Da hätte ich mitsingen müssen, dann wäre es besser geworden; jedem auf seine Art, danke für das Ständchen. [clown]

27.07.2014 15:45 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 15:46)
#1 Da hätte ich mitsingen müssen, dann wäre es besser geworden; jedem auf seine Art, danke für das Ständchen. [clown]
Christian

Eine kümmerliche Veranstaltung eines GEZ-finanzierten ZDF-Reporters Udo van Kampen vor dem internationalen Pressecorps.
Angelas Geburtstag auf BBC

Sehr schön der Rundblick unserer Bundeskanzlerin, wer denn alles miteinstimmt.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 16:21 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 16:23)
#2 RE: Da hätte ich mitsingen müssen, dann wäre es besser geworden; jedem auf seine Art, danke für das Ständchen. [clown]
Sk
Frank

Wir hätten der ne Flasche Rhönwurz auf den Tisch gestellt....natürlich ne ausgesoffene.

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 17:11
#3 RE: Da hätte ich mitsingen müssen, dann wäre es besser geworden; jedem auf seine Art, danke für das Ständchen. [clown]
Christian

Nein. Falsch. Ganz falsch. Natürlich eine volle Flasche. Und dann wie bei dem Forentreffen immmer eine Runde ausgegeben.
Und wenn sich Wirkung zeigt, Fragen stellen.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
27.07.2014 22:27
#4 RE: Da hätte ich mitsingen müssen, dann wäre es besser geworden; jedem auf seine Art, danke für das Ständchen. [clown]
Il
Iltis ( gelöscht )

Der Kölner Express titelt heute "Arge zahlt Umschulung zum Andrea Berg Double".
Ich gehe morgen mal dahin und singe Katzenklo.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 18:43
#5 RE: Da hätte ich mitsingen müssen, dann wäre es besser geworden; jedem auf seine Art, danke für das Ständchen. [clown]
Sk
Frank

Hau dir aber vorher Rhönfurz rein....dann ist deine Stimme gut geölt und dir alles egal.

Antworten

Beitrag melden
28.07.2014 18:50
#6 RE: Da hätte ich mitsingen müssen, dann wäre es besser geworden; jedem auf seine Art, danke für das Ständchen. [clown]
Il
Iltis ( gelöscht )

Egal ist mir doch sowieso alles.Mit dem Rhönwurz überlege ich auf Schrottis Abrechnungsbasis umzustellen.Krisenfeste Währung!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!