kirchheim war schon ideal. werden wir diesmal etwas früher fixen das ding. von den Räumlichkeiten war es super,der Seeblick von der Terrasse aus unschlagbar, und am buffet war für jeden was zu finden. wenn man mit dem wirt plaudert wird's wohl auch möglich sein daß er von seinem sprithändler einen karton rhönwurz besorgen läßt.

ansonsten sollten die Lokalitäten wirklich vorher gecheckt werden. wobei der morbide 70er jahre stil der Stimmung dieses jahr nix anhaben konnte.

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.
Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 12:09
avatar  transport-joe ( gelöscht )
#153 RE: Nachlese Forentreffen
tr
transport-joe ( gelöscht )

leider konnte ich ja nicht dabei sein, aber wenn ich hier so lese muss es ziemlich interessant und unterhaltend gewesen sein....und ich ärgere mich immer mehr nicht dabei gewesen zu sein....zumal hier im Süden sich auch sonst wenige Möglichkeiten ergeben, einen der Foristen unterwegs zu treffen...

und der Rhönwurz hat offensichtlich einen tiefen, bleibenden Eindruck hinterlassen... muss irgendwann auch mal einen haben...

@fuhrmann: Bus hätte ich und könnte günstig zur Verfügung stellen, Führerschein auch... könnte auch günstig zur Verfügung stellen

Denke, aber dennoch der Flieger wäre die Alternative die leichter zu bewerkstelligen wäre

Schwäbisch ist wie Latein - nur die gebildeten sprechen es

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 12:29
#154 RE: Nachlese Forentreffen
Gr
Grani ( gelöscht )

[quote=Der Fuhrmann|p21356]Hm, wie Hermman schon geschrieben hat:
Wenn die Lokalität vom letzten Jahr so gut war. Was spricht dagegen frühzeitig einen Termin auszugucken, und alle buchen über hrs. Und wer dann doch nicht kommt oder übernachten will, der storniert wieder.

Wechselnde Orte wären natürlich interessant, aber die Mitte Deutschlands macht doch allen Anreisenden den Weg erträglich.

Thema Bus. Wenn ihr wirklich zum Bomo wollt. Busführerschein hab ich noch. Wäre allerdings eine lange Anreise mit dem Bus. Da würde es sich anbieten mit dem Flieger nach Zadar, die Flüge kriegste oft sehr günstig.

Aber ideal wäre wohl wieder die Mitte Deutschland's. Kosten-/Nutzen- und Zeitfaktor für ein Wochenendtreffen scheinen da am besten zu passen.[/Quote

Was willst in Zadar?

Muss ja der Bomo 380 km anreisen!

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 12:39
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#155 RE: Nachlese Forentreffen
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Hermann,

zum ersten hat der Bomo da ein Ferienhaus.

Und zum zweiten ist da mehr Wasser - bin doch vom Sternzeichen Fisch

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 15:03
#156 RE: Nachlese Forentreffen
Klaus

Zitat von Tomdiesel im Beitrag #152
jau Kirchheim war schon ideal. werden wir diesmal etwas früher fixen das ding. von den Räumlichkeiten war es super,der Seeblick von der Terrasse aus unschlagbar, und am buffet war für jeden was zu finden. wenn man mit dem wirt plaudert wird's wohl auch möglich sein daß er von seinem sprithändler einen karton rhönwurz besorgen läßt.

ansonsten sollten die Lokalitäten wirklich vorher gecheckt werden. wobei der morbide 70er jahre stil der Stimmung dieses jahr nix anhaben konnte.

@Thomas
Was soll das denn, " einen Karton Rhönwurz"????
Ich geh mal davon aus, dass nächstes Jahr noch ein paar Mitglieder mehr teilnehmen werden (das Forum noch ein paar Mitglieder mehr hat) und der Opa Frank viele, viele Runden schmeißen muss.
Da sollte der Wirt vielleicht über den Einkauf einer ganzen Palette Rhönwurz nachdenken...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 16:23
#157 RE: Nachlese Forentreffen
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Der Fuhrmann im Beitrag #155
Hermann,

zum ersten hat der Bomo da ein Ferienhaus.

Und zum zweiten ist da mehr Wasser - bin doch vom Sternzeichen Fisch

Ralf im Ferienhaus steinigen die uns wenn wir kommen!

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 16:30
#158 RE: Nachlese Forentreffen
Klaus

Und zwar mit den Steinen, der Ruine des Ferienhauses, die wir hinterlassen haben...

Geht nicht,gibt`s nicht!

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 17:00
#159 RE: Nachlese Forentreffen
To
Tomdiesel ( gelöscht )

mensch klaus die "neuen" müssen sich erstmal qualifizieren.... und wenn Kirchheim klappt,da hab ich so viel qualifikationsfusel gesehen,dass die Novizen die Endrunde kaum erreichen dürften...

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.
Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 17:08
#160 RE: Nachlese Forentreffen
Sk
Frank

Ich bin absofort brav und muss dann keine Runde beim nächsten mal schmeißen.

Nach dem 8. Schnaps beschwert ihr euch doch immer.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 18:28
#161 RE: Nachlese Forentreffen
bo
bomo ( gelöscht )

Also... Forentreffen 2015. in Zadar

Gefällt mir ganz gut... Die Billigfliger fliegen da alle für kleines Geld hin

Ich schlage vor das ihr mit nem 7,5T anreist, beladen von Franks Kunden

Alles andere ist machbar... Lamm vom Spies... Ferkel vom Spies... Grill

Also hunger wird da eher niemand haben

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 18:31
#162 RE: Nachlese Forentreffen
Christian

Zitat von transport-joe im Beitrag #153
und der Rhönwurz hat offensichtlich einen tiefen, bleibenden Eindruck hinterlassen... muss irgendwann auch mal einen haben...

Einen vielleicht.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 19:00
#163 RE: Nachlese Forentreffen
Sk
Frank

Ivan,

vorher komme ich persönlich die Örtlichkeit besichtigen und vorab die Nachbarn auf schlimmes vorbereiten.

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 19:02
#164 RE: Nachlese Forentreffen
Is
Isegrim ( gelöscht )

Das ist richtig,die kennen den Frank noch nicht

Antworten

Beitrag melden
06.07.2014 19:06
#165 RE: Nachlese Forentreffen
Klaus

Aber, wenn die Frank gesehen und erlebt haben, bekommen wir keine Landeerlaubnis für Kroatien...

Geht nicht,gibt`s nicht!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif