Faltwand Kühler

• Seite 1 von 2
03.09.2014 20:53
#1 Faltwand Kühler
Gast
( gelöscht )

Huhu,

ich würde mir gerne ein paar Faltwand Kühler zulegen!
Hat irgendjemand Erfahrung damit bzw. kann mir was empfehlen?

Gruß Mo

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 20:58
#2 RE: Faltwand Kühler
bo
bomo ( gelöscht )

Ja, ich

Willst du eine Richtige Trennwand oder ?

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 21:01
#3 RE: Faltwand Kühler
bo
bomo ( gelöscht )

Ja lesen muss mann können... Auch mit Hirn

Du meinst die die von Seite zu Beladen sind?

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 21:03
#4 RE: Faltwand Kühler
Gast
( gelöscht )

Ivan mensch dich hab ich heute gar nicht abtelefoniert :-) Zustellung alles geklappt?

Nee Trennwand will ich nicht! Kein Bock auf 2 Temperatur Zonen gefahre!

Jo von der Seite laden so wie Titanex,Börjes oder Toten das haben!

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 21:07 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 21:08)
#5 RE: Faltwand Kühler
bo
bomo ( gelöscht )

Ja das will ich auch, bietet bei mir aber kaum jemand an...

Soll ne gute Sache sein, macht leider den Auflieger aber noch schwerer und mit Zeit geht die dichtigkeit verloren

Ja, wurde heute ohne Probleme entladen... Haben etwas länger gewartet, macht nix weil wir 59 km weiter eine Ladung nachhause hatten

Ich bin ja öfter in der Ecke und die Tour passt mir ganz gut, somit empfehle ich mich wenn möglich jede Woche

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 21:16
#6 RE: Faltwand Kühler
Gast
( gelöscht )

Schwerer ja...aber das wäre mir egal! bis 44to GG geht schon! Zumal ich auch nur Mieten würde und nach 1 Jahr Laufzeit immer durch tausche! Hab ich bei Dachs mit den normalen Kühlern auch immer gemacht! Pema 1 Jahr Vertrag danach umtauschen und wieder neuer bei! Nur habe jetzt immer mehr Gitterboxen und 2 Meter Paletten in für Kühler gute Ecken!
Da würde sich sowas anbieten!

Hab meist immer Dienstag/Freitag laden und bin dann selbst oben! Konnt gestern nicht selbst laden weil der für einen Kunden in Telford nach Dublin laden musste. So lädt der halt am Freitag :-)

Antworten

Beitrag melden
03.09.2014 21:20
#7 RE: Faltwand Kühler
bo
bomo ( gelöscht )

Jaaa Mieten... Könnt ich jetzt 2 Auflieger mieten würde ich mich vor Freude in den.... küssen

Kannst doch öfter in Dublin bleiben

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
05.09.2014 21:43
#8 RE: Faltwand Kühler
on
onkelp ( gelöscht )

CEO
Also ich hatte mal einen von Schmitz, geht gut wenn man einen guten Fahrer hat. Ist nur Frischdiensttauglich.
Krone hat auch welche aus Dänemark, hatten immer das Problem mit fester Mittelrunge, ob immer noch so - keine Ahnung...

Wenn Du Kohle auf den Tisch legst, kaufst einen EKERI, der liegt um 95000 € als TK Fähig !!!!

TITANEX lässt die in NL bauen bei mir um die Ecke, ist ein Zwitter aus Koffer und Kühler.
TOTEN seine sind reine Koffer, keine Kühler. Die kommen von LIMETEC aus Finnland. Die haben auch Frischdienstmodelle dabei.

Mieten kannst die z.B. von EKERI über Mevissen, aber der ist nicht billig....
THT in Venlo hat gestern 3 von Schmitz stehen gehabt, musst sonst mal anrufen.

PAtrick

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
06.09.2014 12:36
#9 RE: Faltwand Kühler
bo
bomo ( gelöscht )

Patrick ist es dann nicht billiger einen Spanier mit Thermo Plane auf einer Seite zu kaufen?

Ist ja auch nur für Frische tauglich... Obwohl ich einen Spanien Spedi aus Slowenien kenne der damit auch TK fährt.

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 11:01
avatar  Convoy-Pusher ( gelöscht )
#10 Faltwand Kühler
Co
Convoy-Pusher ( gelöscht )

Zitat von bomo im Beitrag #9
. . . obwohl ich einen Spanien Spedi aus Slowenien kenne der damit auch TK fährt . . .

Hey, Iwan, bei "TK" habe ich ja echt keinen Plan.

Aber 'mal so aus Interesse und um nicht dumm sterben zu muessen.

Wie bekommt dieser Kollege die Kuehlleistung gebacken wenn er im Sommer in Suedeuropa unterwegs ist und "TK" faehrt nur mit "Thermoplane"?.

"Frische" o.k., mag gehen.

Aber echt "TK im Minusbereich" in Spanien im Sommer nur mit "Thermoplane?

Und dann die Tagesruhezeit vielleicht dummerweise auch noch mittags wenn die Sonne fuer Stunden 'drauf brennt? Nur mit "Thermoplane"?

Also in Schweden und im Winter sollte es da keine Probleme geben, 'draussen kaelter als 'drinnen.

Bomo, hoere gerne, interessiert mich weil ich nix davon weiss.

@ Andreas =
Was sagst Du zu diesem Thema als ausgewiesener "Kuehlschrank-Spezialist"?

Klaus

Klaus, der alte Hesse

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 22:56 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 22:59)
#11 RE: Faltwand Kühler
bo
bomo ( gelöscht )

Also @Convoy-Pusher

Ich war so vor 2 Monaten TK Fleisch entladen hier um die Ecke

Und da war einer von REJA auf dem Hof vor mir an der Reihe, die sind Europaweit bekannt als Untouchable also nix mit Pause wenn es eilt

Da vor uns beiden noch jemand war haben wir Kaffee getrunken und gelabert, er hat mir gesagt er zieht aus Spanien

Nach unten fahren sie Papier und anderes Zeug das von der Seite geladen wird und zurück in der Saison Obst und Gemüse oder halt wie in diesem Fall TK Ware

Ach ja, die Plane ist nur von Links, alles andere ist normal ISO Paneel

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
08.09.2014 14:45 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 15:12)
#12 RE: Faltwand Kühler
Gast
( gelöscht )

Mein Kollege kommt ja auch aus dem Kühlerbereich auch wenn es länger her ist ...

Bis wieviel Grad runter kann das Teil mit der Plane denn kühlen ? Er ist der Meinung das reicht max bis -20°

Gruß Chris

Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2014 18:25
#13 RE: Faltwand Kühler
on
onkelp ( gelöscht )

Also Kumpel hatte mal so eine Thermoplane mit Coilmulde. Da bist am Fluchen wenn das Dach auf muss. TK würde ich damit aber nicht fahren, das geht schief. Das geht mkt nem Faltwandkühler auch nur wenn neu und dicht....

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet....

Antworten

Beitrag melden
08.09.2014 21:05
#14 RE: Faltwand Kühler
bo
bomo ( gelöscht )

@chris ja mehr als -20 brauchst ja eh nicht für TK.

Mir ist das ganze zu hacklich... Ein ATP mit Kennzeichung FRC kann das eh nicht bekommen

Duschlampe

Antworten

Beitrag melden
09.09.2014 02:24
#15 RE: Faltwand Kühler
Roland

ich möcht die Thermoplane nicht aufmachen müssen, evtl. gleich nach TK mitten im Winter...

CU
Roland

I believe I spider !!

Am FKK Strand läßt Frau den Blick schweifen und Mann den Schweif blicken...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!