Hallo , schön dass Du wieder vorbei schaust, wie schon User in 2025 vor Dir.

Dieselpreise

• Seite 39 von 53
09.12.2015 09:48
#571 RE: Dieselpreise
( gelöscht )

Mir wurde mal erzählt, das wohl nur der Kraftstoff von shell von der Norm nach oben abweicht, weil bessere Additive beigemischt werden. Leider habe ich da aber keine belastbaren Zahlen, da ich gelegentlich und ausschließlich nur zu Weinverkostungen gehe

Die holen doch die Plörre alle aus dem selben Kessel.

Fehler sind was für Anfänger; Könner produzieren Katastrophen

veni, vidi, violini : ich kam, sah und vergeigte es

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 09:53
#572 RE: Dieselpreise
Grani ( gelöscht )

Zitat von Jupiter im Beitrag #569
Aral ist für mich der Preistreiber überhaupt,

wiesol soll ich denen also noch Geld in den hintern blasen ?

mit verlaub, hast keine Ahnung! shell ist jede Nacht 6-8 Cent teurer.

Bildung krimineller Vereinigungen
(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

DER LETZTE DEUTSCHE KANZLER VOR WK 2, HATTE AUCH KEINE KINDER1

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 11:20
#573 RE: Dieselpreise
Jupiter ( gelöscht )

Zitat von Grani im Beitrag #572

Mit Verlaub: Shell ist das gleiche in Gelb.

Beobachet nur Sonntags die Preise bei Clever tanken. Da ist Aral immer Pole Position. Das die andern alle auf den Zug aufspringen ist klar.

Aral tanke ich nur wenn die Aktionen haben.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 11:40
#574 RE: Dieselpreise
( gelöscht )

mir schwant da nix Gutes : das letzte mal, wo der Sprit billig war, gab es nicht mehr viel zu fahren

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 11:42
avatar  Bärenbruder ( gelöscht )
#575 RE: Dieselpreise
Bärenbruder ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #574
mir schwant da nix Gutes : das letzte mal, wo der Sprit billig war, gab es nicht mehr viel zu fahren

Irgentwann ist Ende im Gelände

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 11:46
avatar  expressprofi ( gelöscht )
#576 RE: Dieselpreise
expressprofi ( gelöscht )

Zitat von rumbalotte im Beitrag #574

Da rede ich seit Wochen von .
Glaube es das 2008 kalter Kaffee war gegen das was uns in 2016 erwartet.

Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 12:04
#577 RE: Dieselpreise
( gelöscht )

gestern mal so eine Rechnung angestellt : 800 Liter die Woche x 40 Cent Preisunterschied (waren ja schon mal über 1,5) = 320 Euro x 4 Wochen x 11 Monate x 12 Lkw = 168 960 Euro

wenn ich die jetzt auf einen Schlag berappen müßte, würde ich wohl feststellen, das ich dieses Jahr sehr verschwenderisch war

Heizöl sind wir aktuell auch bei 40 Cent netto und hatten schon mal 85-90, Kaufkraft müßte also auf dem Binnenmarkt vorhanden sein

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 14:27
#578 RE: Dieselpreise
Christian

im DLF heute wurde von ca. 10 Mdr € an Einsparungen bei dem Kraftstoffkauf der Verbruaucher gesprochen. Dieses Jahr. Bezogen auf welche Referenz wurde leider nicht erwähnt.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 15:19
#579 RE: Dieselpreise
Grani ( gelöscht )

Zitat von Jupiter im Beitrag #573
Zitat von Grani im Beitrag #572

Mit Verlaub: Shell ist das gleiche in Gelb.

Beobachet nur Sonntags die Preise bei Clever tanken. Da ist Aral immer Pole Position. Das die andern alle auf den Zug aufspringen ist klar.

Aral tanke ich nur wenn die Aktionen haben.

Clever tanken da habe ich 2009 immer geschaut, kannst vergessen! Da meldet jeder.

Die besten APPs sind die von den Konzernen. Ist die Säule umgestellt, kommt es Zeitgleich auf der APP!

(1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,
2. wenn die Begehung von Straftaten nur ein Zweck oder eine Tätigkeit von untergeordneter Bedeutung ist oder
3. soweit die Zwecke oder die Tätigkeit der Vereinigung Straftaten nach den §§ 84 bis 87 betreffen.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 17:15
#580 RE: Dieselpreise
Grani ( gelöscht )

eben 99,9 Aral in Frankental!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 17:18
#581 RE: Dieselpreise
Klaus

Zitat von Grani im Beitrag #565
Zitat von expressprofi im Beitrag #563
Zitat von Kipper-Spedition im Beitrag #559

Hätte ich auch so gemacht ! Haben die bei der Esso goldene Zapfpistolen das der Saft dort so teuer ist ?

Arndt Aral ist doch der einzig wahre Kraftstoff für einen Volvo !!!

Als es nur Aral, Gasolin, BP und noch keine Brühe vom Spotmarkt gab groß, war Aral der Marktführer! Eine freie gab es und der ist pleite gegangen!

Aber typisch deutsch! Lebensmittel untere Preisklasse, Treibstoff untere Preisklasse!

Gut für den Arnt ist der Diesel schon Premium gegen über vom DDR Diesel!

Warum haben wir keinen getankt früher? Umtausch 1 zu 7, war ja preiswerter wie unser Heizöl!

Warum haben die Italiener in Österreich getankt am Autohof Kufstein ob wohl eine Zeit die Brühe billiger war wie in Italien!

Autohof Kufstein hat nur PKW Diesel in seinen Tanks!

Nur um mal eine Zahl zu nennen, Samstags gingen da 450.000 l durch Zapfschläuche!

Genau,irgendwann werdet ihr es teuer bezahlen, dass ihr nur den billigen Fusel getankt habt!

Geht nicht,gibt`s nicht!
Weil,wo ein Wille ist,da ist auch ein Gebüsch!

Mut ist, wenn man Durchfall hat und trotzdem bläht!

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 18:49
#582 RE: Dieselpreise
Jupiter ( gelöscht )

Bin eh schmerzbefreit !

Die DAF haben früher lecker Raps Raffinade bekommen und die Jupiter Fehlbetankungsbenzin untergemischt ...

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 19:02
#583 RE: Dieselpreise
Frank

In Koblenz heute viele bei 99 Cent, Aral einen Cent mehr.

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 19:30
#584 RE: Dieselpreise
Christian

Eben in DD für 0,989€ getankt.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
09.12.2015 19:32 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2015 19:33)
#585 RE: Dieselpreise
Frank

80ltr?

Vorgestern habe ich dem Käsewürfel 1150 gegönnt.....da war wieder der Verdienst von ein paar Tagen weg....nicht Umsatz.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Warum hier die Spendenseite?
Seit 2021 spenden wir die überschüssigen Werbeeinnahmen immer zum Jahresende einer gemeinnützigen Organisation.
2021 war die Deutsche Krebshilfe der Empfänger, 2022 der Verein "Trucker for Kids" und 2023 die "Kinderarche Sachsen e.V.".
Wir denken, das das eine gute Gelegenheit ist, anderen Menschen, den es nicht so gut geht wie uns, zu helfen.
Mit dieser Seite wird das Hosting unserer Website mitfinanziert. Jeder €uro der hier landet, wird am Jahresende auch gespendet!
Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, kannst Du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen.

PS: Jede Spende ist auch ein großes Dankeschön für unsere Arbeit als Administratoren!

Spendenziel: 520 €
0%

Pfeile Gif   Pfeile Gif