Oleg und Boleg

• Seite 1 von 4
04.08.2014 22:08
#1 Oleg und Boleg
Il
Iltis ( gelöscht )

als ich vorhin meine kleine Pause gemacht habe,steht vor mir eine Polnische Doppelbesatzung. Neben der Beifahrertür der obligatorische Gaskocher mit Topf woraus beide am löffeln waren.
Der eine steht auf um 2 meter weiter seinen Flüssigkeitsspiegel abzusenken und der andere schaut mampfend zu. Gut das die Bade latschen spritzwasserfest sind.Schamgefühl gleich null.
Also wenn ich mal muss und kein Porzellan in der nähe ist,dann such ich mir den dicksten Baum aus und schau um die Ecke ob er nicht rauskommt. Muss echt ne klasse Duftnote in der Hütte haben.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 22:11
#2 RE: Oleg und Boleg
Sk
Frank

Wie kannst du pinkeln wenn ER nicht rauskommt?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 22:15
#3 RE: Oleg und Boleg
Klaus

[quote="Skydiver"|p23720]Wie kannst du pinkeln wenn ER nicht rauskommt? [/quote

Geheimnis des Inhabers... ]
Zur Duftnote: "Riech ich dein Aroma, fall ich gleich ins Koma"

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

A Day without Rhönwurz, is a lost Day!

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 22:21
#4 RE: Oleg und Boleg
Il
Iltis ( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #2
Wie kannst du pinkeln wenn ER nicht rauskommt?

Sei dir nicht so sicher,der Feind könnte schon in deiner nähe sein.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 22:44
#5 RE: Oleg und Boleg
Sk
Frank

Erinnert mich an Belgien wo die Schwuchteln an die Tür geklopft haben...ok, immer verstecken.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 22:58
#6 RE: Oleg und Boleg
Il
Iltis ( gelöscht )

Jetzt hab ich mir extra von Stahli ein Outfit geborgt .

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 23:00
#7 RE: Oleg und Boleg
Sk
Frank

Schwuchteln stehen auf Leute in Uniform.

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 23:13
#8 RE: Oleg und Boleg
Il
Iltis ( gelöscht )

Du bekommst gerade die Antwort von oben.Klasse Gewitter oder?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 23:18 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2014 23:20)
#9 RE: Oleg und Boleg
Sk
Frank

Hier in Erding nicht und gleich geht es in die Heia....da höre ich kein Gewitter mehr.

Wo stehst du?

Antworten

Beitrag melden
04.08.2014 23:47
#10 RE: Oleg und Boleg
Il
Iltis ( gelöscht )

Langenbach bei den bösen 3 Buchstaben.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2014 18:17
#11 RE: Oleg und Boleg
Sk
Frank

Irgendwann nachts kam noch was, habe ich aber nicht gemerkt. Beim losfahren hat sich der Auflieger abgeduscht und ich dachte: Aha, es hat wohl geregnet.

Antworten

Beitrag melden
05.08.2014 18:49
#12 RE: Oleg und Boleg
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Iltis im Beitrag #1
als ich vorhin meine kleine Pause gemacht habe,steht vor mir eine Polnische Doppelbesatzung. Neben der Beifahrertür der obligatorische Gaskocher mit Topf woraus beide am löffeln waren.
Der eine steht auf um 2 meter weiter seinen Flüssigkeitsspiegel abzusenken und der andere schaut mampfend zu. Gut das die Bade latschen spritzwasserfest sind.Schamgefühl gleich null.
Also wenn ich mal muss und kein Porzellan in der nähe ist,dann such ich mir den dicksten Baum aus und schau um die Ecke ob er nicht rauskommt. Muss echt ne klasse Duftnote in der Hütte haben.

Nun Oleg Und Boleg kochen sich noch was!

Michel und Micheline fressen Ravioli aus der Dose!

Am besten leben die Türken!

Antworten

Beitrag melden
05.08.2014 19:07
#13 RE: Oleg und Boleg
Klaus

Zitat von Grani im Beitrag #12
[quote=Iltis|p23717]als ich vorhin meine kleine Pause gemacht habe,steht vor mir eine Polnische Doppelbesatzung. Neben der Beifahrertür der obligatorische Gaskocher mit Topf woraus beide am löffeln waren.
Also wenn ich mal muss und kein Porzellan in der nähe ist,dann such ich mir den dicksten Baum aus und schau um die Ecke ob er nicht rauskommt. Muss echt ne klasse Duftnote in der Hütte haben.[/quote

Schrott-Michel pfeift sich gleich ein 4-5 Gänge-Menü und ne Flasche Roten rein!!!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

A Day without Rhönwurz, is a lost Day!

Antworten

Beitrag melden
05.08.2014 19:08
#14 RE: Oleg und Boleg
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Schrotti im Beitrag #13
Zitat von Grani im Beitrag #12
[quote=Iltis|p23717]als ich vorhin meine kleine Pause gemacht habe,steht vor mir eine Polnische Doppelbesatzung. Neben der Beifahrertür der obligatorische Gaskocher mit Topf woraus beide am löffeln waren.
Also wenn ich mal muss und kein Porzellan in der nähe ist,dann such ich mir den dicksten Baum aus und schau um die Ecke ob er nicht rauskommt. Muss echt ne klasse Duftnote in der Hütte haben.[/quote

Schrott-Michel pfeift sich gleich ein 4-5 Gänge-Menü und ne Flasche Roten rein!!!

Und Grani Michel wohl ein bayerischen Schweinebraten oder Haxe!

Antworten

Beitrag melden
05.08.2014 19:12
#15 RE: Oleg und Boleg
Il
Iltis ( gelöscht )

den Schweinsbraten gab es heute mittag.Kann ich nur empfehlen.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif