Duvenbeck...

• Seite 1 von 2
06.09.2014 18:59
avatar  0815Kutscher ( gelöscht )
#1 Duvenbeck...
08
0815Kutscher ( gelöscht )

also was der scharf und rossner früher waren ist jetzt duvenbeck...
mittwoch A6 mir brennt der zucker im hintern, was fährt vor mir?? genau duvenbeck mit knapp 75 km/h das hat mir dann irdendwann gereicht...

Wer nicht hören will, muss fühlen...

Antworten

Beitrag melden
06.09.2014 19:20 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2014 19:21)
#2 RE: Duvenbeck...
Sk
Frank

Normalerweise ist bei dem 80+ ein paar Krümel angesagt. Berghoch selbst voll beladen kein Problem, die fahren ja mit 360 PS durch die Gegend.

Oft haben die Gerolsteiner drauf, je nach Richtung eben Voll- oder Leergut, auch die Grünen in der Saison. Selbst bei Leergut kann man bei deren MAN ungesehen vorm Berg zum überholen ansetzen.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 10:55
#3 RE: Duvenbeck...
Gast
( gelöscht )

Zitat von Skydiver im Beitrag #2
Normalerweise ist bei dem 80+ ein paar Krümel angesagt. Berghoch selbst voll beladen kein Problem, die fahren ja mit 360 PS durch die Gegend.

Oft haben die Gerolsteiner drauf, je nach Richtung eben Voll- oder Leergut, auch die Grünen in der Saison. Selbst bei Leergut kann man bei deren MAN ungesehen vorm Berg zum überholen ansetzen.

wenn Gerolsteiner sind weiße Hängerzüge = 80 + ein paar Krümmel, bekommt man immer überholt.
Grüne Duvenbeck = Automotive, geht manchmal geht aber auch nicht, wenn nur Preßteile etc. für Automobilind. geladen oder Fahrerhäuser von MAN... wiegen ja nichts.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 11:25
#4 RE: Duvenbeck...
Sk
Frank

Die weißen liegen auch manchmal im Graben...dann ist Überholen überhaupt kein Problem.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 11:36
#5 RE: Duvenbeck...
To
Tomdiesel ( gelöscht )

frank schieb mal in den internen.

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.
Aber als ich sah, wie schnell die arbeiteten, wurde ich misstrauisch ..."

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 12:14
#6 RE: Duvenbeck...
Sk
Frank

Warum...hast du noch was zu schreiben?

Bis jetzt ist der Fred harmlos.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 14:15
#7 RE: Duvenbeck...
To
Tomdiesel ( gelöscht )

ich denke wenn offen mit firmennamen gearbeitet wird gehörts einfach hinter die tür.
macht doch nur neugierig um wen es hier sonst noch so geht...

Richter: "Wie haben sie denn die Diebe enttarnt?" - "Na erst dachte ich ja, sie seien vom Spediteur.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 15:35 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 15:38)
#8 RE: Duvenbeck...
Sk
Frank

Neugierig darf jeder sein und wenn wir jeden Fred mit einem Namen in den internen Bereich verschieben, können wir gleich alles für Gäste dicht machen.

Bis auf die Geschwindigkeitsbegrenzung ist hier nichts negatives über Duve geschrieben worden und die sind ja nicht die einzigen Ausbremser auf der Bahn.

Unser oller Isegrim ist auch so einer und der darf sogar im geschlossenen Bereich lesen.

Antworten

Beitrag melden
07.09.2014 22:05
#9 RE: Duvenbeck...
Is
Isegrim ( gelöscht )

Frank ich glaube muss doch mal die Wischmoppqueeen mit der Hausordnung bescheid sagen,

Antworten

Beitrag melden
08.09.2014 15:10
#10 RE: Duvenbeck...
Sk
Frank

Die ist am arbeiten und ich faul zu Hause....so wie es sich gehört.

Antworten

Beitrag melden
08.09.2014 20:24
#11 RE: Duvenbeck...
08

mmh wieso verschieben??? ist doch nur meine meinung..., für mich ist duvenbeck eine verkehrsbremse!!!

@tom
bin letzte woche zwei mal durch himmelkron, hab da auch zwei mit emons büxen vor mir gehabt, auch mit nen weißen actros, hab die auch angeblingt dachte du warst das, aber keine reaktion!!!???

Antworten

Beitrag melden
08.09.2014 21:47
#12 RE: Duvenbeck...
To
Tomdiesel ( gelöscht )

zur zeit hab ich die bessere alternative zum actros unterm hintern nen roten tgx.

was treibst du denn in himmelkron?

Antworten

Beitrag melden
08.09.2014 22:02
#13 RE: Duvenbeck...
Gast
( gelöscht )

Apropo duvenbeck: hat es da nicht den Sheppe hinverschlagen? Was is mit dem eigentlich passiert?

Leisten wir uns den Luxus eine eigene Meinung zu haben.

Antworten

Beitrag melden
09.09.2014 00:37
avatar  Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )
#14 RE: Duvenbeck...
De
Der Fuhrmann (gesperrt) ( gelöscht )

.... vermute mal der ist von seiner neuen Rennleitung ganz flink zurück gepfiffen worden

Der Fuhrmann

Antworten

Beitrag melden
09.09.2014 19:32
#15 RE: Duvenbeck...
08

@tom
da oben an der 85 bei neue glaswerke glas gekippt, und beim schicker edelsplitt geladen!

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!