Dieselpreise

• Seite 6 von 53
17.01.2014 17:19
#76 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

In Lux habe ich mich geärgert, immer noch oder wieder 1,195. Da war ich wohl am falschen Tag da.

Normalerweise bleiben die Preise da recht lange gleich, aber am 14.01. 1,127?

Antworten

Beitrag melden
17.01.2014 22:49 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 22:57)
#77 RE: Dieselpreise
Kühltaxi ( gelöscht )

Kann ich mir auch nicht vorstellen, vorgestern 1,195 und gerade eben um ca. 18 Uhr immer noch. Hat sich bestimmt vertan.
Die kleine Shell mit den Handpreistafeln die immer so lange konstant war in Windmühle ist übrigens Anfang des Jahres zu Total mutiert und hat jetzt Leuchttafeln, ist aber immer noch viel teurer als die größere Total ein Stück weiter auf Bitburg zu.
Bin extra über Mayen hingefahren um das abgestürzte Flugzeug zu sehen, war aber nix von zu sehen, nur bißchen beschädigte Bäume. Gestern hatte Kollege Christoph die Luxemburgtour und ist da auf dem Rückweg kurz vorher vorbeigekommen, Glück gehabt! Vor ein paar Jahren ist nicht weit davon ein Warzenschwein A-10 von den Amis runtergekommen wie '88 in Remscheid. Die machen bei mir immer waghalsige Wendemanöver.

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 07:51
#78 RE: Dieselpreise
Gr
Grani ( gelöscht )

Hi der Kollege am Donnerstag Abend hat mir erzählt, in Innsbruck an der Autobahn kostet der Diesel , 1,55 €

Krischan, am letzten WE sind sie nicht runter gegangen bei uns, 1,38 war angesagt und dann Montag der Tagespreis 1,41 €

Montag habe ich in Bielefeld morgens 150 l für 1,39 getankt, der dann gereicht hat bis am Abend die 1,30 auf gerufen waren!

Unter der Woche bei uns 1,34 der preiswerteste.Ist nicht Bundesweit mit den 1,30 €!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Barrilla Nudeln sind die besten!

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 11:07
avatar  Furchenzieher ( gelöscht )
#79 RE: Dieselpreise
Fu
Furchenzieher ( gelöscht )

Anfangs der Woche hab ich im Radio gehört, dass der Dieseldurchschnittspreis in Berlin u. Umgebung am günstigsten ist und im Raum Hannover am teuersten.
Am Dienstag war im Berliner Raum der Diesel an der Autobahntanke 1,309; an den Tanken innerorts und Autohöfen war er teurer. Find ich schon merkwürdig.

Antworten

Beitrag melden
18.01.2014 22:22
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#80 RE: Dieselpreise
08
0815Kutscher ( gelöscht )

jo hab letzte woche immer so um 1,29€ getankt! hier lanzarote ist der diesel auch ganz schön teuer, 1,069€

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
19.01.2014 11:35
#81 RE: Dieselpreise
Sk
Frank

Ich guck mal in der Timo ob ich da was für meine Tulpe auf die Insel finde.

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 15:37
#82 RE: Dieselpreise
on
onkelp ( gelöscht )

Belgien Breda letzte Woche 1,02 € bei Esso Pooltanke

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 22:25
#83 RE: Dieselpreise
Christian

Ahrg....ich drehe frei.
Vorhin in Neuenstadt getankt für 1,35. Und in DD gerade 1,31.
Das machen die mit Absicht.

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.

Gustav von Rochow

(1792 - 1847), preußischer Innenminister und Staatsminister

Antworten

Beitrag melden
20.01.2014 22:34
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#84 RE: Dieselpreise
08
0815Kutscher ( gelöscht )

ja frank komm mal her!!! die haben hier ein müll problem, vielleicht kannste alt kunstoff in ballen mit nach deutscheland nehmen...

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 09:13
#85 RE: Dieselpreise
Ju
Jupiter ( gelöscht )

Zitat von onkelp im Beitrag #82
Belgien Breda letzte Woche 1,02 € bei Esso Pooltanke

Incl. Mwst. ???

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 10:09
#86 RE: Dieselpreise
on
onkelp ( gelöscht )

ohne Steuer ;-)

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 15:14
#87 RE: Dieselpreise
Kühltaxi ( gelöscht )

Breda ist doch in Holland, oder haben sie das verlegt?

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 17:46
#88 RE: Dieselpreise
Gr
Grani ( gelöscht )

!,32 habe ich in Schwabach an der Aral eben gezahlt!

Auf Antenne Bayern sagte sie der Rohölpreis wäre gefallen, dann müsste er doch unter die 1.30 rutschen bei den Marken!

Zieht man die 2 Cent für den Winterdiesel ab, wären wir schon bei 1,30!

Im September 2013 sagte Guido Barilla, der Chef des italienischen Nahrungsmittelherstellers Barilla, in einem Interview mit dem italienischen Sender Radio24, dass sein Unternehmen keinen Wert auf homosexuelle Kunden lege: „Wir werden keine Werbung mit Homosexuellen schalten, weil wir die traditionelle Familie unterstützen. Wenn Homosexuellen das nicht gefällt, können sie Pasta eines anderen Herstellers essen.“ Er betonte, sein Unternehmen unterstütze ausschließlich die "heilige Familie".

Barrilla Nudeln sind die besten!

Antworten

Beitrag melden
21.01.2014 18:28
#89 RE: Dieselpreise
Pa
Patrick ( gelöscht )

Shell Gambach1,31

Die meiste Zeit des Lebens, wartet der Mensch vergebens!

Antworten

Beitrag melden
22.01.2014 06:55
#90 RE: Dieselpreise
Ra
Ramonaca ( gelöscht )

@Hermann

Wo die das herhaben mit dem Rohölpreis möcht ich mal gerne wissen, ich beobachte immer die Rohölpreise, Brent (ist ja für uns maßgebend) ist die letzten Tage um 2,5 Dollar / Barrel gestiegen und der Euro ging auch runter.....

Gruß

Thomas

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!