Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!

• Seite 8 von 12
28.08.2014 20:49
#106 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
bo
bomo ( gelöscht )

Italien legt wieder los... Habe heute 2x nach GB geschickt

Einer sammelt vom Ruhr nachhause, zweier Besatzung da Terminware für Metro

Morgen fegt einer aufs Wochenende nach D-39 mit Molkepulver und einer Richtung Bremen mit Äpfeln von den Schluchtis und dann wird fleißig gesammelt das der Bock Fett wird wie es Scaniafan sagt

Der Rest der Sippe legt am Montag los...

Die Saison in Dänemark ist zu Ende... Jetzt wird über einen neuen Auftrag verhandelt... Von Kroatien aus nach Schweden, Helsinborg... Wöchentlich mit TK Ware, das ganze Jahr rum

Naja... Bald kommt auch die Saison mit Paprika und Haselnüssen

Ja und wenn nix geht... Zum Glück essen die ganzen Immigranten in UK gerne Pasta

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 13:33
#107 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Gr
Grani ( gelöscht )

Ich glaube die Woche sind noch etliche zu Hause. In Ludwigsfelde standen etliche noch vom Pfeifer rum!

Lade jetzt in das Rückladeparadies vom alten Herr seinem Geburtsort und habe doch für 7 Scheine 13 m mit 2 t bekommen da unten bekommen, 5 Leer KM!

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 16:39
#108 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Sk
Frank

Ich kann mich auch weiterhin nicht beklagen, nächste Woche ist wieder MUC angesagt und mit den anderen Frachten die Woche jetzt schon fast ausgefüllt.

Heute Mittag vom Sauerland zurück hätte ich noch Bitburg dranhängen können, aber das frühe Wochenende hat gelockt....wird dann am Montag erledigt.

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 16:52
avatar  Zwerg Heinrich ( gelöscht )
#109 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Zw
Zwerg Heinrich ( gelöscht )

Zitat von bomo im Beitrag #106
Italien legt wieder los... Habe heute 2x nach GB geschickt

Einer sammelt vom Ruhr nachhause, zweier Besatzung da Terminware für Metro

Morgen fegt einer aufs Wochenende nach D-39 mit Molkepulver und einer Richtung Bremen mit Äpfeln von den Schluchtis und dann wird fleißig gesammelt das der Bock Fett wird wie es Scaniafan sagt

Der Rest der Sippe legt am Montag los...

Die Saison in Dänemark ist zu Ende... Jetzt wird über einen neuen Auftrag verhandelt... Von Kroatien aus nach Schweden, Helsinborg... Wöchentlich mit TK Ware, das ganze Jahr rum

Naja... Bald kommt auch die Saison mit Paprika und Haselnüssen

Ja und wenn nix geht... Zum Glück essen die ganzen Immigranten in UK gerne Pasta

Jau Italien geht los seit Wochen die erste Anfrage ob wir was können 2 Monate Stille und mein Fillipo ist wieder da , der ist zwar Italiano aber nicht so störten dösig wie Püppi

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 22:34
#110 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
bo
bomo ( gelöscht )

Jaa, Anfang der Woche haben die Italos beim losfahren noch die Spaghetti falsch hinbekommen aber jetzt läuft es wieder... Haben wohl im Urlaub alles vergessen

Ja... Hab heut mit Grani telefoniert

Er ist sogar rangegangen... Hab mir gedacht der hebt nicht ab, denkt wieder eine Ost-Dumping Bude mit 3 Buchstaben

Naja... Danke Grani, hast was gut bei mir

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
29.08.2014 23:24
#111 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Martin

Zitat von Skydiver im Beitrag #108
Ich kann mich auch weiterhin nicht beklagen, nächste Woche ist wieder MUC angesagt und mit den anderen Frachten die Woche jetzt schon fast ausgefüllt.

Heute Mittag vom Sauerland zurück hätte ich noch Bitburg dranhängen können, aber das frühe Wochenende hat gelockt....wird dann am Montag erledigt.

Schon einen Plan, wann Du MUC machen wirst?

been there, done that......

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 08:37
#112 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Sk
Frank

Hi Martin,

wenn es so läuft wie geplant und die Wunschtermine frei sind, will ich am Dienstag um 18 Uhr bei der Franzi und Mittwoch um 7 Paulaner laden.

Ca. ab 19 Uhr wäre ich dann kampfbereit fürs Augustiner.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 08:52
#113 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Gast
( gelöscht )

Wenn du die Woche drauf auch eine Einreisegenehmigung für Bayern bekommst dann melde dich mal.
Ich muss jeden Tag rein nach MUC zum Lehrgang, und könnte auf dem Heimweg vorbei kommen.

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 09:41
#114 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Sk
Frank

Glaub ich nicht, Chris.

Diese Woche war ich in Erding und dann wird eure Brühe wohl 2 Wochen reichen. Bei uns gibt es ja auch Bier.

Welchen Lehrgang machst du, Benimmregeln?

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 12:53
#115 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Klaus

Montag geht's wieder los. Das ist auch gut so, bevor ich Post vom Scheidungsanwalt bekomme, kann ich besser wieder n bisschen arbeiten...
Geht direkt gut los: 7 Ladestellen am Montag...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 12:56
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#116 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #115
Montag geht's wieder los. Das ist auch gut so, bevor ich Post vom Scheidungsanwalt bekomme, kann ich besser wieder n bisschen arbeiten...
Geht direkt gut los: 7 Ladestellen am Montag...

... bitte wieder Fotos. Sieht lustig aus wenn Du geladen hast.

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 13:03
#117 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Klaus

Ralf, so wie ich das jetzt sehe, wird das ne harmlose, einfache Kiste. Also nichts, wofür es sich lohnt, Fotos von zu machen.
Fotos mache ich eigentlich nur von meinen "Top-Kreationen"...

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 13:11
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#118 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #117
Ralf, so wie ich das jetzt sehe, wird das ne harmlose, einfache Kiste. Also nichts, wofür es sich lohnt, Fotos von zu machen.
Fotos mache ich eigentlich nur von meinen "Top-Kreationen"...

Jo, ich will nur die echten Kunstwerke

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 17:33
#119 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von bomo im Beitrag #110

Ja... Hab heut mit Grani telefoniert

Er ist sogar rangegangen... Hab mir gedacht der hebt nicht ab, denkt wieder eine Ost-Dumping Bude mit 3 Buchstaben

Naja... Danke Grani, hast was gut bei mir

Wenn ich im Auto bin gehe ich auch an das Handy und wenn Kroatien aufleuchtet so wie so!

Aber auf der Strecke muss man aufpassen, die holen den Zollstock raus und messen die Höhe und dann geht nichts mehr!

Standen mal 3 von Wincanton ESA und konnten die Megas nicht absenken weil sie beladen waren!

Google mal bei Youtube Überhöhe Polizei Hessen!

Da haben die einen aus Ex Jugoslawien mit 3XXX,00 ab gewatscht der zu hoch war!

Antworten

Beitrag melden
30.08.2014 19:14
#120 RE: Jetzt haben alle Ferien und es wird schwach mit Frachten!
Is
Isegrim ( gelöscht )

In der Woche ruhig,das man mittags schon zu Hause ist,und jetzt darf ich meinen Dampfer anwerfen,muss gleich zur Nachtbaustelle,und hier regnet es wie aus Eimern dann SMA (Decke)einbauen

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass Dir unser Forum gefällt und Du Dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Warum hier die Seite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif