Dieselpreise

• Seite 44 von 53
18.01.2016 19:54
#646 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Ich habe heute Nachmittag bei 91,9 für München aufgefüllt....da kann Opa Frank mit leben.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2016 19:55
#647 RE: Dieselpreise
Gr
Grani ( gelöscht )

Zitat von Bärenbruder im Beitrag #645
heute früh Magdeburg 088,9 €
ist zwar gut , bringt aber meistens nicht´s Gutes

Welche Sotte? Macht doch die Vergleiche mit den großen Marken! AVIA. Total,Shell, Esso und Anal und die ich als Marke vergessen habe, da hat man einen Vergleich!

AVIA ist am günstigten bei uns mit 88,9 Cent, 2 Cent preiswerter wie Anal und Shell!

Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!

Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!

Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!

Verkehrte Welt!

Antworten

Beitrag melden
27.01.2016 17:16
#648 RE: Dieselpreise
Gr
Grani ( gelöscht )

Schluß mit Lustig, der Rohölpreis steigt! Nordseeöl schon wieder über 32 Dollar!

Heizöl schon um 3 % gestiegen!

Will man in Kanada einwandern, benötigt man den passenden Beruf und Geld!

Einwandern nach Australien, da ist die Vorraussetzung, einen vernünftigen Beruf und Geld!

Wandert man nach Deutschland ein, benötigt man keine Schulbildung und bekommt für das fauelenzen noch Geld!

Verkehrte Welt!

Antworten

Beitrag melden
29.01.2016 16:12
avatar  Joernontour ( gelöscht )
#649 RE: Dieselpreise
Jo
Joernontour ( gelöscht )

Heute gesehen,

Freie Tankstelle in Stuttgart 0,90€

Viele Grüße vom Jörn...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<

Antworten

Beitrag melden
29.01.2016 16:16
#650 RE: Dieselpreise
Gast
( gelöscht )

Habe schon letzte Woche hier in Castrop bei HEM 88,9 bezahlt.

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 13:16
#651 RE: Dieselpreise
Christian

Hier in DD seit Ferienbeginn um die 1,00€/l.
In HH aktuell 0,94€/l.
In CZ seit einer Woche konstant (das heißt den ganzen Tag durch,und seit mindestens 7 Tagen, etwas was wir in dieser Konstanz in D nicht mehr kennen dürfen ) 0,85€/l.
Das regt mich auf. Ernsthaft. Ach ja, natürlich Bruttopreise. Und in CZ sind 20% VAT auf Kraftstoff.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 13:29
avatar  Kipper-Spedition ( gelöscht )
#652 RE: Dieselpreise
Ki
Kipper-Spedition ( gelöscht )

Zitat von Krischan im Beitrag #651
Hier in DD seit Ferienbeginn um die 1,00€/l.

Ferien sind in Sachsen vom 08.-19.02.2016 und getankt am Freitag in DD, Hansastraße für 0,899 €...

Intelligente Sätze zu verfassen ist gar nicht so einfach. Schon ein einziger Buchstabendreher kann den ganzen Text urinieren !

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 13:41
#653 RE: Dieselpreise
Christian

räusper...
1) Ich habe keine eigenen Kinder, sondern mir den Ferientermin mitteilen lassen....da werde ich heute nachmittag während der Hunderunde bei meinem Kunpel inquisitorisch nachfragen.....
2) Die HEM?
Meine "Haustanke" ist die Star in der Grossenhainer. Sind halt 600m von meiner Haustür.
Die anderen Zahlen stimmen aber....

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow (1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Denk ich an Deutschland in der Nacht,
Dann bin ich um den Schlaf gebracht
Heinrich Heine; 1844 Zyklus Zeitgedichte

Antworten

Beitrag melden
01.02.2016 19:24
#654 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Bezüglich dem Fred "gemeinsamer Einkauf" tut sich wohl nichts mehr.

Für mich ist es wurscht, aber der ein oder andere hatte doch Interesse angemeldet...bei 2 Mio Liter plus X müsste doch was machbar sein.

Antworten

Beitrag melden
29.11.2016 08:50
#655 RE: Dieselpreise
Co
Colin2766 ( gelöscht )

Westheim und die 3 Tanken in Marsberg hatten heute Morgen jeweils 1.08 € in Brilon die Shell am Kreisel : 1.23 ! - Meschede die RLW 1.09 und die Aral 1.10 ,auf der B 55 Richtung Olpe ging es dann über 1.12 bis zur Star in Lennestadt 1.14

Wir treten aus dem Schatten bald in ein hellen Licht .Wir treten durch den Vorhang vor Gottes Angesicht . Wir legen ab die Bürde, das müde Erdenkleid, sind fertig mit den Sorgen und mit dem letzten Leid .Wir treten aus dem Dunkel nun in ein hellen Licht. Warum wir s sterben nennen? Ich weiß es nicht. ( Dietrich Bonhoeffer )

Antworten

Beitrag melden
19.12.2017 09:31
avatar  Hamburger Jung ( gelöscht )
#656 RE: Dieselpreise
Ha
Hamburger Jung ( gelöscht )

0,92€ netto / Liter bei der Speditionstankstelle

Antworten

Beitrag melden
19.12.2017 10:02
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#657 RE: Dieselpreise
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

Jo, da liege ich momentan über meine Tankkarten auch, und da stellt sich in der Tat die Frage ob es sich lohnt eine Betriebstankstelle aufzubauen. Oke, spart vielleicht bisserl Lenkzeit und Arbeitszeit, aber ob da noch Luft nach unten beim Einkauf ist - schwer zu sagen.

Der Fuhrmann

Tun, was du magst, ist Freiheit. Mögen was du tust, ist Glück.
Fülle Dein Leben nicht mit Tagen, fülle Deine Tage mit Leben.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2017 17:55
#658 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Ich habe heute Mittag bei der ED in Andernach für 1,12€ Brutto getankt. Später wäre es mit Sicherheit günstiger gewesen, aber es ging sich nicht anders aus. Morgen ist 2x Eifel angesagt und der Sprit hätte nicht gereicht, bis er evtl. wieder günstiger gewesen wäre.

Manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen, aber ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, wenn der Säulenpreis unter 1,40€ war und ich frohlockt habe.

Damals, ca. 2014, war meine letzte Preiserhöhung und mit der Neuen liege ich immer noch gut drüber....Glück auf.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2017 17:58
#659 RE: Dieselpreise
Gast
( gelöscht )

€ 1,12 ist aber ein super Preis.

Hier ist er seit Tagen bei € 1,15 festgenagelt mit stundenweisen Ausschlägen nach oben. So als ob sie ständig versuchen, "raufzukommen" und immer wieder zurück müssen
Unter € 1,15 Säulenpreis geht im Moment nix

Logistik hat nichts mit Logik zu tun!!!

Antworten

Beitrag melden
20.12.2017 04:25
#660 RE: Dieselpreise
To
Tomdiesel ( gelöscht )

1,15 ?? Ich fahr zum tanken nach Kronach..... Aral/Shell Himmelkron nicht unter 1,19 gestern 1,23

Einziger ausreißer ist Avia mit beständigen 1,17...

»Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, und dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!«

Theodor Körner 1791 - 1813

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!